Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Zitat von Hamburger Clubfan


    Aber Hecking hält ja, nach wie vor, unsere Offensive für gut bestückt und sieht nicht wirklich Handlungsbedarf...... :roll:

    Kunststück wenn von 75-80 Prozent davon ausgegangen wird, das sie auf Fußballspiele wetten. Nur dies wäre eine Erklärung wie es ein Eigler bis in die Bundesliga geschafft hat.

    Hecking macht hier genau da weiter, wie er in Hannover aufgehört hat. Passivfußball wir kommen!

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Kunststück wenn von 75-80 Prozent davon ausgegangen wird, das sie auf Fußballspiele wetten. Nur dies wäre eine Erklärung wie es ein Eigler bis in die Bundesliga geschafft hat.

    Hecking macht hier genau da weiter, wie er in Hannover aufgehört hat. Passivfußball wir kommen!

    Hahaha, hat ja lang gedauert bis die ersten wieder auf den Trainer schiessen.

  • Zitat von Wesel


    Hahaha, hat ja lang gedauert bis die ersten wieder auf den Trainer schiessen.


    Ich schieße nicht auf den Trainer, scheiße lediglich auf das System. Der hat damit Hannover viele Punkte geholt, aber auch das Stadion leer gemacht.

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Ich schieße nicht auf den Trainer, scheiße lediglich auf das System. Der hat damit Hannover viele Punkte geholt, aber auch das Stadion leer gemacht.

    :lol:

  • Zitat von FcnPat

    Ich schieße nicht auf den Trainer, scheiße lediglich auf das System. Der hat damit Hannover viele Punkte geholt, aber auch das Stadion leer gemacht.


    :blaaah:
    Aber des is des volle Orschgschmarri was du hier los lässt.
    Du motzt halt einfach gern anonym ins Forum rein. Gibs zu.
    Mir sind die Hannoier nicht gerade als Emotionsbolzen bekannt und der Verein hat ne Ausstrahlung wie ein toter Gaul.
    Außerdem ist das hier kein Wunschkonzert und wir steigen eh ab. Das ist schon vorher verbockt worden. Besser du gewöhnst dich schonmal dran, bevor du hier den Hecking durchs Dorf treibst.

    Bin entsetzt

  • Zitat von Wesel

    Hahaha, hat ja lang gedauert bis die ersten wieder auf den Trainer schiessen.

    3 Maßnahmen von Hecking haben mich von Anfang an irritiert und nicht erst seit heute ( und habe dies auch geschrieben ).....

    1) Das unverständliche Aussortieren von Perchtold vor dem 1. Trainingstag......., obwohl er vorher mitteilte, daß alle Spieler bei null anfangen.....

    2) Das er sich im BR 3 - Interview festlegte, daß unsere Offensive gut bestückt ist und er keine Verstärkung bräuchte.....

    3) Das er unbedingt und mit Gewalt 2 neue 6er wollte und dies bei nur 3 geholten Spielern.....,die zudem alle nur Defensivkräfte waren......

  • Zitat von Platzwart02

    :blaaah:
    Aber des is des volle Orschgschmarri was du hier los lässt.
    Du motzt halt einfach gern anonym ins Forum rein. Gibs zu.
    Mir sind die Hannoier nicht gerade als Emotionsbolzen bekannt und der Verein hat ne Ausstrahlung wie ein toter Gaul.
    Außerdem ist das hier kein Wunschkonzert und wir steigen eh ab. Das ist schon vorher verbockt worden. Besser du gewöhnst dich schonmal dran, bevor du hier den Hecking durchs Dorf treibst.

    Was labberst du?

    Wenn du keinen Plan hast, lese dich halt ein :idea:

    Zitat

    Wie bescheiden die Ansprüche vieler 96-Anhänger inzwischen sind, zeigte der Applaus für den eifrigen Neuzugang Didier Konan Ya, der für Wirbel im sonst lethargischen 96-Angriff sorgte und bei der Auswechselung lautstark gefeiert wurde - obwohl er Hannovers beste Chancen überhastet vergeben hatte. Umso krasser fielen kurz danach die Sprechchöre gegen den Trainer auf, der nach knapp drei Jahren in Hannover bei den Zuschauern keinen Kredit mehr hat. „Wenn zum ersten Heimspiel nur 28 000 kommen, dann sieht man, wie die Stimmung ist“, kommentierte Enke desillusioniert. Es war die schlechteste Saisonauftakt-Kulisse seit dem Wiederaufstieg vor sieben Jahren.

    http://www.neuepresse.de/Sport/Hannover…ng-bei-den-Fans

    Das ganze Stadion brüllte vier-vier-zwei weil H96 in der Passivität verschwand und Hecking das Ein-Spitzen-System mit Hanke perfektionieren wollte.

    Außerdem ist es völlig irrelevant welche Meinung du über Ausstrahlung und/oder Emotionen einer anderen Mannschaft denkst, weil du mit meinen Aussagen nicht klar kommst :roll:

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Ich schieße nicht auf den Trainer, scheiße lediglich auf das System. Der hat damit Hannover viele Punkte geholt, aber auch das Stadion leer gemacht.

    Wenn Du auf das System des Trainers schiesst, schiesst Du zwangsläufig auch auf den Trainer selbst.

  • Zitat von FcnPat

    Ich schieße nicht auf den Trainer, scheiße lediglich auf das System. Der hat damit Hannover viele Punkte geholt, aber auch das Stadion leer gemacht.

    Kommt halt drauf an, was die Leute sehen wollen. Siege, oder Hurra-Fußball wie unter Oenning (hahah), der dann keine Punkte bringt? Im Moment brauchen wir Punkte.

  • Zitat von hattrick

    Kommt halt drauf an, was die Leute sehen wollen. Siege, oder Hurra-Fußball wie unter Oenning (hahah), der dann keine Punkte bringt? Im Moment brauchen wir Punkte.

    Aber dann bitte nur noch 0-0 Spiele, nicht das beim Torjubel ausversehen jemand sein Bier verschüttet und den Nebenmann nass macht.

  • Zitat von Wesel

    Aber dann bitte nur noch 0-0 Spiele, nicht das beim Torjubel ausversehen jemand sein Bier verschüttet und den Nebenmann nass macht.

    Du kapierst es einfach net. Im anderen Thread ging e sum absichtliches werfen von Bechern auf andere Fan. Aber dass überliest du ja gern, hauptsache ironoischen Beitrag geschrieben. :wink:

  • Zitat von Wesel


    Wenn Du auf das System des Trainers schiesst, schiesst Du zwangsläufig auch auf den Trainer selbst.

    Warum das denn? Er kann ja passiv spielen, aber mir muß es ja nicht gefallen. Sehe da keinen Zusammenhang außer die Erfolge bleiben aus.

    AntiBa!

  • Jedes Stadion ist voll, wenn die Mannschaft erfolgreich spielt, und ganz vorne liegt da Nürnberg, wo wir doch alle so nach Erfolgen dürsten. Ich scheiß auf die Spielweise, ob ich mir die Punkte ermauer oder nicht, wenn wir Punkte holen, dann ist es jedem Recht.
    So ein Schmarrn, dass eine defensive Spielweise die Zuschauer aus dem Stadion treibt. Es treibt sie nur ein erfolgloser Fussball aus dem Stadion.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von hattrick


    Kommt halt drauf an, was die Leute sehen wollen. Siege, oder Hurra-Fußball wie unter Oenning (hahah), der dann keine Punkte bringt? Im Moment brauchen wir Punkte.

    Die brauchen andere Mannschaften auch und haben keine sieben (7) DM im Kader. Eigentlich ist das ja auch noch verfrüht weil Hecking mit Aachen ja auch anderes zeigte. Aber bei den bisherigen Transfers und seiner Zeit in Hannoi liegt die Vermutung nahe!

    AntiBa!

  • @icetiger: Richtig. Sehe ich auch so.

    Letzte Saison haben wir zuhause auch nicht gerade Herzerfrischend gespielt, dennoch war die Bude für zweite Liga gut gefüllt.

  • Zitat von FcnPat

    Die brauchen andere Mannschaften auch und haben keine sieben (7) DM im Kader. Eigentlich ist das ja auch noch verfrüht weil Hecking mit Aachen ja auch anderes zeigte. Aber bei den bisherigen Transfers und seiner Zeit in Hannoi liegt die Vermutung nahe!

    Ja gut, von den 7 DM sind einige aber nicht Bundesligatauglich. Perchthold, Judt...

  • Zitat von hattrick

    @icetiger: Richtig. Sehe ich auch so.

    Letzte Saison haben wir zuhause auch nicht gerade Herzerfrischend gespielt, dennoch war die Bude für zweite Liga gut gefüllt.

    Und die Stimmung nach dem Aufstieg großartig :mrgreen:

    Mal bitte nicht vergessen das wir selbst in Liga zwei nicht mehr den größten Zuschauerschnitt präsentieren. Außerdem waren genug noch verblendet von den Erfolgen unter Meyer und selbst ich hielt einen souveränen Wideraufstieg, für durchaus realistisch.

    Ich glaube nicht das sich das nächste Saison (im Falle Liga 2) widerholen würde.

    AntiBa!

  • Zitat von hattrick

    Ja gut, von den 7 DM sind einige aber nicht Bundesligatauglich. Perchthold, Judt...

    Woher weißt du das? Ich hab sie noch nicht auf der DM Position spielen sehen in der Bundesliga.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam

    Woher weißt du das? Ich hab sie noch nicht auf der DM Position spielen sehen in der Bundesliga.

    Mir reicht was Judt sonst so bisher verbockt hat. :brodel: