Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Zitat von ThePunisher84

    http://www.bild.de/BILD/sport/fus…orgeilheit.html


    Und für solche Aussagen ist er für mich auch nicht besser als der Oenning... Er erkennt die fehlende Qualität auch net..... :roll:

    Noch so einer der einfach nicht verstehen kann, dass es nur schadet wenn ein Trainer in der Öffentlichkeit auf den Tisch haut, die Spieler kritisiert und von mangelnder Qualität spricht. Begreif doch endlich mal das man seine Spieler nicht offen kritisiert. Das ist nicht nur für die Stimmung schlecht, sondern wirft auch ein schlechtes Licht auf den Trainer.
    Siehe Bsp. Schupp und der KSC. Kommt als neuer Trainer und nach fehlenden Ergebnissen kritisiert er den Kader.
    Von fehlender Qualität kann man nach dem Abstieg, der hofftl. nicht eintritt, immer noch sprechen. Aber den Spielern jetzt noch eine mitzugeben und sie öffentlich schlecht reden, wäre das schlimmste was man machen kann.

  • Da kannst du Recht haben. Man will anscheinend das "Beste" aus den Spielern rausholen - Mut machen... Aber meine Meinung bleibt: es fehlt net an WIllen sondern an der Qualität... Man hat es versäumt in der Winterpause nachzulegen - das rächt sich immer mehr...

  • Zitat von ThePunisher84

    Da kannst du Recht haben. Man will anscheinend das "Beste" aus den Spielern rausholen - Mut machen... Aber meine Meinung bleibt: es fehlt net an WIllen sondern an der Qualität... Man hat es versäumt in der Winterpause nachzulegen - das rächt sich immer mehr...

    Sag ich schon die ganze Saison. Aber Oenning und jetzt auch Hecking vorzuwerfen, sie würden die fehlende Qualität nicht erkennen, weil sie sich in der Öffentlichkeit nicht hinstellen und über den Kader bzw. die Spieler maulen, ist einfach verkehrt.

  • .


    Die Qualität des Kaders ist der Hauptgrund unserer Misere, klar hätte man können in der Winterpause nachlegen,
    aber mit unseren finanziellen Möglichkeiten war einfach nur ein Ausleihen von Spielern machbar.

    Jetzt muß halt der Kader reichen, nur meine ich könnte man mal den einen oder anderen der Amas hochziehen.

    In anderen Vereinen geht dies doch auch, oder reicht bei unseren das Talent nicht ?

  • Breno und Ottl ham nix gekostet...Bayern zahlt sogar einen Teil des Gehalts weiter. Vidosic weg, Spiranovic weg, Kluge weg für 1,5 Mio.

    3 Mann sind gekommen und 3 gegangen. Die Gehälter dürften sich somit +/- 200.000 EU neutralisieren. Für Tavarez hat der Club 200.000 EU für die Leihe bezahlt.

    Bleibt ne satte Mio ausm Klugetransfer übrig.

    Nach dem verkorksten Start hat man gesagt das man im Winter Geld für Neuzugänge bereitstellt. Gemacht hat man genau das Gegenteil. Man hat 1 Mio Überschuss gemacht, statt in die Mannschaft zu investieren. Das Geld hat Bader lieber für sein neues Büro auf die Seite gelegt.

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • fast. guggst du anleiheunterlagen, siehst du: wir müssen transferüberschuss erzielen bereits diese saison (hab ich etz gefühlte 100mal scho reingeschrieben :cry: )
    ausserdem: lücke im etat, ca. von 3 mill. war da die rede.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Hecking sagt, unseren Stürmern fehlt die "Torgeilheit".
    Sollen wir beim Heimspiel a paar vollbusige Schönheiten hinter Adlers Tor stellen? :smiling_face_with_sunglasses:
    Dann gäbe es für die Fans im Stadion auch mal etwas schönes zu sehen.

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02

    Hecking sagt, unseren Stürmern fehlt die "Torgeilheit".
    Sollen wir beim Heimspiel a paar vollbusige Schönheiten hinter Adlers Tor stellen? :smiling_face_with_sunglasses:
    Dann gäbe es für die Fans im Stadion auch mal etwas schönes zu sehen.

    Dafür :wink:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Sehr gut eingestellt die truppe heute. Mit Choupo den richtigen Riecher gehabt. Weiter so!! Endlich wieder ein richtiger Trainer :hoch:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von mrolpe

    Sehr gut eingestellt die truppe heute. Mit Choupo den richtigen Riecher gehabt. Weiter so!! Endlich wieder ein richtiger Trainer :hoch:


    das stimmt allerdings. ich hätte mir lediglich gewünscht, daß er frantz ca fünf bis zehn minuten früher auswechselt. der ging schon auf dem zahnfleisch und unser mittelfeld/unsere defensive war unter anderem aufgrund dessen schwer unter druck, weil er nicht mehr verschieben konnte/in keinen zweikampf mehr gekommen ist.

    winzie

  • Oennings bilanz in 17 hinrunden spielen: 12 punkte. Schnitt 0,7 Punkte/Spiel. Platz der Tabelle: 17
    Oennings Bilanz der ersten 8 Spieltage: 5 Punkte. Schnitt 0,625 Punkte/Spiel. Platz der Tabelle: 17

    Heckings Bilanz nach 8 Spieltagen: 9 Punkte. Schnitt 0,889 Punkte/Spiel. Platz der Tabelle: 15. Platz Rückrundentabelle: 13.

    Entweder ist Hecking der geeignetere Mann für den Abstiegskampf, oder die Transfers tragen Früchte oder beides.

    Oder es ist nur eine blöde Momentaufnahme :grinning_face:

    Wer Sich die Kickerchart anschaut, sieht aber dass wir konstant mies sind diese Saison^^ http://www.kicker.de/news/fussball/…nvergleich.html

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Naja, wenn Du nur ab Spieltag 17 betrachtest geht der Trend deutlich nach oben :lol:

    Ansonsten würd ich auch meinen "...es ist nur eine blöde Momentaufnahme :grinning_face: "

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Die Statistik hinkt aber gewaltig. Zum einen spielen wir jetzt viel besseren Fußball (Bochum mal ausgenommen) und zum anderen sollte man nicht vergessen das wir gegen die ersten drei der Liga, vier Punkte geholt haben und selbst die Niederlage gegen Schalke nicht wirklich fair war.

    Dazu noch unglückliche Niederlage gegen Stuttgart, ein dümmliches X gegen Frankfurt und eine Beschiss Niederlage gegen Gladbach.

    Man darf ja schlecht sein und von mir aus auch absteigen, aber man sollte wenigstens versuchen Fußball zu spielen. Und das ist unter Hecking, im Vergleich zum Trainer Azubi Oenning, ein Unterschied wie Tag und Nacht. Zumindest haben wir jetzt ein reale Chance ein Spiel zu gewinnen. Unter Oenning hatte man die ja so gut wie gar nicht!

    AntiBa!

  • Stimmt Pat.

    Zwei Faktoren sind wohl mit ausschlaggebend.
    1. Wir haben jetzt einen erfahrenen Trainer.
    2. Die Verstärkungen haben uns wirklich geholfen.

    Bin entsetzt

  • Zitat von Exilfrange

    Oennings bilanz in 17 hinrunden spielen: 12 punkte. Schnitt 0,7 Punkte/Spiel. Platz der Tabelle: 17
    Oennings Bilanz der ersten 8 Spieltage: 5 Punkte. Schnitt 0,625 Punkte/Spiel. Platz der Tabelle: 17

    Heckings Bilanz nach 8 Spieltagen: 9 Punkte. Schnitt 0,889 Punkte/Spiel. Platz der Tabelle: 15. Platz Rückrundentabelle: 13.

    Entweder ist Hecking der geeignetere Mann für den Abstiegskampf, oder die Transfers tragen Früchte oder beides.

    Oder es ist nur eine blöde Momentaufnahme :grinning_face:

    Wer Sich die Kickerchart anschaut, sieht aber dass wir konstant mies sind diese Saison^^ http://www.kicker.de/news/fussball/…nvergleich.html


    Immer diese schludirgen Rechnungen,.. Hecking ist viel besser :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Also in der Rückrundentabelle sind wir 13.er.Die Handschrift von Hecking ist klar zu erkennen und das erwarte ich von einem guten Trainer.Bei oenning herrschte dagegen das pure Chaos.Jetzt sind die Aufstellungen einigermaßen nachvollziehbar und man kann wieder an den Klassenerhalt glauben.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von FcnPat

    Die Statistik hinkt aber gewaltig. Zum einen spielen wir jetzt viel besseren Fußball (Bochum mal ausgenommen) und zum anderen sollte man nicht vergessen das wir gegen die ersten drei der Liga, vier Punkte geholt haben und selbst die Niederlage gegen Schalke nicht wirklich fair war.

    Dazu noch unglückliche Niederlage gegen Stuttgart, ein dümmliches X gegen Frankfurt und eine Beschiss Niederlage gegen Gladbach.

    Man darf ja schlecht sein und von mir aus auch absteigen, aber man sollte wenigstens versuchen Fußball zu spielen. Und das ist unter Hecking, im Vergleich zum Trainer Azubi Oenning, ein Unterschied wie Tag und Nacht. Zumindest haben wir jetzt ein reale Chance ein Spiel zu gewinnen. Unter Oenning hatte man die ja so gut wie gar nicht!

    Völlig richtig!! :hoch:

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von rheinfire

    Jetzt sind die Aufstellungen einigermaßen nachvollziehbar

    Naaaaaaaaaaaaajjjjjaaaaa........vor Anpfiff hätte ich den Stadionsprecher einen "Lügner" geschimpft, wenn er gesagt hätte: "Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten"

    :mrgreen:

    Der Unterschied zu Oenning liegt wohl darin, das man während des Spiel erkennt was Hecking eigentlich vor hat. Bei Oenning fragte man sich vor, während und nach dem Spiel.................was war das denn?

    AntiBa!