Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Zitat von Jersey

    Sprich M.B. ist unser Staatsfeind Nr. 1...

    ...so siehts aus.

    Er ist Gift für den Club - ich hoffe er wird ausgebootet bevor er auch noch unser Sargnagel wird!

    EINMAL CLUB, IMMER CLUB!

  • Nicht nur Martin Bader. Schau Dir mal die B***** an (mein Gott, wie ich diesen Vergleich hasse!). Die binden ehemalige Spieler in alle wichtigen Positionen im Verein ein (Beckenbauer, Hoeness, Breitner, Rummenigge und jetzt aktuell Nerlinger). Die haben alle selber Fußball gespielt und haben dadurch auch eine Ahnung vom Sportlichen. Was hat Bader? Was hat Woy? Was hat Schäfer? Was hat Söder? Was hat Beckstein? Was hat Schneider?

    Hecking ist Angestellter des Vereins und muss ganz bestimmt nach aussen kolportieren, was diese (Fußball)Ahnungslosen in der Vereinsführung so alles beschliessen.

    Und demnächst wird aus allen diesen Personen (Schäfer ausgenommen) ein hauptamtlicher Vorstandsvorsitzender (vermutlich Bader) bestimmt. Gute Nacht, Glubb ... :cry:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Mich würds nicht wundern, wenn bald mal wieder ein Skandal aufgedeckt wird und der ein oder andere FCN-Funktionär in den Knast wandert... :lol:

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Zitat von Olfri

    Mich würds nicht wundern, wenn bald mal wieder ein Skandal aufgedeckt wird und der ein oder andere FCN-Funktionär in den Knast wandert... :lol:


    Wie meinst denn des?

  • Zitat von schlaufux

    ...so siehts aus.

    Er ist Gift für den Club - ich hoffe er wird ausgebootet bevor er auch noch unser Sargnagel wird!


    Tja, ich befürchte es ist schon zu spät....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Mim Hecking kömma scho in Liga 2 gehn.

    Dann um Schäfer ne neue Mannschaft aufbaun.

    Wolf, Pino, Mnari, Gygax, Eigler, Boakye, Charisteas etc. allesamt verkaufen. Dann wirklich mal einen Neuaufbau der diesen Namen auch verdient

    Who's next?

  • Ich denk net, dass er wirklich so absolut zufriden mit der Offensive is, nur sind ihm wahrscheins die Hände gebunden. Womöglich sucht man ja, nach ner kostengünstigen Verstärkung, man will sich nur nicht blamieren, sollte es nicht klappen.
    Und kann ja sein, dass man im Training den Einruck hat, dass Harry, Eiglo und Bunjaku durchaus engagiert und stark zu Werke gehen, nur gegen andere BuLi Verteidiger kacken sie halt regelmäßig ab...

  • Das mag ich nicht glauben, dass man sich wirklich um offensive Verstärkungen bemüht. Wenn es so wäre, warum hat man dann bisher nur defensive auf Leihbasis verpflichtet, zumal man beim Glubb ja finanziellen Engpässen ausgesetzt ist?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Maddin_FCN

    Mim Hecking kömma scho in Liga 2 gehn.

    Da bin ich anderer Meinung. Schafft er es nicht den Verein vor dem Abstieg zu verschonen, dann muss er gehen. Dass er dabei nur eine untergeordnete Rolle spielt ist eher nebensächlich.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von HCP8


    Wie meinst denn des?

    Schau dir doch mal an, wer da beim Club die Fäden zieht? Wer im Aufsichtsrat sitzt? Da hat doch jeder Dreck am Stecken. Mich würde es wirklich mal interessieren, genau vorgelegt zu bekommen, wie der Club finanziell die letzten Jahre gewirtschaftet hat. Wenn das gut gemacht worden wäre, dann würden wir jetzt nicht da stehen wo wir sind.

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Und was hat das mit Dieter Hecking zu tun?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Aber Du hast sie auch nicht beantwortet.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Wesel

    Bitte wie unter Oenning wieder aufregen, Montag ist trainingsfrei. Feuer frei :roll:

    Danke. Ist gut zu wissen dass auch andere diese Doppelmoral anprangern. Solang der Trainer neu oder erfolgreich ist ist alles per definitionem gut... aber wehe es läuft nicht.. :juggle::hump:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • „Ein Punkt ist zu wenig, dass wissen wir auch. Aber es gibt keinen Grund, in Depressionen zu verfallen“, meint der 45-Jährige. „Wir sind, auch wenn es ein weiter ist, auf einem guten Weg.“


    auf einem guten Weg :shock: in die 2. Liga ....
    Ich versteh nicht warum jeder der beim FCN landet in Euphemismus verfällt.
    Wird sowas vertraglich geregelt?

    Auf Hecking einzudreschen bringt aber nix, Bader ist das Grundübel.
    Durch seine Fehleinschätzungen kam alles erst soweit.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Chaos

    Da bin ich anderer Meinung. Schafft er es nicht den Verein vor dem Abstieg zu verschonen, dann muss er gehen. Dass er dabei nur eine untergeordnete Rolle spielt ist eher nebensächlich.


    du meinst wegen Neuaufbau oder?

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    du meinst wegen Neuaufbau oder?

    Was denn für ein Neuaufbau??? Den wird es nicht geben und wie auch. Großteil der Spieler wird bleiben, das Präsidium bleibt und vor allen Dingen der Bader bleibt... evtl. muss der Trainer gehn. Wo frag ich dich Maddin ist der Neuaufbau? und vor allen Dingen mit was wollen wir Neu aufbauen, wenn kein Geld da ist. :cry:

    Das Besondere, das den Glubb ausmacht, dass wird er durch uns!