Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Zitat von winzie

    guter mann der dieter!

    winzie


    Wenn er demnächst den Harry draussen läßt, evt. Choupo von Anfang an eine Chance gibt und für Wolf den Maroh bringt, dann kann´s nur noch besser werden. :hoch:

    Einmal editiert, zuletzt von willidog (22. Februar 2010 um 10:37)

  • Ich finde das Dieter Hecking bis jetzt einen ausgezeichneten Job macht und auch die Manschaft wieder erreicht !! Mir macht es im Stadion endlich wieder Spaß Fußball zu schauen...!!

    Auch mit seinen taktischen Überlegungen/Aufstellungen hat er bis jetzt ein gutes Händchen gehabt...

    Ich hoffe das er nächstes Jahr in der ersten Liga hier weiter macht, ich denke Ihm gefällt die Aufgabe !!

    Von den Manschaften da unten drin ist momentan der Club die Manschaft die eine Aufwärtstendenz hat, aber ich glaube die Entscheidung fällt erst am Schluß :sanka:

  • Zitat von rechtsaußen

    Ich finde das Dieter Hecking bis jetzt einen ausgezeichneten Job macht und auch die Manschaft wieder erreicht !! Mir macht es im Stadion endlich wieder Spaß Fußball zu schauen...!!

    Auch mit seinen taktischen Überlegungen/Aufstellungen hat er bis jetzt ein gutes Händchen gehabt...

    Ich hoffe das er nächstes Jahr in der ersten Liga hier weiter macht, ich denke Ihm gefällt die Aufgabe !!

    Von den Manschaften da unten drin ist momentan der Club die Manschaft die eine Aufwärtstendenz hat, aber ich glaube die Entscheidung fällt erst am Schluß :sanka:

    auch seine analytischen aussagen sind richtig und direkt. da redet er net lange um den heißen brei rum :hoch:
    ihm scheint es in nürnberg gut zu gefallen. auch die mannschaft scheint mit ihm gut zurecht zu kommen.wünsch ihm alles gute damit er die mission klassenerhalt schafft :crossed:

  • Wenn der Klassenerhalt gelingt, bin ich mal gespannt wielange es dann wieder gut geht. In Nürnberg kann irgendwie kein Trainer konstant erfolgreich über paar Jahre arbeiten! :?

  • Zitat von hattrick

    Wenn der Klassenerhalt gelingt, bin ich mal gespannt wielange es dann wieder gut geht. In Nürnberg kann irgendwie kein Trainer konstant erfolgreich über paar Jahre arbeiten! :?

    Na, nu lass uns erschdmool den Glassnerhaald schaffen, bevor wir wieder spekuliern duun, mei Guudsder. :wink:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von hattrick

    Wenn der Klassenerhalt gelingt, bin ich mal gespannt wielange es dann wieder gut geht. In Nürnberg kann irgendwie kein Trainer konstant erfolgreich über paar Jahre arbeiten! :?

    Ist ja nicht nur in Nürnberg so, sonder ganz allgemein (zumindest in der Bundesliga) heute gefeiert, da redet jeder über DEN neuen Macher/Taktiker etc. usw. - und morgen ist er der größte Depp. Medialer Hype und dann die nummer Rückgewant... bischen mehr gelassenheit wäre schon gut, wird aber nur ein Wunschtraum bleiben :wink:

    Halten wir es mit dem ollen Hans (in freier interpretation) ... das Denkmal was heute gebaut wird, wird nächste Woche angepinkelt.

    Bin aber von Hecking auch recht angetan... man merkt zumindest immer eine taktische Änderung / Maßnahme. Das die nicht immer erfolgreich sein kann, normal. Mit seinen Analysen und dem stellenweise trockenen Humor erinnert er fast an einen jungen Meyer (der es aber mit ironie/humer nicht völlig überspannt).

    Gucken wir aber bis DH seine erste "Krise" bei uns bekommt - bislang, guter Job... Mission noch immer machbar!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Muss auch zugeben dass ich am Anfang und auch jetzt noch nicht 100% von ihm überzeugt war/bin.
    Das sich was getan hat sieht man, vorallem glaube ich dass er den "Ladida" Fussballern auch mal kräftig in den Ar*** tretten kann wenn se net spuren.
    Finde er macht einen guten Job, den Besten den man mit dieser Mannschaft machen kann :hoch:

    Das einzige wovor ich nach wie vor Bammel habe ist dass wir auch in Zukunft nur hinten Mauern, und dann hoch und weit nach vorne und dort hilft der liebe Gott.

    Würde mir immer noch einen erfahrenen Knipser neben Bunjaku wünschen der den Ball halten kann aber halt auch mal trifft.

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Zitat von hattrick

    Wenn der Klassenerhalt gelingt, bin ich mal gespannt wielange es dann wieder gut geht. In Nürnberg kann irgendwie kein Trainer konstant erfolgreich über paar Jahre arbeiten! :?

    Was weniger an dem Trainer liegt als an der Führung, die in "guten Zeiten" völlig durch dreht und sich einbildet sie hätte etwas mit dem Erfolg zu tun (Bader, Aro). Wobei Aro wenigstens Geld an den Valze geschleppt hat. Bader bringt bloß Geschwüre :wut:

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Was weniger an dem Trainer liegt als an der Führung, die in "guten Zeiten" völlig durch dreht und sich einbildet sie hätte etwas mit dem Erfolg zu tun (Bader, Aro). Wobei Aro wenigstens Geld an den Valze geschleppt hat. Bader bringt blos Geschwüre :wut:

    Liegt auch am Trainer, der sich irgendwann aufgearbeitet hat. Wolf, Meyer, Oenning. Alle hatten kurzfristigen Erfolg, konnten diesen aber nicht wiederholen, oder waren einfach überfordert. Und wenn man einen super Trainer hat (Magath), der Ahnung hat und auch eine gewisse Vorstellung wird er quasi verkrault. Was wiederrum an der Vereinsführung liegt, wie du schreibst! Wir haben aber auch immer Spieler, die irgendwann das jammern anfangen und sich gegen den Trainer stellen, anstatt sich mal selbst einen Arschritt zu verpassen.

  • Ich kann auch nichts negatives gegen ihn sagen. Die Systemumstellung hat er gut hinbekommen
    wie ich finde. Sein Auftreten sowohl beim Training, das ich schon ein paar Mal besucht habe,
    als auch in den Medien ist sehr authentisch. Sollte es aber mit dem Klassenerhalt nicht klappen,
    wird er trotzdem die Verantwortung tragen müssen. So ist das nun mal.

  • Ja, toll - Team super eingestellt - alles schön und gut, aber unterm Strich, hat er ne ähnliche Punkteausbeute wie der Oenning... Auch der Trainer wird an Punkte gemessen :exclamation_mark: Was hat er denn bis jetzt geschafft? Wir sind stabiler geworden. Anstatt 0:4 verlieren wir halt bloß 0:1 oder 0:2. Wir haben uns vom Tabellenplatz nicht bewegt und wenn ma Pech haben, könnten wir sogar Letzter werden, da Hertha aufholt! Wenn wir gegen Bochum nicht 3 Punkte einfahren, geht der ganze Mist wieder von Vorne los... ich kann die Lobeshymnen zum jetztigen Zeitpunkt überhaupt net verstehen!

  • Zitat von SnuggleZ

    Allein schon deshalb, weil er nach dem Spiel nicht so viel Mist labert wie Oenning, war der Trainerwechsel ein Erfolg.

    Der Oenning konnte sich am Anfang auch toll verkaufen. Deswegen sag ich: abwarten....