Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Zitat von dsv

    Was erzählt er? Geschichte vom Pferd?


    Er durfte sich wohl zu Wort melden, was BuLi Trainern die DFB Tagung neben dem Leistungstest bringt, die keine Spieler für die A-Nati stellen :lol:
    Danach kam er noch mal für ein paar min zu Wort, hab es aber nicht wirklich mitbekommen um was es dann noch ging.

    Edit: Heinckes meinte gerade, dass Reinartz in Nbg bleiben wollte, nicht wieder zurück wollte, weil er sich in Nürnberg wohl gefühlt hat und Fuß gefasst hat! Allerdings hätten Völler und co wohl lange mit ihm geredet und ihm nahegelegt, was er an Leverkusen hat.

  • Zitat von manu303


    Er durfte sich wohl zu Wort melden, was BuLi Trainern die DFB Tagung neben dem Leistungstest bringt, die keine Spieler für die A-Nati stellen :lol:
    Danach kam er noch mal für ein paar min zu Wort, hab es aber nicht wirklich mitbekommen um was es dann noch ging.

    Edit: Heinckes meinte gerade, dass Reinartz in Nbg bleiben wollte, nicht wieder zurück wollte, weil er sich in Nürnberg wohl gefühlt hat und Fuß gefasst hat! Allerdings hätten Völler und co wohl lange mit ihm geredet und ihm nahegelegt, was er an Leverkusen hat.

    habs auch mitgekriegt... den könnten wir scho gebrauchen, dann hät ma des ganze ausleih geduddel nicht gerade...

    "just fucking run around a bit!" - harry redknapp

  • Zitat von only_glubb


    habs auch mitgekriegt... den könnten wir scho gebrauchen, dann hät ma des ganze ausleih geduddel nicht gerade...

    Ja klar! Ihr habt aber schon mitbekommen das Leverkusen Tabellenführer ist und Reinhartz bis dato auf 14 Einsätze kam. Böse Zungen behaupten........... der Geißelt sich jeden Abend mit Stacheldraht nur weil er jemals darüber nachgedacht hat in Nürnberg zu bleiben!

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Ja klar! Ihr habt aber schon mitbekommen das Leverkusen Tabellenführer ist und Reinhartz bis dato auf 14 Einsätze kam. Böse Zungen behaupten........... der Geißelt sich jeden Abend mit Stacheldraht nur weil er jemals darüber nachgedacht hat in Nürnberg zu bleiben!


    Na jetzt wird der uns nimmer nachheulen. :grinning_face:
    Aber nach dem Aufstieg glaube ich das schon das er hier gerne geblieben wäre.

  • Ich frag mich grad wieso Hecking? Wir stellen keinen einzigen deutschen Nationalspieler und werden das auf lange lange Zeit auch nicht mehr tun! Er soll sich mal lieber mit seinem Team und dem wichtigen Spiel gegen Hannover auseinandersetzten...standing beim dfb haha da lach ich ja, na dann dürfen uns die bösen Schiris jetzt aber nicht mehr bescheissen

  • Zitat von DieClubbkatz

    Was denn für ein Neuaufbau??? Den wird es nicht geben und wie auch. Großteil der Spieler wird bleiben, das Präsidium bleibt und vor allen Dingen der Bader bleibt... evtl. muss der Trainer gehn. Wo frag ich dich Maddin ist der Neuaufbau? und vor allen Dingen mit was wollen wir Neu aufbauen, wenn kein Geld da ist. :cry:


    warum sollte ein Großteil der Spieler bleiben?

    Who's next?

  • Zitat von manu303


    Na jetzt wird der uns nimmer nachheulen. :grinning_face:
    Aber nach dem Aufstieg glaube ich das schon das er hier gerne geblieben wäre.

    Tja .. umso schlimmer dass es damals nicht so kam würde ich sagen..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von NetzersDelling

    Ich frag mich grad wieso Hecking? Wir stellen keinen einzigen deutschen Nationalspieler und werden das auf lange lange Zeit auch nicht mehr tun! Er soll sich mal lieber mit seinem Team und dem wichtigen Spiel gegen Hannover auseinandersetzten...standing beim dfb haha da lach ich ja, na dann dürfen uns die bösen Schiris jetzt aber nicht mehr bescheissen


    http://www.bild.de/BILD/sport/fus…annover-96.html

    Zitat von Bild.de

    Die Profis müssen heute um 8 Uhr zum Leistungstest antanzen. Dafür hat Slomka sogar die DFL-Trainertagung in Stuttgart abgesagt. 96 braucht seine ganze Kraft.

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat


    mir wurscht, ob der hecking da in stuttgart rumtanzt. man hätte die jungs sicher mal n bischen durch den verschneiten lorenzer oder sebalder reichswald (schmeiß die immer durcheinander) traben lassen können. wie die vorbereitung auf hannover abläuft ist mir aber relativ egal - hauptsache, das ergebnis stimmt. und da auch wenn es sicher sicherere tipps gibt als n auswärtssieg - muss man sagen - dass slomka bei hannover - wenn sie gegen uns verlieren - auch fast schon "verbrannt" ist. zumal die gegen mainz fast noch schlechter waren als wir gegen frankfurt.

  • Zitat von Trompetendrogba


    mir wurscht, ob der hecking da in stuttgart rumtanzt. man hätte die jungs sicher mal n bischen durch den verschneiten lorenzer oder sebalder reichswald (schmeiß die immer durcheinander) traben lassen können. wie die vorbereitung auf hannover abläuft ist mir aber relativ egal - hauptsache, das ergebnis stimmt. und da auch wenn es sicher sicherere tipps gibt als n auswärtssieg - muss man sagen - dass slomka bei hannover - wenn sie gegen uns verlieren - auch fast schon "verbrannt" ist. zumal die gegen mainz fast noch schlechter waren als wir gegen frankfurt.

    Naja, H96 kann sich nach dem Spiel auf jedenfall hinstellen und sagen: "Wir haben alles versucht". Wo hingegen wir sagen müssen: "Trainingsfrei und Trainer in Stuttgart".

    Irgendwie weicht das dann schon erheblich von den getätigten Aussagen ab, alles für den Klassenerhalt geben zu wollen.

    Welcher Trainer jetzt als erster verbrennt ist eigentlich irrelevant, da wir die Jäger sind und alles außer drei Punkte in Hannover einer Niederlage gleich kommt.

    AntiBa!

  • Zitat von Maddin_FCN


    warum sollte ein Großteil der Spieler bleiben?

    Maddin ich hab das jetzt net positiv gemeint. :frowning_face:

    Das Besondere, das den Glubb ausmacht, dass wird er durch uns!

  • Zitat von FcnPat

    Naja, H96 kann sich nach dem Spiel auf jedenfall hinstellen und sagen: "Wir haben alles versucht". Wo hingegen wir sagen müssen: "Trainingsfrei und Trainer in Stuttgart".

    Irgendwie weicht das dann schon erheblich von den getätigten Aussagen ab, alles für den Klassenerhalt geben zu wollen.

    Welcher Trainer jetzt als erster verbrennt ist eigentlich irrelevant, da wir die Jäger sind und alles außer drei Punkte in Hannover einer Niederlage gleich kommt.

    Schaaf hat die Tagung übrigens auch abgesagt aufgrund der sportlich schlechten Lage in Bremen.

  • Zitat von Wesel

    Schaaf hat die Tagung übrigens auch abgesagt aufgrund der sportlich schlechten Lage in Bremen.

    Pfft so ein Weichei. :smiling_face_with_horns:

    Das Besondere, das den Glubb ausmacht, dass wird er durch uns!

  • Zitat von DieClubbkatz

    Pfft so ein Weichei. :smiling_face_with_horns:

    Videoanalysen, Taktikarbeit für den eigenen Verein und Training werden total überschätzt

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Wesel

    Heute nur eine Trainingseinheit um 15.00 Uhr. Hopp, drauf auf den Mann. Wie bei Oenning, immer draufhauen weil zu wenig trainiert wird.


    Um 15.00 Uhr bereite ich mich schon auf den Feierabend vor. :face_with_tongue:

    Bin entsetzt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!