Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Zitat von Prothesengott

    ich hätte Euch hören wollen, wenn Tavarez das 1:2 verursacht hätte (war übrigens kurz davor!!!)


    Hätte, wenn und aber.
    Tavares heute schlecht, Judt noch nie Bundesligaformat. :brodel:
    Wer Judt in der Bundesliga fordert....., übrigens läuft gerade Curling in Vacouver. :mrgreen:

  • Team super eingestellt! :hoch:
    Nix weiter kaputt gemacht :hoch:

    Ja, unter Hecking kann man das angucken und als Fussball gülden lassen... und es kommen sogar reaktionen, also kann die HZ nicht wirklich doof sein....

    Hecking & der Club? Zwar "früher" nicht vorstellbar, aber zur Zeit gar nicht mal so schlecht, gar nicht mal schlecht....

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Muß zugeben, dass ich auch meine Zweifel bei der Verpflichtung gehabt habe...aber er hat mich bisher positiv überrascht und zeigt auch mal Emotionen, die ich ihm gar net zugetraut hätte...
    :wink:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Ein guter Mann, der Dieter :hoch: Hat die Mannschat offensichtlich sehr gut eingestellt! Einzig den Wechsel Bunjaku Eigler hab ich net ganz verstanden :nix: Naja, is ja gutgegangen :lol:

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von Doris aus der Noris

    Ein guter Mann, der Dieter :hoch: Hat die Mannschat offensichtlich sehr gut eingestellt! Einzig den Wechsel Bunjaku Eigler hab ich net ganz verstanden :nix: Naja, is ja gutgegangen :lol:

    MfG
    Die Doris

    ich bin froh, dass er net um den heißen brei herumredet. sehr guter auftritt bisher :hoch: . vllt war bunjaku einfach nur platt und so überragend war er auch net, sodass man ihn net auswechseln hätte dürfen.vllt wollte man einfach nur a weng zeit dadurch runterlaufen lassen.is ja auch egal. ein punkt bleibt in nbg :grinning_face:

  • Zitat von winzie

    guter mann der dieter!

    winzie


    Wenn er demnächst den Harry draussen läßt, evt. Choupo von Anfang an eine Chance gibt und für Wolf den Maroh bringt, dann kann´s nur noch besser werden. :hoch:

    Einmal editiert, zuletzt von willidog (22. Februar 2010 um 10:37)

  • Ich finde das Dieter Hecking bis jetzt einen ausgezeichneten Job macht und auch die Manschaft wieder erreicht !! Mir macht es im Stadion endlich wieder Spaß Fußball zu schauen...!!

    Auch mit seinen taktischen Überlegungen/Aufstellungen hat er bis jetzt ein gutes Händchen gehabt...

    Ich hoffe das er nächstes Jahr in der ersten Liga hier weiter macht, ich denke Ihm gefällt die Aufgabe !!

    Von den Manschaften da unten drin ist momentan der Club die Manschaft die eine Aufwärtstendenz hat, aber ich glaube die Entscheidung fällt erst am Schluß :sanka:

  • Zitat von rechtsaußen

    Ich finde das Dieter Hecking bis jetzt einen ausgezeichneten Job macht und auch die Manschaft wieder erreicht !! Mir macht es im Stadion endlich wieder Spaß Fußball zu schauen...!!

    Auch mit seinen taktischen Überlegungen/Aufstellungen hat er bis jetzt ein gutes Händchen gehabt...

    Ich hoffe das er nächstes Jahr in der ersten Liga hier weiter macht, ich denke Ihm gefällt die Aufgabe !!

    Von den Manschaften da unten drin ist momentan der Club die Manschaft die eine Aufwärtstendenz hat, aber ich glaube die Entscheidung fällt erst am Schluß :sanka:

    auch seine analytischen aussagen sind richtig und direkt. da redet er net lange um den heißen brei rum :hoch:
    ihm scheint es in nürnberg gut zu gefallen. auch die mannschaft scheint mit ihm gut zurecht zu kommen.wünsch ihm alles gute damit er die mission klassenerhalt schafft :crossed:

  • Wenn der Klassenerhalt gelingt, bin ich mal gespannt wielange es dann wieder gut geht. In Nürnberg kann irgendwie kein Trainer konstant erfolgreich über paar Jahre arbeiten! :?

  • Zitat von hattrick

    Wenn der Klassenerhalt gelingt, bin ich mal gespannt wielange es dann wieder gut geht. In Nürnberg kann irgendwie kein Trainer konstant erfolgreich über paar Jahre arbeiten! :?

    Na, nu lass uns erschdmool den Glassnerhaald schaffen, bevor wir wieder spekuliern duun, mei Guudsder. :wink:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von hattrick

    Wenn der Klassenerhalt gelingt, bin ich mal gespannt wielange es dann wieder gut geht. In Nürnberg kann irgendwie kein Trainer konstant erfolgreich über paar Jahre arbeiten! :?

    Ist ja nicht nur in Nürnberg so, sonder ganz allgemein (zumindest in der Bundesliga) heute gefeiert, da redet jeder über DEN neuen Macher/Taktiker etc. usw. - und morgen ist er der größte Depp. Medialer Hype und dann die nummer Rückgewant... bischen mehr gelassenheit wäre schon gut, wird aber nur ein Wunschtraum bleiben :wink:

    Halten wir es mit dem ollen Hans (in freier interpretation) ... das Denkmal was heute gebaut wird, wird nächste Woche angepinkelt.

    Bin aber von Hecking auch recht angetan... man merkt zumindest immer eine taktische Änderung / Maßnahme. Das die nicht immer erfolgreich sein kann, normal. Mit seinen Analysen und dem stellenweise trockenen Humor erinnert er fast an einen jungen Meyer (der es aber mit ironie/humer nicht völlig überspannt).

    Gucken wir aber bis DH seine erste "Krise" bei uns bekommt - bislang, guter Job... Mission noch immer machbar!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!