Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • ..........und wen hät er für NV bringen sollen? Aber so sehr ich dem Reinartz für seine Leistungen letztes Jahr dankbar bin, für das Foul am Breno könnt ich Ihn........mit Breno wäre das heute nicht passiert. Am Hecking kann ich eigentlich heute nichts rummäkeln.

  • Zitat von eibach

    Wieder mal zu Defensiv Spielen lassen.So kannst du keine Heimspiele angehen.Für mich hat er Punkte liegen lassen.

    Zu defensiv??? Willst du den BVB mir nichts dir nichts an die Wand hauen???
    Mit einer Harakiri Ausrichtung wirste brutal untergehen. Siehe das Hinspiel
    Nach den 1:1 hätte man in meinen Augen des Ergebnis halten sollen - sprich: noch mehr mauern.
    Man hat versucht nach vorne zu spielen - Hinten war der Club da schon offen wie ein Scheunentor. Das hat der BVB auskalt ausgenutzt.
    Das wurde bitter bestraft. Mit noch mehr Offensive hätte des Ergebnis locker 0:5 lauten können...

    2 Mal editiert, zuletzt von ThePunisher84 (24. April 2010 um 20:03)

  • Zitat von ThePunisher84

    Zu defensiv??? Willst du den BVB mir nichts dir nichts an die Wand hauen???
    Mit einer Harakiri Ausrichtung wirste brutal untergehen. Siehe das Hinspiel
    Nach den 1:1 hätte man in meinen Augen des Ergebnis halten sollen - sprich: noch mehr mauern.
    Man hat versucht nach vorne zu spielen - Hinten war der Club da schon offen wie ein Scheunentor. Das hat der BVB auskalt ausgenutzt.
    Das wurde bitter bestraft. Mit noch mehr Offensive hätte des Ergebnis locker 0:5 lauten können...

    Aber so gewinnt man keine HEIMSPIELE!!

  • Zitat von ThePunisher84

    Zu defensiv??? Willst du den BVB mir nichts dir nichts an die Wand hauen???
    Mit einer Harakiri Ausrichtung wirste brutal untergehen. Siehe das Hinspiel
    Nach den 1:1 hätte man in meinen Augen des Ergebnis halten sollen - sprich: noch mehr mauern.
    Man hat versucht nach vorne zu spielen - Hinten war der Club da schon offen wie ein Scheunentor. Das hat der BVB auskalt ausgenutzt.
    Das wurde bitter bestraft. Mit noch mehr Offensive hätte des Ergebnis locker 0:5 lauten können...

    Mit dieser Einstellung wirds nichts, in keiner Phase des Spiels hat man gedacht das heute irgendwas drin ist

    Na ja was solls, wenn wir schon auf der Tribüne keine " Eier " haben.

    Einmal editiert, zuletzt von barren (24. April 2010 um 20:42)

  • Zitat von jofcn

    wir haben den BVB ständig dominiert, sind nur zu doof...dem Trainer mach ich da keinen Vorwurf

    P.S. und der BVB wusste, dass er nur auf ein paar Dämlichkeiten warten muss = Material

    Wir hatten verdammt viel Ballbesitz, haben den Ball aber auch häufig im Mittelfeld hin- und hergeschoben. Waren wir wirklich zwingen beim Herausspielen von Torchancen? Eher nicht.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von BerndFCN

    Wenn wir dieses Jahr überstehn sollten,dann müssen im nächsten Jahr vernünftige Spieler verpflichtet werden, sonst
    spielen wir vom ersten Spieltag wieder gegen den Abstieg


    Selbst wenn wir 3 oder 4 gescheite Spieler holen wird es von Anfang an gegen den Abstieg gehen.
    Leider kann auch Hecking nicht zaubern.
    Aber was soll der Trainer auch groß machen wenn einige Spieler bei uns die elementarsten fußballerischen Dinge nicht beherrschen?
    Kann einem fast schon leid tun.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von BerndFCN

    Wenn wir dieses Jahr überstehn sollten,dann müssen im nächsten Jahr vernünftige Spieler verpflichtet werden, sonst
    spielen wir vom ersten Spieltag wieder gegen den Abstieg

    Verpflichten ja, aber bitte keine Leihspieler mehr :exclamation_mark: Und v.a. endlich mal investieren und die Kasse mal aufmachen und net dauernd Sparkurs fahren :exclamation_mark:

  • Zitat von hattrick


    Verpflichten ja, aber bitte keine Leihspieler mehr :exclamation_mark: Und v.a. endlich mal investieren und die Kasse mal aufmachen und net dauernd Sparkurs fahren :exclamation_mark:

    Der Sparkurs wird nächstes Jahr noch krasser werden. Allzu große Hoffnungen auf mehr Qualität im Team würde ich mir daher nicht machen. Wobei "billig" ja nicht gleich "schlecht" sein muss.

  • Was wir ja an Mike Frantz sehr gut erkennen Können. Oder Diekmeier. Oder Bunjaku zumindest einen Teil der Saison. Irgendwie isser gewaltig zum Total ausfall geworden.


    Btw verstehe ich manchmal seine Wechselei nicht. :juggle:

  • Zitat von KillerDriller

    Selbst wenn wir 3 oder 4 gescheite Spieler holen wird es von Anfang an gegen den Abstieg gehen.
    Leider kann auch Hecking nicht zaubern.
    Aber was soll der Trainer auch groß machen wenn einige Spieler bei uns die elementarsten fußballerischen Dinge nicht beherrschen?
    Kann einem fast schon leid tun.

    er muss an die Einstellung appellieren!
    Wie hat sich denn bspw. Cottbus jahrelang oben gehalten?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ich kann des Gschmarie von wegen Endspiel gegen Köln nicht mehr hören.

    Das hatten wir schon mal unter dem van Laberschmarn und hätten wir damals gegen Schalke gewonnen wären wir nicht abgestiegen blah blah.

    Damals hatten wir einen Trainer der Bielefeld 3mal vorm Abstieg gerettet hat (mit unserem Abstieg 4 mal) und jetzt haben wir einen der Hannover aufgebaut hat.

    Das ist der Club Herr Hecking keiner weiß so gut wie wir wie man am letzten Spieltag absteigt. Gegen Wolfsburg, Dortmunt und vorallem gegen Freiburg keinen Druck auf die Mannschaft aufzubauen ist doch total hirnrissig.

    Hannover spielt gegen Gladbach für die es um nichts mehr geht und wir müssen gegen einen hoffentlich gebeutelten HSV ran!

    Dort müssen die Punkte her nicht gegen Köln, die Mannschaft hat schon mehr als einmal bewiesen das sie gegen die direkten Konkurrenten und unter 100% Druck nicht spielen kann. Wieso alles auf eine Karte gegen Köln setzten. Durch den Freiburg Sieg bräuchte Bochum nur einen Punkt gegen Hannover am letzten Spieltag wenn alle Abstiegkandiaten nächste Woche verlieren und wir eben gegen Köln verlieren. Das ist wohl ziemlich Risikoreich!!!!!!

    Denn Fussball den die Mannschaft bietet ist zu 90 % unerträglich dass einzige mal das man leidenschaft gesehen hat war im Spiel gegen Leverkusen. (Hecking: Der Rasen muss brennen => habe ich nie gesehen) Ansonsten spielt der Club aktuell immer nur eine Halbzeit mit. Dass einzige was Hecking erreicht hat ist dass die Mannschaft unter ihm wieder Tore schießt. Seine Ein und Auswechslungen sind absolut unverständlich. (immer Franz raus??? WARUM)

    Alles in allem hat er wohl das Beste aus dieser Mannschaft rausgeholt was möglich war für mich war der Club zur Winterpause eh schon abgestiegen. Wenn wir drin bleiben mit viel Dussel und dann muss ich diesen Scheuslichen Fussball von Hecking weiter ertragen. Gibt bestimmt viele denen er gefällt, mir nicht!

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Zitat von hattrick

    Frantz muss raus, weil er nicht mehr kann.

    Ansonsten kann ich nur zustimmen. Hecking hat bei mir allen Kredit verspielt, den er sich erkämpft hat.

    Das Frantz z.B. gegen Freiburg raus musste versteh ich ja noch aber doch nicht in der 80sten gegen Dortmund???
    Außerdem sorry der is Profi und war meist einer der Besten auf dem Platz da erwarte ich das er sich auch mal durchbeißt!

    Was ich bei Hecking nicht verstehe ist dass er häufig Spieler zu sich holt und sie zusammen scheißt Ich habe aber erst einmal erlebt das er den Spieler nach erneuten Fehlpässen etc. vom Feld nimmt.

    Am schlimmsten finde ich das er häufig überhaupt nicht darauf reagiert wenn z.B. Risse, Moting oder Gündogan völlig überfordert sind.
    Die jungen Spieler tun mir leid weil sie häufig nicht mal was dafür können das es NIchts klappt, aber ich muss doch auch mal auf so etwas ragieren . Eine Auswechlsung ist ja nicht immer gleich nötig aber eine Systemumstellung aber meist tut er garnichts oder viel zu spät.


    Und ganz ehrlich Bunjaku hat uns mit seinen Toren überhaupt so weit gebracht das wir noch Chancen auf den Nichtabstieg haben aber wenn ein Spieler solche Egozentrischen 90 min in Freiburg und solche 45 min gegen Dortmund abliefert dann nehm ich ihn vom Feld!!!

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • "Würde gern in Nürnberg bleiben." Sollte er es tatsächlich schaffen,
    nach den ersten drei Matchballspielen auch die anderen beiden zu
    verkacken:

    Ziel verfehlt und :winkefinger: !

  • Zitat von BerndFCN

    Wie schauts mit der Abfindung aus ?


    IM MAULEN seid ihr alle groß was die Beschaffung von Infos angeht bzw. befassen mit dem Verein wohl eher weniger....


    Heckings Vertrag gilt bis Saisonende verlängert sich nur bei Klassenerhalt.

    Also wirds auch keine Abfindung geben bei Abstieg... :wall:

  • Zitat von weize

    man darf net nach rausch und v. Heesen zum dritten mal den gleichen fehler machen und den abstiegstrainer behalten. aber wir sind der glubb sprich lernbefreit deshalb wird er wohl bleiben.

    Ja er bleibt weil wir NICHT Absteigen.

  • Sollten wir runtergehen kann man ihn nich halten sehe ich genauso.
    Ich für meinen Teil würde mir bei Abstieg Wolfgang Wolf zurückwünschen. Er war der Vater der Pokalmannschaft denn die war bis auf Galasek komplett noch von ihm zusammengestellt und ich denke er wäre der richtige bei Abstieg zur Not auch als Manger in Personalunion sollte Bader gehen...

    Aber wie schon gesagt Hecking bei Abstieg halten, is absolut sinnfrei

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!