Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Zitat von spagnulo

    UM DIESE AUSSAGE MIT DEINEN WORTEN ZU BEANTWORTEN:

    Sicherlich hast du für deine Verleumdungen gegenüber Albert klare Beweise denn sonst ist das eine öffentliche Verleumdung mit der du vorsichtig sein solltest...

    In meinen Worten:

    Man laberst du einen Scheiss


    .
    ,
    -
    )
    %
    $
    +
    >
    §

    Nein, nein, seine Worte waren, moment, ich zitiere:

    Zitat von phm-

    Wenn man Dich bittet, würdest Du dann diese Aussage auch vor einem Anwalt oder Notar machen ?

    Ja, ja, unser phm-... andere Leute anreden, aber selber nie um eine verleumdung verlegen :mrgreen: :muah:

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von spagnulo

    UM DIESE AUSSAGE MIT DEINEN WORTEN ZU BEANTWORTEN:

    Sicherlich hast du für deine Verleumdungen gegenüber Albert klare Beweise denn sonst ist das eine öffentliche Verleumdung mit der du vorsichtig sein solltest...

    In meinen Worten:

    Man laberst du einen Scheiss


    .


    Diese Situation hat es beim CLUB schon öfters gegeben und vieles andere abträgliche, übrigens wurde diese
    Meinung auch schon von anderen getan, offentsichtlich verfolgst Du das aktive Fußballgeschäft noch nicht
    lange sonst würdest Du nicht so reden.
    Wenn ich den Kopf nicht beim Spiel habe spiele ich nicht für meinen Verein, einfach mit meiner negativen
    Leistung gegen ihn, ich möchte Spieler auf dem Platz haben die sich für den CLUB zerreißen.
    Ich habe mal ein Heimspiel gegen den VFB gesehen, da wußte keiner warum der Ball plötzlich im, Tor des CLUBS
    lag, später folgte die Aufklärung.


  • Alles schön und gut aber ich wollte dir mit dieser provokanten Aussage klar machen das du bloß weil es das beim Club schon öfter gegeben hat davon ausgehst das der Bunjaku mit dem Kopf woanders ist. Das ist von der Argumentation das gleiche wenn ich sage Bader veruntreut Geld weil das Voack und andere auch schon gemacht haben.

    Wollte dir ( dem heiligen nicht Verleumder ) lediglich mal zeigen das du bei anderen Thematiken einfach genauso argumentierst wie deine "Gegner" die du kritisierst.

    Und glaub mir ich verfolge den Profifußball lange genug Kumbl

  • Zitat von spagnulo

    Alles schön und gut aber ich wollte dir mit dieser provokanten Aussage klar machen das du bloß weil es das beim Club schon öfter gegeben hat davon ausgehst das der Bunjaku mit dem Kopf woanders ist. Das ist von der Argumentation das gleiche wenn ich sage Bader veruntreut Geld weil das Voack und andere auch schon gemacht haben.

    Wollte dir ( dem heiligen nicht Verleumder ) lediglich mal zeigen das du bei anderen Thematiken einfach genauso argumentierst wie deine "Gegner" die du kritisierst.

    Und glaub mir ich verfolge den Profifußball lange genug Kumbl


    .

    So nicht das sind zwei Paar Schuhe, Bader und Voack lassen sich nicht vergleichen.

    Nochmals zu Bunjaku, ihm liegen über seinen Berater sicher Angebote vor, diese sind besser als der bisherige
    Vertrag beim CLUB, sagen wir mal um 500.000,00€ im Jahr und das beschäftigt auch einen Bunjaku, er hat wie
    man so schön sagt den Kopf nicht mehr frei, es gibt eine Blockade und diese erzeugt solche Leistungen wie
    gestern und damit spielt er gegen den CLUB ob er will oder nicht.
    Es gibt auch Spieler die sich rein knien bis zur letzten Sekunde, ob Bunjaku so einer ist, ich persönlich glaube
    es nicht.
    Zu Deiner Erfahrung im Profifußball, ich bin jetzt 36 Jahre Mitglied des FCN, da weiß man doch einiges.

    Einmal editiert, zuletzt von PHM+ (18. April 2010 um 18:03)

  • Zitat von Thomas

    Heute war glaube ich Straftraining hat der im Radio gesagt

    Mal schaun,obs was bringt :?


    Quelle? Wäre ja mal was ganz was anderes. Normalerweise gibt es nach so einer Darbietung freie Tage :wut:

    AntiBa!

  • vor Wochen haben noch alle gejubelt..."ohhh toll der Hecking wie er die Mannschaft einstellt und auswechselt"

    "super Trainer...hoffentlich bleibt er"

    und jetzt? :winke:

    ich denke nicht, dass der Didi etwas gegen Hirnbrand ausrichten kann...das FCN-Fieber ist stark!
    wie soll man da ein Rezept finden?

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Hirnbrand, untrainierbar...........wie man es nennen will ist doch wohl egal. Diese Einstellung gegen Freiburg ist und war eine Frechheit! Genauso wie gegen Bochum daheim, von Beginn an keinen Willen dieses Spiel gewinnen zu wollen........ich habe es sooooo satt :wut::wut::wut:

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Hirnbrand, untrainierbar...........wie man es nennen will ist doch wohl egal. Diese Einstellung gegen Freiburg ist und war eine Frechheit! Genauso wie gegen Bochum daheim, von Beginn an keinen Willen dieses Spiel gewinnen zu wollen........ich habe es sooooo satt :wut::wut::wut:

    Diese zwei Spiele lassen sich ja toll miteinander vergleichen.

    Die Unterschiede sind für jeden zu erkennen, muss ned nochmal aufgezählt werden.

    Hier der B5-Bericht

    Die Burschen holen die nötigen Punkte für den Klassenerhalt.

    FCN!

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von BerndFCN

    Sind wir mal ehrlich

    So schlecht ist der Hecking nun auch nicht
    Was kann er dafür, wenn er solche Spieler hat, die alle von seinen Vorgängern geholt wurden und die nicht viel draufhaben ?
    Wenn er vernünftige Spieler hätte, dann könnte er in der Bundesliga mit seiner Mannschaft zumindest im Mittelfeld stehen

    Hätte wenn und aber.

    Standards kann man zum Beispiel trainieren, was unsere Profis da jede Woche zelebrieren ist eine Frechheit. (Obwohl man sich genug Ecken herausholt meistens, bzw. Freistöße bekommt). Dass ein Wolf die Bälle sinnlos hinten rausbolzt, auch dass kann ein Trainer abstellen, wenn der Spieler dann nicht hört, hockt er eben auf der Bank. Klar hat Hecking hier trotzdem viel bewegt. Letztendlich wurde zuletzt aber wieder ne Niederlagenserie hingelegt. Hoffen wir, dass es gut geht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!