Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Zitat von Necher

    du weißt schon dass hecking auf eigler gesetzt hat bis er verletzt war.

    Aso...etz weiß ich warum auch ich bei Eigler immer den Eindruck hab das er platt ist... :smiling_face_with_sunglasses:

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Zitat von hattrick

    Hecking war nicht mein Wunschtrainer, aber langsam gefällt er mir.

    Geht mir auch so. Aber er ist für mich der Typ Wolfgang Wolf. Gut um wieder Leben und Atruktur in die Mannschaft zu bringen. Langfristig spielerische Kultur wirds aber wohl nicht geben. Das ist mir grad aber auch ziemlich scheiß egal wenn wir dieses und nächstes Jahr die Klasse halten.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Geht mir auch so. Aber er ist für mich der Typ Wolfgang Wolf. Gut um wieder Leben und Atruktur in die Mannschaft zu bringen. Langfristig spielerische Kultur wirds aber wohl nicht geben. Das ist mir grad aber auch ziemlich scheiß egal wenn wir dieses und nächstes Jahr die Klasse halten.

    Langfristig bin ich auch gespannt wie sich das entwickelt. V.a. wie der Kader für die kommende Saison aussehen wird. Ottl wird man ersetzen müssen, ein Knipser vorne fehlt noch. Evtl. mal wieder ein Spielmacher der auch einen Freistoß treten kann (Banovic!! :grinning_face: ) und für die Abwehr noch Ersatz, sollte einer ausfallen. Wenn Diekmeier geht, entsteht noch eine weitere Lücke!

  • Find die PK`s von ihm bisher gut. Sehr geradlinig, die erste Einschätzung vor den Fragen auch sehr strukturiert und labert nicht dumm rum wie ein Heesen z.b.

  • Absolut. Die Pressekonferenzen von Oenning und von Heesen konnte man sich nebenher beim Arbeiten am PC anschauen. Nichts gehaltvolles, irgendwie nicht wirklich interessant, allgemeines Blabla und eher so der Eindruck von Pflichtveranstaltung.
    Hecking macht Ansagen. Er rückt gerade was seine beiden Vorgänger vermissen haben lassen. Außerdem erweckt er einen höchst professionellen Eindruck, er ist sachlich und weder zu kumpelhaft noch arrogant. Das kommt auch bei den Presseleuten gut an, was wiederum wichtig ist für ein gutes Klima im Abstiegskampf.

  • Zitat von matzelinho


    Hecking macht Ansagen. Er rückt gerade was seine beiden Vorgänger vermissen haben lassen. Außerdem erweckt er einen höchst professionellen Eindruck, er ist sachlich und weder zu kumpelhaft noch arrogant. Das kommt auch bei den Presseleuten gut an, was wiederum wichtig ist für ein gutes Klima im Abstiegskampf.

    Richtig. "Professionell" ist auch das erste Wort was mir zu seinen PK`s einfällt. Immer gut vorbereitet wie es scheint, da er bei keiner Frage großartig überlegen muss sondern sofort eine Antwort parat hat. Gefällt mir deutlich besser als bei Heesen, Oenning und auch Meyer.

  • Hecking hat bis jetzt annähernd alles richtig gemacht.
    Es scheint, er weiß, wie man die Mannschaft anpacken muß.
    Ich hoffe, er findet auch weiterhin die richtige Ansprache!
    Und mit dem Fußballgott scheint er auch verbündet zu sein.
    Großes Kompliment für die bisherige Tätigkeit beim FCN :hoch:

  • Zitat von Ravanelli

    was alles möglich ist wenn man einen "Trainer" hat, sogar das Glück ist nun auf unserer Seite!
    Weiter so Dieter! Dieter und Club, des passt einfach!!

    Stimmt :hoch:

    Mit dem Klavierspieler wären wir wahrscheinlich jetzt dort wo die Hertha steht

  • Großes Kompliment, die Ausgangssituation war wahrlich nicht einfach, aber Hecking hat dieser leblosen Truppe wieder Leben eingehaucht, überhaupt eine erste Elf geformt, die Jungs taktisch exzellent eingestellt, ist sympathisch und geradlinig und bisher die nötigen Punkte eingefahren.....Danke Dieter! Endlich mal ein richtiger Trainer beim Club!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Die Mannschaft mal wieder sehr gut eingestellt! Leider hat sie in der ersten Hälfte verkrampft und war zu nervös.
    Allerdings die perfekte Halbzeitansprache gefunden, perfekt gewechselt mit Frantz und Harry. Dann sogar nach hinten noch verstärkt durch Nordveit.
    Einfach eine tolle Leistung unseres Trainers!

    Wusste gar nicht mehr wie es ist, wenn man weiss das man sich auf den Trainer verlassen kann!!

  • Zitat von manu303

    Die Mannschaft mal wieder sehr gut eingestellt! Leider hat sie in der ersten Hälfte verkrampft und war zu nervös.
    Allerdings die perfekte Halbzeitansprache gefunden, perfekt gewechselt mit Frantz und Harry. Dann sogar nach hinten noch verstärkt durch Nordveit.
    Einfach eine tolle Leistung unseres Trainers!

    Wusste gar nicht mehr wie es ist, wenn man weiss das man sich auf den Trainer verlassen kann!!


    So gehts mir auch, ein fast schon ungewöhntes Gefühl sich auf den eigenen Fußballlehrer verlassen zu können.....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • In der Halbzeit scheint er die Worte gefunden zu haben, aber was war denn vor dem Spiel?
    Mund abwischen und weitermachen, aber kein Loblied auf die tolle Einstellung des Teams singen, find ich.

  • Mensch Dieter...!!

    Sieht so aus, als ob Du noch ein Jahr hier bleiben kannst !! :grinning_face:

    Klasse Job bis jetzt, ich habe endlich wieder das Gefühl das wir in die 1. Bundesliga gehören.

    Weiter so...

    Danke

  • Ja er scheint neben Albert gerade der wichtigste Mitarbeiter des Vereins geworden zu sein.
    Ich hoffe, dass er s länger packt als Meyer und Wolf zusammen (für mich die wichtigsten Trainer der letzten 10 Jahre). Könnte sogar sein, dass er so richtig gut zum Verein passt.

    Aaaahhh, eine Momentaufnahme.

  • Zitat von Wesel

    Find die PK`s von ihm bisher gut. Sehr geradlinig, die erste Einschätzung vor den Fragen auch sehr strukturiert und labert nicht dumm rum wie ein Heesen z.b.

    Polizist halt... :lol:

    #nurderFCN

  • Zitat von rechtsaußen

    Mensch Dieter...!!

    Sieht so aus, als ob Du noch ein Jahr hier bleiben kannst !! :grinning_face:

    Klasse Job bis jetzt, ich habe endlich wieder das Gefühl das wir in die 1. Bundesliga gehören.

    Weiter so...

    Danke

    Kann mich dem nur anschliessen.... :hoch:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!