Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Ich denk net, dass er wirklich so absolut zufriden mit der Offensive is, nur sind ihm wahrscheins die Hände gebunden. Womöglich sucht man ja, nach ner kostengünstigen Verstärkung, man will sich nur nicht blamieren, sollte es nicht klappen.
    Und kann ja sein, dass man im Training den Einruck hat, dass Harry, Eiglo und Bunjaku durchaus engagiert und stark zu Werke gehen, nur gegen andere BuLi Verteidiger kacken sie halt regelmäßig ab...

  • Das mag ich nicht glauben, dass man sich wirklich um offensive Verstärkungen bemüht. Wenn es so wäre, warum hat man dann bisher nur defensive auf Leihbasis verpflichtet, zumal man beim Glubb ja finanziellen Engpässen ausgesetzt ist?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Maddin_FCN

    Mim Hecking kömma scho in Liga 2 gehn.

    Da bin ich anderer Meinung. Schafft er es nicht den Verein vor dem Abstieg zu verschonen, dann muss er gehen. Dass er dabei nur eine untergeordnete Rolle spielt ist eher nebensächlich.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von HCP8


    Wie meinst denn des?

    Schau dir doch mal an, wer da beim Club die Fäden zieht? Wer im Aufsichtsrat sitzt? Da hat doch jeder Dreck am Stecken. Mich würde es wirklich mal interessieren, genau vorgelegt zu bekommen, wie der Club finanziell die letzten Jahre gewirtschaftet hat. Wenn das gut gemacht worden wäre, dann würden wir jetzt nicht da stehen wo wir sind.

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Und was hat das mit Dieter Hecking zu tun?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Aber Du hast sie auch nicht beantwortet.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Wesel

    Bitte wie unter Oenning wieder aufregen, Montag ist trainingsfrei. Feuer frei :roll:

    Danke. Ist gut zu wissen dass auch andere diese Doppelmoral anprangern. Solang der Trainer neu oder erfolgreich ist ist alles per definitionem gut... aber wehe es läuft nicht.. :juggle::hump:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • „Ein Punkt ist zu wenig, dass wissen wir auch. Aber es gibt keinen Grund, in Depressionen zu verfallen“, meint der 45-Jährige. „Wir sind, auch wenn es ein weiter ist, auf einem guten Weg.“


    auf einem guten Weg :shock: in die 2. Liga ....
    Ich versteh nicht warum jeder der beim FCN landet in Euphemismus verfällt.
    Wird sowas vertraglich geregelt?

    Auf Hecking einzudreschen bringt aber nix, Bader ist das Grundübel.
    Durch seine Fehleinschätzungen kam alles erst soweit.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Chaos

    Da bin ich anderer Meinung. Schafft er es nicht den Verein vor dem Abstieg zu verschonen, dann muss er gehen. Dass er dabei nur eine untergeordnete Rolle spielt ist eher nebensächlich.


    du meinst wegen Neuaufbau oder?

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    du meinst wegen Neuaufbau oder?

    Was denn für ein Neuaufbau??? Den wird es nicht geben und wie auch. Großteil der Spieler wird bleiben, das Präsidium bleibt und vor allen Dingen der Bader bleibt... evtl. muss der Trainer gehn. Wo frag ich dich Maddin ist der Neuaufbau? und vor allen Dingen mit was wollen wir Neu aufbauen, wenn kein Geld da ist. :cry:

    Das Besondere, das den Glubb ausmacht, dass wird er durch uns!

  • Zitat von DieClubbkatz

    Was denn für ein Neuaufbau??? Den wird es nicht geben und wie auch. Großteil der Spieler wird bleiben, das Präsidium bleibt und vor allen Dingen der Bader bleibt... evtl. muss der Trainer gehn. Wo frag ich dich Maddin ist der Neuaufbau? und vor allen Dingen mit was wollen wir Neu aufbauen, wenn kein Geld da ist. :cry:

    Meines Wissens nach haben wir 6 geliehene Spieler, die werden schon mal nicht mit in die 2. Liga gehen. Desweiteren werden Spieler wie Pinola, Wolf evtl auch Schäfer, bestimmt nicht nochmal mit in die 2. Liga gehen. Also kann vom Großteil schon mal nicht die Rede sein. Es stellt sich eigentlich nur die Frage, wieviel Jahre wir dieses mal in der 2. Liga herumdümpeln werden.... :?

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von tequilaslayer

    Es stellt sich eigentlich nur die Frage, wieviel Jahre wir dieses mal in der 2. Liga herumdümpeln werden.... :?

    Auf kurz-bis mittelfristige Sicht wird die 2.Liga das höchste der Gefühle sein.

    .

  • Zitat von tequilaslayer

    Meines Wissens nach haben wir 6 geliehene Spieler, die werden schon mal nicht mit in die 2. Liga gehen. Desweiteren werden Spieler wie Pinola, Wolf evtl auch Schäfer, bestimmt nicht nochmal mit in die 2. Liga gehen. Also kann vom Großteil schon mal nicht die Rede sein. Es stellt sich eigentlich nur die Frage, wieviel Jahre wir dieses mal in der 2. Liga herumdümpeln werden.... :?

    Lass 12 Spieler gehn, dann bleibt immer noch der größere Teil der Mannschaft. Wenn ich dran denk wer bleibt wird mir ganz anders. Wen können wir dann holen bei unseren Finanzen?

    Das Besondere, das den Glubb ausmacht, dass wird er durch uns!

  • Zitat von DieClubbkatz

    Lass 12 Spieler gehn, dann bleibt immer noch der größere Teil der Mannschaft. Wenn ich dran denk wer bleibt wird mir ganz anders. Wen können wir dann holen bei unseren Finanzen?

    Ich seh es schon kommen, wir leihen irgendwelche Bankdrücker aus der 3. und 4. Liga aus.....Ausbildungsglubb allez... :roll:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von Zarate_66

    „Ein Punkt ist zu wenig, dass wissen wir auch. Aber es gibt keinen Grund, in Depressionen zu verfallen“, meint der 45-Jährige. „Wir sind, auch wenn es ein weiter ist, auf einem guten Weg.“


    auf einem guten Weg :shock: in die 2. Liga ....
    Ich versteh nicht warum jeder der beim FCN landet in Euphemismus verfällt.
    Wird sowas vertraglich geregelt?

    Auf Hecking einzudreschen bringt aber nix, Bader ist das Grundübel.
    Durch seine Fehleinschätzungen kam alles erst soweit.

    Was soll er auch nach 2.Spieltagen sagen? "Alles scheiße, jetzt ist es aus..."... nee nee... und wenn man es rein von den Punkten betrachtet haben wir auf Freiburg und Hannover 1 Punkt "gutgemacht" und auf Bochum den Abstand "behalte"... also an den reinen Zahlen gesehen, darf er das sogar so sagen - und das der Weg weit ist und auch steinig bleibt/ist, war vorher klar und ändert sich (leider) nicht von heute auf morgen...

    Ob man so "optimistisch" sein sollte auf Grund des spielerischen ist wieder etwas anders - aber wenn ich ehrlich bin hat mich das gezeigte gegen Frankfurt jetzt nicht überrascht oder geschockt... es war/ist klar das wir wenige Mittel für ein FussballSPIEL haben und Frankfurt hat es zumindest in der Beziehung gut gemacht und uns in diese Rolle "gezwungen" (auch wenn sie sonst nix auf die Reihe gebracht haben)...

    Das man jetzt nicht auf DH eindreschen braucht (besonders nach 2.Spieltagen) geben ich dir recht - weil wenn, auch da Zustimmung, liegt das Problem in der Grundaufstellung/Kader...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von xxlthl

    spricht gerade auf ntv


    jepp, schau es gerade auf N24.
    Hab gerade so die leise Hoffnung, der hat standing beim DFB und man könnte uns dadurch bei der Fussballmafia etwas wohler gesonnen sein.

  • Zitat von manu303


    jepp, schau es gerade auf N24.
    Hab gerade so die leise Hoffnung, der hat standing beim DFB und man könnte uns dadurch bei der Fussballmafia etwas wohler gesonnen sein.

    Was erzählt er? Geschichte vom Pferd?

    .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!