Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Zitat von redblack

    Dieter Hecking nach dem Spiel: "Wir habeb immer gesagt, wir wollen unser Endspiel gegen Köln."
    Dem Vernehmen nach ohne jede Ironie. Da fällt dir nichts mehr ein.


    Doch, mir schon, dass ging genau vor 2 Jahren schief, unser super Endspiel. Da waren wir aber gelähmt während des Spiel und hatten Laufblockaden.... :wall::wuetend:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Hecking hören Sie ENDLICH auf diesen Charisteas immer und immer wieder einzuwechseln! Die Vorstellung heute von der gesamten Mannschaft war schon eine Zumutung, aber dann immer wieder dieses Riesenärgernis namens Charisteas ins Spiel zu bringen, eine Frechheit!

  • Zitat von redblack

    Dieter Hecking nach dem Spiel: "Wir habeb immer gesagt, wir wollen unser Endspiel gegen Köln."
    Dem Vernehmen nach ohne jede Ironie. Da fällt dir nichts mehr ein.

    Herr von Heesen lässt grüssen. Ich kann mich nich gut erinnern wie wir unser Endspiel 2008 angestrebt haben. :roll: Echt mit solchen Kommentaren, kann er es so richtig mit mir verscherzen :hintern:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Ganz ehrlich? Wie soll man jemanden ernst nehmen, der die letzte nur denkbare Möglichkeit her nimmt um sie als Chance zu verkaufen? Die müssen beim Glubb doch echt einen an der Waffel haben, vier (4) Spieltage vor Schluss ein Endspiel am letzten Spieltag auszurufen, wenn es gegen den vorletzten der Tabelle und zweit schlechteste Heimmannschaft geht.

    Die haben vor dem Spiel 10 Punkte daheim geholt. Irgendwie würde es ja langen wenn wir es dabei belassen würden uns sportlich zu blamieren. Müssen die Herren dann auch noch immer die Fresse auf machen und ihren Scheiß zum besten geben?

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Ganz ehrlich? Wie soll man jemanden ernst nehmen, der die letzte nur denkbare Möglichkeit her nimmt um sie als Chance zu verkaufen? Die müssen beim Glubb doch echt einen an der Waffel haben, vier (4) Spieltage vor Schluss ein Endspiel am letzten Spieltag auszurufen, wenn es gegen den vorletzten der Tabelle und zweit schlechteste Heimmannschaft geht.

    Die haben vor dem Spiel 10 Punkte daheim geholt. Irgendwie würde es ja langen wenn wir es dabei belassen würden uns sportlich zu blamieren. Müssen die Herren dann auch noch immer die Fresse auf machen und ihren Scheiß zum besten geben?

    Ganz ehrlich, wie soll man solche Kommentare noch ernst nehmen...

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von redblack

    Dieter Hecking nach dem Spiel: "Wir habeb immer gesagt, wir wollen unser Endspiel gegen Köln."
    Dem Vernehmen nach ohne jede Ironie. Da fällt dir nichts mehr ein.

    Wenn er so einen gequirlten Mist ernsthaft von sich gegeben hat, dann muß einem die Leistung von heute nicht mehr verwundern.
    Heute war die einmalige Chance, sich frühzeitig aus dem Staub zu machen (zumindest im Rennen um die beiden direkten Abstiegsplätze).
    Bis jetzt hab ich eigentlich eine gute Meinung von Hecking gehabt, aber dieser Satz erinnert schon wieder an das Geschwätz von seinem Vorgänger.
    Schade, daß man in Nürnberg anscheinend nicht dazulernen will....

  • Zitat von redblack

    Dieter Hecking nach dem Spiel: "Wir habeb immer gesagt, wir wollen unser Endspiel gegen Köln."
    Dem Vernehmen nach ohne jede Ironie. Da fällt dir nichts mehr ein.

    Jetzt fängt der auch noch mit so einer Scheiße an. Dabei hat er zuletzt viel Kredit bei mir aufgebaut. :winkefinger:

  • Zitat von FcnPat

    Ganz ehrlich? Wie soll man jemanden ernst nehmen, der die letzte nur denkbare Möglichkeit her nimmt um sie als Chance zu verkaufen? Die müssen beim Glubb doch echt einen an der Waffel haben, vier (4) Spieltage vor Schluss ein Endspiel am letzten Spieltag auszurufen, wenn es gegen den vorletzten der Tabelle und zweit schlechteste Heimmannschaft geht.

    Die haben vor dem Spiel 10 Punkte daheim geholt. Irgendwie würde es ja langen wenn wir es dabei belassen würden uns sportlich zu blamieren. Müssen die Herren dann auch noch immer die Fresse auf machen und ihren Scheiß zum besten geben?

    Ja, sehr richtig! Wieso wollen alle beim Glubb immer ein Endspiel am 34. Spieltag? Haben wir nicht gesehen, was dabei rauskommen kann? Mehrmals? Das Ziel muss doch sein, am letzten Spieltag einen lustlosen Sommerkick haben zu dürfen und den anderen über die eingeblendeten Spielstände beim Abstiegskampf zuzusehen. Köln hat das kapiert. Aber auch da höre ich bei Hecking ein baderesques Laissez-Faire heraus, das einfach nicht angehen kann. Der FCN wird immer einen Weg finden, doch noch abzusteigen. Und dann sieht es zappenduster aus!

    "Resist - Peace!"

  • Dumme Sprüche lernen Trainer wahrscheinlich in der Ausbildung.
    Sowas muss man als Fan net verstehen.
    Dennoch halte ich Heck für nen guten Mann für unseren DEPP.
    Hoffe noch immer auf Platz 16 ...
    Allerdings muss man sagen das wir wohl Favorit auf den direkten Abstieg (neben Hertha) sind.
    Haben schließlich beim Absteigen die meiste Erfahrung.
    Endspiel gegen Köln ...? Na freili ... :hintern:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Maggi

    Wenn er so einen gequirlten Mist ernsthaft von sich gegeben hat, dann muß einem die Leistung von heute nicht mehr verwundern.
    Heute war die einmalige Chance, sich frühzeitig aus dem Staub zu machen (zumindest im Rennen um die beiden direkten Abstiegsplätze).
    Bis jetzt hab ich eigentlich eine gute Meinung von Hecking gehabt, aber dieser Satz erinnert schon wieder an das Geschwätz von seinem Vorgänger.
    Schade, daß man in Nürnberg anscheinend nicht dazulernen will....

    Diese Nibelungentreue zu Charisteas nervt mich gewaltig.....man weiß schon, wenn er eingewechselt wird, daß wir dann mit 10 Mann spielen.....dann lieber Boakye oder Eigler, ehrlich..... :brodel:

  • Zum Thema Charisteas würde ich mich am liebsten gar nicht mehr äußern.
    Dem würde ich einen Arschtritt geben und ihn nach Griechenland zurückschicken.
    Preis-/Leistungsverhältnis = katastrophal.
    Für den kriegen wir keinen Penny mehr. So blind kann gar kein Verein sein, und für so eine Null auch nur einen Euro Ablöse zu bezahlen.
    Vertrag auflösen - und weg damit!

  • .

    Ich glaube diese Aussage zeigt, wenn sie so gefallen ist, schon die Resignation von Hecking.

    Ich finde heute hat er zu Beginn die falsche Taktik gewählt, den Freiburgern war klar das er für sie um alles ging,
    dem entsprechend die Einstellung und von Beginn an die bedíngungslose Offensive, mit unseren Abwehrkaspern
    Wolf, Diekmeier und Maroh konnten wir nicht dagegen halten.

    Die devensive Variante, mit Judt und Travarez hätte meiner Ansicht nach mehr gebracht, Risse und Bunjaku
    dafür zunächst auf die Bank, Bunjaku hat offentsichtlich nur noch seinen neuen Verein im Kopf, der ist doch
    schon weg vom CLUB, der spielt , so macht es wenigstens den Eindruck gegen den FCN u. dafür für den Abstieg
    mit seiner problemlosen Wechselmöglichkeit.

  • Zitat von PHM+

    .

    Ich glaube diese Aussage zeigt, wenn sie so gefallen ist, schon die Resignation von Hecking.

    Ich finde heute hat er zu Beginn die falsche Taktik gewählt, den Freiburgern war klar das er für sie um alles ging,
    dem entsprechend die Einstellung und von Beginn an die bedíngungslose Offensive, mit unseren Abwehrkaspern
    Wolf, Diekmeier und Maroh konnten wir nicht dagegen halten.

    Die devensive Variante, mit Judt und Travarez hätte meiner Ansicht nach mehr gebracht, Risse und Bunjaku
    dafür zunächst auf die Bank, Bunjaku hat offentsichtlich nur noch seinen neuen Verein im Kopf, der ist doch
    schon weg vom CLUB, der spielt , so macht es wenigstens den Eindruck gegen den FCN u. dafür für den Abstieg
    mit seiner problemlosen Wechselmöglichkeit.


    im ersten Teil geb ich dir noch recht, der letzte Satz ist ne Frechheit ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von 260507

    Seine Auswechslungen gehen mir immer mehr auf die Nerven!

    Vor allem wirkt da alles etwas nach Schema F: Rückstand- Mintal und Charisteas rein. Da fehlt mir das Überraschende. Klar hat der Clubkader so viel nicht zu bieten, aber das wirkt alles schon etwas hilflos.

  • Zitat von PHM+


    (...) Bunjaku hat offentsichtlich nur noch seinen neuen Verein im Kopf, der ist doch
    schon weg vom CLUB, der spielt , so macht es wenigstens den Eindruck gegen den FCN u. dafür für den Abstieg
    mit seiner problemlosen Wechselmöglichkeit.

    Trotz aller "lustigen-User" die hier nach Niederlage schreiben (besonders nach gestern) ist die Aussage die größte Frechheit und das dümmste was im Forum seit gestern zu lesen ist!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von PHM+

    .

    Ich glaube diese Aussage zeigt, wenn sie so gefallen ist, schon die Resignation von Hecking.

    Ich finde heute hat er zu Beginn die falsche Taktik gewählt, den Freiburgern war klar das er für sie um alles ging,
    dem entsprechend die Einstellung und von Beginn an die bedíngungslose Offensive, mit unseren Abwehrkaspern
    Wolf, Diekmeier und Maroh konnten wir nicht dagegen halten.

    Die devensive Variante, mit Judt und Travarez hätte meiner Ansicht nach mehr gebracht, Risse und Bunjaku
    dafür zunächst auf die Bank, Bunjaku hat offentsichtlich nur noch seinen neuen Verein im Kopf, der ist doch
    schon weg vom CLUB, der spielt , so macht es wenigstens den Eindruck gegen den FCN u. dafür für den Abstieg
    mit seiner problemlosen Wechselmöglichkeit.


    UM DIESE AUSSAGE MIT DEINEN WORTEN ZU BEANTWORTEN:

    Sicherlich hast du für deine Verleumdungen gegenüber Albert klare Beweise denn sonst ist das eine öffentliche Verleumdung mit der du vorsichtig sein solltest...

    In meinen Worten:

    Man laberst du einen Scheiss

  • zu heckings "ehrenrettung" sei gesagt, dass er sich zum gestrigen spiel auch anders äußerte (aktuelles sportstudio?). dort sagte er, dass man sich die spiele, in denen absolut gar nichts funktioniert, vor der saison nicht aussuchen könnte. wenn man das könnte, wäre das gestrige spiel keins davon gewesen.

  • Zitat von hattrick

    Jetzt fängt der auch noch mit so einer Scheiße an. Dabei hat er zuletzt viel Kredit bei mir aufgebaut. :winkefinger:


    Ich denke die Aussage war einfach bezogen auf die Tatsache dass sich erst am letzten Spieltag entscheidet wie alles endet.
    Endspiel im Sinne von letztes Spiel gegen Köln und danach entscheidet sich alles. Alles andere ist doch Kaffeesatz-Lesen. So hat er das sicher gemeint. Da wird viel zu viel hineininterpretiert.