Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Zitat von Frankenbarbie

    Nö....er hat die Aufgabe, die der Trainer ihm gegeben hat, voll erfüllt.
    Wenn der nichts zu meckern hat, wer dann ? :nix:


    was war denn die Aufgabe? Im Raum stehen? Immer zum falschen Zeitpunkt in die falsche Richtung loslaufen?? Ich wüssts echt mal gerne, ernsthaft, auch warum der DH ihn so krass über den grünen Klee gelobt hat...

    fly high!

  • Na ja, irgendwie ist schon was dran an der Frankenbarbie (ihrem Plädoyer). *g*

    Der Christian muss hypnotische Fähigkeiten haben, jedem Trainer zu suggerieren, dass er ihn unbedingt aufstellen muss.

    Nur die Fans, die nicht beim Training sind und alle beim Training anwesenden - ausser Barbie - kann er mental nicht beeinflussen. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Thomas

    Versteh nicht, warum er jetzt den Wolf aufstellt ?
    Normalerweise soll man ein erfolgreiche Mannschaft nicht verändern

    Hecking will den Stuttgarter Sturmduo Marica/Progrebniab energisch entgegenarbeiten lassen - auch mit Kung Fu :wink:

  • Zitat von 260507

    Nix aber wenn ich zwei Innenverteidiger zur Auswahl habe beurteile ich doch nach Leistung, oder?

    Eigler spielt auch und niemand kennt den Grund, also von daher...

  • Wohl eher nach Vorgaben von Bader :smiling_face_with_sunglasses: Es gibt halt Spieler, die "müssen" spielen und andere, die "dürfen" spielen.
    Wenn man mit dem Abstieg plant, muss man schließlich etz schon dran denken, wen man verscherbeln kann/soll/will.
    Und da hat der Trainer wohl wenig Mitspracherecht :wink:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • :arrow: Dieter

    Bis jetzt hast Du alles richtig gemacht, aber warum soll Maroh nach einer guten Leistung wieder auf die Bank und
    noch dazu für den "Treter" Wolf :question_mark:

    Habe selbst lang Fussball gespielt, deshalb verstehe ich was von davon, genauso wie viele andere in diesem Forum.

    Es kann keinen Wolf Bonus geben :runter:

    Die Mannschaft vom letzten Wochenende darf nicht verändert werden, es gibt doch gar keinen Grund.

    Bei den Bayern sitzt der Ribery auf der Bank, weil der Müller momentan einfach sehr gut ist, Hut ab
    vor dem Trainer :exclamation_mark:

    Ich hoffe, der Dieter liest das mal.

  • Der Dieter hat mich gerade angerufen :exclamation_mark:

    ... soll dir von Ihm ausrichten das er es gelesen hat!!!

    You'll Never Walk Alone

  • Zitat von Frankenbarbie

    Oder ich sie auskratze :brodel:
    Schaust Du das Training immer an ?
    Schon komisch nur, dass alle Trainer ihn einsetzen und für wesentlich besser halten als die Kenner hier im Forum :roll:

    :mrgreen: simmer aweng angepisst? also ich fand den spruch etz gar net so schlecht :lol:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von hattrick

    Also im Trainint rennt der Eigler jetzt auch nicht unbedingt um sein Leben, muss aber immer seine braungebrannten Stelzen präsentieren. :lol:


    AHA :exclamation_mark::mrgreen: mir wird einiges klarer :lol:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    naja bei barbie hab ichs ja eh verschissen (siehe weiter oben...). insofern kann ich jetzt hemmungslos lästern :lol:

    Soso hemmungslos bist Du also :wink:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!