Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Zitat von PeterPan

    Oenning war ne Pflaume, genauso wie unser jetziger Trainer!
    3 neue Spieler und immer noch Ka..e.
    Ich konnte den Oe nimmer ertragen, behaupte aber mit den 3 neuen Spieler wäre er mindestens genauso weit wie der He.
    Beide geben sich nichts!!

    Ich hab den Oe irgendwie immer gemocht und hätte es ihm gegönnt... aber er hatte zwei Transferfenster und hat bekommen was er wollte - das wir, zumindest ein bischen Geld hatten, wurde dann bei Hecking klar sonst hätten wir die drei ja nicht geholt...

    Oenning hat aber immer und immer wieder erzählt er will keine Spieler - entweder wurde er dazu gezwungen oder aber, was wahrscheinlicher ist, er wollte wirklich keine... schon alleine DAS gibt ein dickes Minus für OE.

    Und ob man die Spielweise unter Oe besser/gleich gut findet wie unter Hecking, sieht wohl jeder bischen anders - Punktemässig stimmt das wohl... aber unter Hecking habe ich das Gefühl (hoffnung) das auf Grund der Spielweise noch gepunktet werden kann, bei Oe hatte ich das (leider) überhaupt nicht mehr.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Dude

    Ähm...und warum kam oenning nicht auf die glorreiche idee die 3 (oder vergleichbare) auch zu holen?

    Weil die noch nicht im Angebot waren?
    Frag doch den Ökonomen

  • Zitat von BerndFCN

    Ich seh da einen großen Unterschied zum Oenning

    Die letzten Spiele vom Oenning waren doch nicht mehr zum Aushalten, jedesmal 3:0 oder 4:0 verloren

    Beim Hecking hat man wenigstens Hoffnung, dass man mal ein Spiel gewinnt

    also erstens hatte man diese hoffnung am anfang der runde bei oenning auch. wart einfach ein bischen, dann ists auch wieder ein 3-4:0 vielleicht schon am samstag.

    und zweitens wurde hecking in H nach dem 2. Spieltag (dieser Saison) mit einem Punkt entlassen.

  • Zitat von hankkann

    also erstens hatte man diese hoffnung am anfang der runde bei oenning auch. wart einfach ein bischen, dann ists auch wieder ein 3-4:0 vielleicht schon am samstag.

    und zweitens wurde hecking in H nach dem 2. Spieltag (dieser Saison) mit einem Punkt entlassen.

    Hecking wurde nicht entlassen. Er ist selbst von seinem Amt zurückgetreten.

  • als wenn es auf die genaue bezeichnung ankäme.

    ob der jetzt, in gegenseitigem einvernehmen getrennt wurde oder zurücktritt oder vorläufig beurlaubt wird oder von seinen vertraglichen pflichten freigestellt wurde ist eigentlich egal.

  • Zitat von hankkann

    als wenn es auf die genaue bezeichnung ankäme.

    ob der jetzt, in gegenseitigem einvernehmen getrennt wurde oder zurücktritt oder vorläufig beurlaubt wird oder von seinen vertraglichen pflichten freigestellt wurde ist eigentlich egal.

    Also wenn es für dich keinen Unterschied macht, Respekt! :wink:

  • Zitat von willidog

    Herr Hecking, warum Eigler wieder in der Startelf? Es ist völlig unverständlich und unerklärlich wieso dieser Mann ständig
    in die Mannschaft kommt. :runter:


    Inzwischen ist doch fast sicher,daß Eigler eine Garantie für eine bestimmte Anzahl Spiele im Vertrag fixiert hat.Bei Oenning hätte man ja noch annehmen können,daß der einfach aus einem Mangel an Autorität halt immer wieder so etwas wie den Platzhirsch aufstellt,aber bei Hecking ist das nur noch mit Stammplatzgarantie zu erklären.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire


    Inzwischen ist doch fast sicher,daß Eigler eine Garantie für eine bestimmte Anzahl Spiele im Vertrag fixiert hat.Bei Oenning hätte man ja noch annehmen können,daß der einfach aus einem Mangel an Autorität halt immer wieder so etwas wie den Platzhirsch aufstellt,aber bei Hecking ist das nur noch mit Stammplatzgarantie zu erklären.

    Die gleichen Vermutungen bestehen auch bei mir.
    Sollte dies wirklich so sein, wäre das eine unmögliche Vetragsklausel.
    Im Vordergrund müssen die Mannschaft und der Verein stehen, nicht die Interessen einer Einzelperson.

  • Zitat von willidog

    Die gleichen Vermutungen bestehen auch bei mir.
    Sollte dies wirklich so sein, wäre das eine unmögliche Vetragsklausel.
    Im Vordergrund müssen die Mannschaft und der Verein stehen, nicht die Interessen einer Einzelperson.

    lol - und wahrscheinlich glaubt ihr auch das die Iluminati dahinterstehen... und durch so nen Mumpitz wie hier geschrieben entstehen dann die Gerüchte.

  • Zitat von rheinfire


    Inzwischen ist doch fast sicher,daß Eigler eine Garantie für eine bestimmte Anzahl Spiele im Vertrag fixiert hat.Bei Oenning hätte man ja noch annehmen können,daß der einfach aus einem Mangel an Autorität halt immer wieder so etwas wie den Platzhirsch aufstellt,aber bei Hecking ist das nur noch mit Stammplatzgarantie zu erklären.

    DIe Vermutung hatte ich auch. Daher hatte ich auch vermutet dass Eigler in den ersten paar Spielen unter Hecking auch weiter mitgeschleift wird, bis die entsprechende (im Vertrag festgelegte) Zahl an Spielen erreicht ist, und danach sitzt er auf der Tribüne.
    Nun sind diese ersten Paar Spiele rum .. langsam werden meine Zweifel an der Theorie wieder deutlicher, denn er bringt Eigler immer und immer wieder.

    Die Klausel wird ja wohl kaum lauten "spielt immer", oder? ..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von moonlight


    wenn du ein unding besser erklaeren kannst, dann bitte


    Diese Gerüchte sind zunächst außerhalb des Forums entstanden
    und erst dann hier wiedergegeben worden. Auch ich zweifle längst,
    ob dies tatsächlich NUR Gerüchte sein sollen...

  • Zitat von Prothesengott

    Ich fand seine Arbeit bisher sehr solide, auch seine Ein-/Auswechslungen! Aber: Heute im Stadion hat jeder gesehen, dass Tavares ein Totalausfall war! Bei jedem Ballkontakt hatte man immer Angst, dass noch ein Tor für die Nord-Österreicher fällt...! Warum, warum hat er den nicht spätestens ab der 60. Min. runter??? :question_mark:


    auf der bank wäre für die position nur judt gewesen - hätte er den gebracht wär er auch angeschnautzt worden warum er den "antifußballer" wieder bringt :grinning_face_with_smiling_eyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!