Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Zitat von moonlight

    und warum goennt man einigen nicht die meinung, dass gewisse baustellen beim club durch anderes oder mehr training vielleicht ausgemerzt werden koennen?

    es sollte doch mittlerweile jedem klar sein, dass die praktiken anderer vereine hier keinen zu interessieren haben. es geht um den club und um nichts anderes

    da ist es scheissegal, ob woanders mehr oder weniger trainiert wird usw.


    Bingo.

  • Zitat von Chris

    Es ist nicht Weihnachten, aber ich habe was für dich!
    Bin mal wieder deiner Meinung, Wesel!

    Nur stört Fachwissen, Trainingsplanung etc. wenn man polemisch maulen möchte..

    es gibt andere, große Baustellen beim Club... aber nicht der trainingsfreie Montag.

    Dachte Du hast mich schon lange auf ignore. Wenn Du aber hier meiner Meinung bist, wieso fragst Du dann dauernd im Trainingsfred, wie`s war und ob Training war?

    Um das Ganze "zu wenig Training" Gesülze vielleicht zum Abschluss zu bringen: Es kann sich ja mal wer die Mühe machen, alle 18 BL Clubs durchzusehen, wann wie oft trainiert wird. Für mich steht auf jeden Fall fest, dass es unmöglich ist täglich 2 Einheiten zu absolvieren und zudem nicht regelmäßig (wenigstens alle 2 Wochen) einen Tag frei zu geben. Die Gründe kenne ich nicht, aber wenn das überall üblich ist, wird es Gründe haben.

  • Zitat von Wesel


    Für Berlin geht`s doch auch in jedem Spiel um alles, aber Funkel gibt den Montag frei. Gladbach genauso etc. Das muss doch Gründe haben.

    Welche Gründe das hat ist mir eigentlich egal. Aber vielleicht liegt in dem fehlenden Montag, die Begründung, warum sich beide Teams 0-0 getrennt haben :wink:

    AntiBa!

  • Zitat von moonlight

    und warum goennt man einigen nicht die meinung, dass gewisse baustellen beim club durch anderes oder mehr training vielleicht ausgemerzt werden koennen?

    es sollte doch mittlerweile jedem klar sein, dass die praktiken anderer vereine hier keinen zu interessieren haben. es geht um den club und um nichts anderes

    da ist es scheissegal, ob woanders mehr oder weniger trainiert wird usw.

    Meiomei, glaubst Du denn tatsächlich, das alle Trainer die hier waren bzw. hier sind (Hecking) absichtlich scheisse sein wollen und keinen Erfolg haben möchten? Es geht offensichtlich nicht anders, als ein Trainingspensum von 5-6 Einheiten pro Woche anzusetzen.

  • Zitat von Wesel

    Meiomei, glaubst Du denn tatsächlich, das alle Trainer die hier waren bzw. hier sind (Hecking) absichtlich scheisse sein wollen und keinen Erfolg haben möchten? Es geht offensichtlich nicht anders, als ein Trainingspensum von 5-6 Einheiten pro Woche anzusetzen.

    Also unseren Leihspielern wirds im inneren pups egal sein, ob wir absteigen oder nicht...

  • Das hab ich grad auf Transfermarkt.de gefunden:

    Quelle: Neue Presse Hannover (Status: )
    "Trainer Mirko Slomka wünscht sich aber vor allem einen Torjäger. Feyenoord Rotterdam hätte einen – Roy Makaay soll von der Gehaltsliste gestrichen werden. Nürnberg hatte bereits über Makaay nachgedacht. "Es sind doch immer die gleichen Namen", bestätigt Schmadtke, dass 96 über den Angreifer redet. Der 34-Jährige schoss in der letzten Saison 16 Tore. "Ich verfolge die Bundesliga ganz genau, grundsätzlich habe ich Interesse", sagte Makaay dem Bayerischen Rundfunk vor einer Woche, als sein Transfer zu Nürnberg noch Thema war.

    Aber Trainer Dieter Hecking wollte Makaay zu dem Zeitpunkt schon nicht mehr."

    Na hoffentlich kommts so und der Roy schießt H96 zum Klassenerhalt dann weiß es wohl auch der letzte was Hecking und Bader für geballte Fußball-Kompetenz in unseren Verein einbringen.

  • Zitat von Wesel


    Meiomei, glaubst Du denn tatsächlich, das alle Trainer die hier waren bzw. hier sind (Hecking) absichtlich scheisse sein wollen und keinen Erfolg haben möchten? Es geht offensichtlich nicht anders, als ein Trainingspensum von 5-6 Einheiten pro Woche anzusetzen.

    Naja, es gibt auch Trainingseinheiten bei denen die Spieler nicht gleich erbrechen. Bei unseren Eckbällen und Freistößen wüßte ich schon was die Mannschaft Montags so zu machen hat.

    AntiBa!

  • Zitat von hattrick

    Also unseren Leihspielern wirds im inneren pups egal sein, ob wir absteigen oder nicht...

    Was hat das jetzt mit dem vermeintlich zu laschem Trainnigsplan zu tun?

  • Zitat von FcnPat

    Naja, es gibt auch Trainingseinheiten bei denen die Spieler nicht gleich erbrechen. Bei unseren Eckbällen und Freistößen wüßte ich schon was die Mannschaft Montags so zu machen hat.

    Ich bin ja grundsätzlich bei dir. Einfach gedacht würde ich auch sagen "komm jetzt, der freie Tag ist doch Unsinn, trainiert halt mal 120 Minuten Standards". Aber nochmals, es gibt offensichtlich Gründe, warum freie Tage im Terminplan stehen.

  • Zitat von clubberer69

    Na hoffentlich kommts so und der Roy schießt H96 zum Klassenerhalt dann weiß es wohl auch der letzte was Hecking und Bader für geballte Fußball-Kompetenz in unseren Verein einbringen.

    Na das hat ja lange gedauert bis die erste Kritk am Trainer aufkommt. :roll:

  • Zitat von clubberer69

    Das hab ich grad auf Transfermarkt.de gefunden:

    Quelle: Neue Presse Hannover (Status: )
    "Trainer Mirko Slomka wünscht sich aber vor allem einen Torjäger. Feyenoord Rotterdam hätte einen – Roy Makaay soll von der Gehaltsliste gestrichen werden. Nürnberg hatte bereits über Makaay nachgedacht. "Es sind doch immer die gleichen Namen", bestätigt Schmadtke, dass 96 über den Angreifer redet. Der 34-Jährige schoss in der letzten Saison 16 Tore. "Ich verfolge die Bundesliga ganz genau, grundsätzlich habe ich Interesse", sagte Makaay dem Bayerischen Rundfunk vor einer Woche, als sein Transfer zu Nürnberg noch Thema war.

    Aber Trainer Dieter Hecking wollte Makaay zu dem Zeitpunkt schon nicht mehr."

    Na hoffentlich kommts so und der Roy schießt H96 zum Klassenerhalt dann weiß es wohl auch der letzte was Hecking und Bader für geballte Fußball-Kompetenz in unseren Verein einbringen.

    Also wenns so wäre, ist es sau hart, aber wieder typisch Club. :wall:

    Bin entsetzt

  • Ich hoff auch dass die ihn holen und sich voll auf ihn verlassen. Dann hammer den Relegationsplatz schon praktisch in der Tasche. :hoch:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von moonlight

    und warum goennt man einigen nicht die meinung, dass gewisse baustellen beim club durch anderes oder mehr training vielleicht ausgemerzt werden koennen?

    es sollte doch mittlerweile jedem klar sein, dass die praktiken anderer vereine hier keinen zu interessieren haben. es geht um den club und um nichts anderes

    da ist es scheissegal, ob woanders mehr oder weniger trainiert wird usw.


    weil die wenigsten von uns die fachkompetenz haben um beurteilen zu können wieviel training in welcher situation was bringt und möglich ist.
    ist zar andere sportart aber der mister universum trainiert angeblich nur 45 min am tag.
    wie kann man eigentlich so viel rumplärren wenn man eigentlich zugeben muss dass man keinen plan hat?

  • Zitat von Wesel

    Was hat das jetzt mit dem vermeintlich zu laschem Trainnigsplan zu tun?

    Zitat

    Meiomei, glaubst Du denn tatsächlich, das alle Trainer die hier waren bzw. hier sind (Hecking) absichtlich scheisse sein wollen und keinen Erfolg haben

    War daruaf bezogen.

  • Zitat von Wesel

    Ich bin ja grundsätzlich bei dir. Einfach gedacht würde ich auch sagen "komm jetzt, der freie Tag ist doch Unsinn, trainiert halt mal 120 Minuten Standards". Aber nochmals, es gibt offensichtlich Gründe, warum freie Tage im Terminplan stehen.

    Es gibt auch Gründe warum Bader noch hier ist, nur kann es niemand erklären!

  • taktisches training, standarts, etc, dazu müssen spieler nunmal auch aufnahmefähig sein um den training auch einem sinn zu geben...aber da unsere jungs mindestens bis dienstag brauchen um sich von ihrer "leistung" psychisch zu erholen, halt ich das schon für sinnvoll den monatg zumindest frei zu machen ; )

    Regionalliga war auch schön....

  • Ich bin auch der Ansicht, dass man eine Verbesserung durch 3 Möglichkeiten verbessern kann :
    Und die lauten :

    1. Trainieren
    2. Trainieren
    3. Trainieren

    Sorry, aber wovon sollen die sich denn erholen???Es wurde schon genügend Zeit mit Hätschelei
    vertrödelt. Es sollen nun endlich mal die elementaren Dinge wie Spielaufbau, Standards, schnelles Umschalten
    von Abwehr auf Angriff, Laufwege und Abschluss vor dem Tor bis zum Gehtnichtmehr geübt werden. :brodel:

  • Zitat von Dude

    weil die wenigsten von uns die fachkompetenz haben um beurteilen zu können wieviel training in welcher situation was bringt und möglich ist.
    ist zar andere sportart aber der mister universum trainiert angeblich nur 45 min am tag.
    wie kann man eigentlich so viel rumplärren wenn man eigentlich zugeben muss dass man keinen plan hat?

    So schauts aus Dude.

    Aber es ist halt für viele einfacher, hier rumzumaulen "die Deppen müssen mehr trainieren - warum trainieren die nicht 10 Stunden am Tag???".

    Hier wird immer so getan als ob die Clubtrainer keinen Bock hätten, was zu machen. Wenn mehr Training a) möglich wären und b) etwas bringen würden, würde jeder Trainer dies so machen. Es ist halt mal nur eine begrenzte Anzahl an Einheiten möglich und damit sollten sich endlich alle mal abfinden, anstatt jedem Trainer der hier tätig ist, ständig vorzuwerfen er wäre ein Faulpelz und lasse nicht genug trainieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!