Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Auch wenn er es nicht zugeben wird, aber ich denke er hat dieses Spiel heute a weng abgeschenkt.
    In Bremen holen wir eh NIE was, also was solls?
    Nächste Woche sieht das schon wieder ganz anders aus.
    Judt und Co. kann man nur bringen wenn man verlieren will.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von hattrick

    Geile Taktik Dieter..... :roll::wall:

    Die Taktik war schon okay - die Ausführung, die Ausführung !!!

    Naja, bei Sieg gegen Mainz hatt er "alles" richtig gemacht - mehr oder weniger :wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von KillerDriller

    Auch wenn er es nicht zugeben wird, aber ich denke er hat dieses Spiel heute a weng abgeschenkt.
    In Bremen holen wir eh NIE was, also was solls?
    Nächste Woche sieht das schon wieder ganz anders aus.
    Judt und Co. kann man nur bringen wenn man verlieren will.

    das ist totaler mist - sorry - aber so spricht nur jemand der keine ahnung hat...

  • Zitat von placebo

    Dem geb ich heut ne Mitschuld, Oenning-Gedenk-Aufstellung :runter:

    Tjaaaaaa keine Ahnung was diese Aufstellung heute sollte......

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von placebo

    Dem geb ich heut ne Mitschuld, Oenning-Gedenk-Aufstellung :runter:

    so ein mist wenn ich schon lese!! was war deiner meinung nach falsch? judt? bunny auf der bank?
    ich hab hier schon des öfteren hier gelesen man sollte DD nach vorne ziehn und mit judt absichern!
    DD hat meiner meinung, nach vorne ne hammer power und auch heute super gezeigt.
    JJ war demnach auch nicht ganz schlecht und nach hinten solite abgesichert.
    Bunny auf der ersatzbank und als joker bringen finde ich auch nicht ganz schlecht. Den jungen schonen, denn wir brauchen ihn die nächste zwei spiele dringender.
    Das einzige was man ihn evtl. ankreiden kann ist die einwechslung von broich, denn da hätte ich gerne mintal gesehn.
    Von daher halt ich deine aussage für mega..... :wall::wall::wall:

  • Chill mal.
    Judt fand ich lächerlich aufzustellen, aber die zweite Hälfte war ja noch ok.
    Die Einwechslungen waren einfach katastrophal: wieso Broich, der zurecht null Spielpraxis hat? Und wieso den Stolper-Harry? Aber schön Mintal und Risse draußen lassen....

  • Zitat von placebo

    Chill mal.
    Judt fand ich lächerlich aufzustellen, aber die zweite Hälfte war ja noch ok.
    Die Einwechslungen waren einfach katastrophal: wieso Broich, der zurecht null Spielpraxis hat? Und wieso den Stolper-Harry? Aber schön Mintal und Risse draußen lassen....

    Sag mir einen der in der ersten halbzeit BL-tauglich war? Das einzigste was man diskutieren kann, ist wie schon oben erwähnt die einwechslung broich!
    Bin auch kein harry freund, aber ich glaube mit der stolperei meinst ehr risse. Der ist ja technisch meiner meinung nach so einen null!

  • Wir hatten heute mehr Chancen als die Bremer und haben einfach bei zwei Ecken gepennt. Sorry, ich kann da keine taktischen schwächen erkennen. Wohl aber, unerfahrenheit und naivität unserer Mannschaft.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Wir hatten heute mehr Chancen als die Bremer und haben einfach bei zwei Ecken gepennt. Sorry, ich kann da keine taktischen schwächen erkennen. Wohl aber, unerfahrenheit und naivität unserer Mannschaft.


    ... doch, genau bei diesen zwei Ecken. Gerade weil man weiß wei gefährlich Bremen hier ist.
    ansonsten, hätts auch anders laufen können in Halbzeit 1. Von daher find ichs auch ziemlich lächerlich jetzt Heckings Aufstellung derart zu kritisieren

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Wochenlang lese ich hier das man unbedingt den DD ins mittelfeld ziehn und dann mit Judt oder nordveit absichern sollte....
    dann wirds gemacht und schon wird wieder gemeckert, die meisten leute hier im forum sind leider sehr beschränkt...
    schade...

  • Zitat von pinorino

    Wochenlang lese ich hier das man unbedingt den DD ins mittelfeld ziehn und dann mit Judt oder nordveit absichern sollte....
    dann wirds gemacht und schon wird wieder gemeckert, die meisten leute hier im forum sind leider sehr beschränkt...
    schade...

    Ich finds eher beschränkt, wenn man das Forum als Kollektiv sieht. Verschiedene User haben verschiedene Meinungen: Manche mögen Judt gefordert haben, das sind aber zu 99% nicht die, die jetzt über ihn schimpfen, also was soll der Schmarrn?

  • Zitat von pinorino

    Wochenlang lese ich hier das man unbedingt den DD ins mittelfeld ziehn und dann mit Judt oder nordveit absichern sollte....
    dann wirds gemacht und schon wird wieder gemeckert, die meisten leute hier im forum sind leider sehr beschränkt...
    schade...

    Kommt halt immer drauf an mit welchem Acc man "fordert" und mit welchem "basht" :ironie::mrgreen:

    Wie auch immer, eines steht fest - Hecking weiß was er in Halbzeiten den Jungs sagen muss, bischer war das immer (fast) das richtige :hoch:
    Wenn es jetzt auch noch in der 1HT klappt... uiuiuiuiu

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von pinorino

    Wochenlang lese ich hier das man unbedingt den DD ins mittelfeld ziehn und dann mit Judt oder nordveit absichern sollte....
    dann wirds gemacht und schon wird wieder gemeckert, die meisten leute hier im forum sind leider sehr beschränkt...
    schade...

    Die Leute, die das fordern sind aber nicht unbedingt diejenigen, die es jetzt kritisieren.
    Denk halt mal zu Ende, bevor du hier andere als beschränkt abkanzelst.
    Leute gibts...

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Da sieht man aber auch das man es eh niemandem Recht machen kann. Bei einer Niederlage entweder das eine oder andere Lage ihm die absolute Unfähigkeit bescheinigt. :wall:

  • Hecking wollte den kleineren und zweikampfstärkeren Judt gegen Marin stellen.....und diese Rechnung ist aufgegangen.....

    Bunjaku war wohl offensichtlich kräftemässig noch nicht bei 100% und blieb deshalb eben am Anfang draussen.....solche Entscheidungen kann der Trainer anhand der Trainingsarbeit eben besser beurteilen wie wir.....

    Es lag meines Erachtens nicht an der Aufstellung, sondern eher an der Schlafmützigkeit bei Standards und der Unordnung in Deckung und MF.....( zumindest in der ersten Halbzeit.....)

    Hier fielen mir besonders Maroh, Ottl und Gündogan auf....auch Nordveit begann schwach, steigerte sich jedoch, ähnlich wie Wolf, im Laufe des Spiels......

    Was ich jedoch nicht verstehe, ist, wenn man in der ersten Halbzeit Schuh- ind Stollenprobleme hat, kann man die nicht zur Halbzeit beheben ?
    Wir rutschten, nach wie vor, aus.....

    Allerdings muß auch die Frage erlaubt sein, warum Werder den Platz vor dem Spiel unbedingt noch wässern musste.....wir hatten hier in Norddeutschland gestern abend sintflutartige Regenfälle.......verstehe das wer will....,..

  • Egal ob man die Lösung mit Judt und Nordveidt statt Risse und Tavares jetzt gut oder schlecht findet...daran hat es jedenfalls nicht gelegen! Wenn man etwas kritisieren möchte und kann, dann ist das evtl., dass man Choupo-Moting gegen Mertesacker gestellt hat bei Standards. Da wäre Wolf wohl die bessere Variante gewesen obwohl er kürzer ist als EMCM...

    Trotzdem: insgesamt hat das was Hecking macht absolut Hand und Fuß und es ist eine Wohltat zu sehen, dass auf das was in Spielen passiert reagiert wird vom Trainer und die Mannschaft das auch umsetzt...wenn ich da an das dunkle Oenning-Jahr zurückdenke wird mir noch heute ganz schlecht...

    Bin insgesamt leidlich positiv gestimmt, dass wir den Kopf noch aus der Schlinge ziehen werden...

  • Zitat von pinorino

    Wochenlang lese ich hier das man unbedingt den DD ins mittelfeld ziehn und dann mit Judt oder nordveit absichern sollte....
    dann wirds gemacht und schon wird wieder gemeckert, die meisten leute hier im forum sind leider sehr beschränkt...
    schade...

    Wurde das gefordert, dass Judt wieder spielen soll? Kann mich nur an Meinungen erinnern, dass ihn keiner mehr spielen sehen will...

  • Zitat von hattrick

    Wurde das gefordert, dass Judt wieder spielen soll? Kann mich nur an Meinungen erinnern, dass ihn keiner mehr spielen sehen will...

    Doch doch, das wurde vor nicht allzu langer Zeit als Idee genannt.. "gefordert" ist sicher übertrieben :winking_face:

    An diesem Experiment hats aber doch auch net gelegen, würd ich meinen.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!