Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Zitat von BerndFCN

    Quatsch

    Frantz ist momentan der beste Spieler

    Der Hecking ist kein schlechter Trainer, hat halt leider keine gute Mannschaft

    Mit der Ausleih-Truppe ist es nicht leicht zu bestehen, weil die im Sommer wieder alle zurückgehen und das denen dann egal ist ob wir absteigen

    Ich verstehe dieses Kommentar nicht?
    Frantz kann der Beste sein ja OK

    Dann stimmt aber deine Aussage nicht das Hecking gut ist denn sonst würde er ja nicht seinen Besten Spieler runter nehmen.

    Das mit der Ausleihtruppe da stimme ich dir zu!

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Zitat von spagnulo

    Sollten wir runtergehen kann man ihn nich halten sehe ich genauso.
    Ich für meinen Teil würde mir bei Abstieg Wolfgang Wolf zurückwünschen. Er war der Vater der Pokalmannschaft denn die war bis auf Galasek komplett noch von ihm zusammengestellt und ich denke er wäre der richtige bei Abstieg zur Not auch als Manger in Personalunion sollte Bader gehen...

    Aber wie schon gesagt Hecking bei Abstieg halten, is absolut sinnfrei


    Hecking auf Dauer behalten ob bei Abstieg oder nicht ist sinnfrei.
    Bei nicht Abstieg noch eine Sasion wegen mir aber bei Abstieg muss er weg.

    Auf dauer ertrage ich diesen hinten dicht und vorne weit Fussball nicht. Sorry der Macht mich aggresiv.

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Zitat von genervt


    Hecking auf Dauer behalten ob bei Abstieg oder nicht ist sinnfrei.
    Bei nicht Abstieg noch eine Sasion wegen mir aber bei Abstieg muss er weg.

    Auf dauer ertrage ich diesen hinten dicht und vorne weit Fussball nicht. Sorry der Macht mich aggresiv.


    Sollte er drin bleiben mit der Truppe, sollte er die Chance kriegen die neue Mannschaft zu gestalten, daran wird er dann noch mehr gemessen. Sollte er aber absteigen is dás Ziel verfehlt und er muss gehen. Ende

  • Geil! Das einzige was uns in der jetzigen Diskussion noch fehlt, ist eine Trainerdiskussion :wall:
    Hoffentlich lesen hier mal wieder ein paar Kleinhirne von AZ oder BLÖD mit...

  • was habt ihr bloss für Erwartungen an nen Trainer, bei dem Umfeld u. den finanziellen Möglichkeiten ...???

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von clubpower13

    Geil! Das einzige was uns in der jetzigen Diskussion noch fehlt, ist eine Trainerdiskussion :wall:
    Hoffentlich lesen hier mal wieder ein paar Kleinhirne von AZ oder BLÖD mit...


    Für mich ist das keine Trainerdiskussion sondern eher eine Frage was ist wenn...

    Und ich bin einfach der Meinung das man den Trainer bei Abstieg nich halten sollte mehr nicht. Ich habe persönlich nichts gegen Hecking dennoch bleibe ich dabei das es sinnfrei ist mit einem Abstiegstrainer in die 2. Liga zu gehen. So etwas tut kaum ein Verein jedoch wir haben vor allem von Heesen und Rausch die schlimmsten Erfahrungen gemacht

  • Zitat von spagnulo

    Für mich ist das keine Trainerdiskussion sondern eher eine Frage was ist wenn...

    Und ich bin einfach der Meinung das man den Trainer bei Abstieg nich halten sollte mehr nicht. Ich habe persönlich nichts gegen Hecking dennoch bleibe ich dabei das es sinnfrei ist mit einem Abstiegstrainer in die 2. Liga zu gehen. So etwas tut kaum ein Verein jedoch wir haben vor allem von Heesen und Rausch die schlimmsten Erfahrungen gemacht

    die guten trainer werden bei Abstieg Schlange stehen ...

    Vll. Auge, Möhlmann, Ehrmanntraut, ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von spagnulo

    Für mich ist das keine Trainerdiskussion sondern eher eine Frage was ist wenn...

    Und ich bin einfach der Meinung das man den Trainer bei Abstieg nich halten sollte mehr nicht. Ich habe persönlich nichts gegen Hecking dennoch bleibe ich dabei das es sinnfrei ist mit einem Abstiegstrainer in die 2. Liga zu gehen. So etwas tut kaum ein Verein jedoch wir haben vor allem von Heesen und Rausch die
    schlimmsten Erfahrungen gemacht

    Sorry! Aber grad in dieser Woche hat sich Hecking zum Club bekannt! Er hat im Winter diese Rumpeltruppe übernommen, und eigentlich hat keiner mehr nen Pfifferling auf diesen Haufen gegeben.
    Klar sind wir jetzt nach 3 verkackten Spielen in einer kritischen Phase, aber da gilt es nun mal zusammenzuhalten.
    Das einzige was dem Club seit Jahren fehlt ist Konstanz - insbesondere betrifft dies auch die Trainerriege, die stets mit (ungewünschtem/unqualifiziertem) Personal von seinen Vorgängern arbeiten musste.
    Vielleicht sollte man nun auch endlich mal dazu übergehen, daran was zu ändern.
    Aber wie gesagt, diese ganze Diskussion oder wie auch immer man das jetzt nennen will, ist mMn aktuell unnötig wie ein Kropf! Jetzt gehts erstmal darum, diese Klasse irgendwie mit dem vorhandenen Personal zu halten, was ohnehin schwierig genug wird. Danach kann oder muss man sich ohnehin nochmal Gedanken über den GANZEN Haufen machen...

  • Zitat von Zühnigger

    das war nicht witzig, sondern zynisch

    Bist du außerhalb dieses forums auch so anstrengend?

    'Ce la wie. Das wars'

  • Über den Trainer können wir in 2 oder vielleicht sogar erst in 3 Wochen reden. Bis dahin hat eine Diskussion über die Arbeit von Hecking weder in underen Köpfen noch in den Medien was verloren. Es sind jetzt noch mind. 2 Spiele, in denen die Mannschaft und die Fans alles geben müssen. Danach kann man immernoch den Kopf des Trainers fordern.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Zarate_66


    .


    Klar haben wir in Hamburg eine Chance, Herr Hecking den HSV schwach reden ist das richtig, ich weiß nicht.

    Besser ist der Mannschaft beibringen das sie alles geben muß, sie muß an die Schmerzgrenze gehen oder darüber,
    wenn sie die kommenden Gegner als schwach betrachtet dann haben wir schon verloren, Angst soll sie nicht
    haben, aber die richtige Einstellung und hellwach sein im Spiel.

    Die Anhänger des CLUBS erwarten in den letzten Spielen eine hochkonzentriete und motivierte Mannschaft, notfalls
    werden es ja drei Spiele, nur mit der richtigen Einstellung ist es zu schaffen.

    Eigentlich ist es das Mindeste was ich verlange, aber mit der zuletzt gezeigten Leistung wird es nichts werden.

    Wenn ich nur an die Abwehrarbeit denke, Herr Hecking machen sie den Spielern Feuer unter den Hintern,
    die müßen brennen vor Ergeiz in diesen Spielen.

    Vegessen sie bitte nicht, es geht um die Zukunft des CLUBS, ein erneuter Abstieg wäre für den CLUB
    ein enormer Rückschlag im freien Fall droht die vollkomme Bedeutungslosigkeit, wer fängt den FCN dann auf :question_mark::question_mark::question_mark:

  • Zitat von PHM+

    Die Anhänger des CLUBS erwarten in den letzten Spielen eine hochkonzentriete und motivierte Mannschaft, notfalls
    werden es ja drei Spiele, nur mit der richtigen Einstellung ist es zu schaffen.


    Wenn wir Glück haben und die Relegation doch noch schaffen,sind es noch vier Spiele lieber PHM+

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire


    Wenn wir Glück haben und die Relegation doch noch schaffen,sind es noch vier Spiele lieber PHM+


    Dachte ich auch gerade... böser Fauxpas. Aber Hauptsache eine Brandrede
    herunterbeten. Ist natürlich eine schlechte Situation für alle Rosaroten,
    denn wenn wir wieder abrauchen, sind alle Argumente, Durchhalteparolen
    und Fürsprachen Schall und Rauch.

    Und nein, ich wünsche mir auch keinen Abstieg, sondern sehe den Club
    auch in der nächsten Saison lieber in Liga 1. Auch wenn das bedeutet, dass
    wir unseren völlig inkompetenten Spottdirektor für seine Unfähigkeit noch
    belohnen und er im Herbst Vorstand werden wird! (Vermutlich wird er dies
    aber auch im Abstiegsfall, denn: Wir sind der Idioten-Club!)

  • kaum mal 3 Spiele verloren, schon ist der Trainer wieder Scheisse.

    Grad mal ein paar Spiele net getroffen, schon taugt Bunjaku nix ....

    Fakt ist doch, dass wir eine von Grund auf falsch zusammengestellte Mannschaft haben, dazu noch sehr junge Spieler bei denen Formschwankungen normal sind u. denen jetzt die Hose geht ...

    Man kann jetzt nix mehr ändern, sollte aber noch stillhalten bis zum Ende ....

    Danach muss was getan werden, d.h. bestimmte Leute halten, bestimmte abgeben, gute dazuholen.

    Der Trainer muss Hecking heissen, denn ein Neuer stellt wieder alles um u. wer garantiert das es dann besser werden wird.

    Bader muss Heckings Wünsche bei Klassenerhalt erfüllen, dann sieht man weiter.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Mehr muss man nicht sagen. An der Rückrunde mit Hecking lags sicher nicht falls es schief geht. Ursächlich wäre dann eine grauenhafte Hinserie mit einem völlig überforderten Trainer und der Sparpolitik eine Martin Baders. Fragt sich nur was teurer kommt. 2 gestandene Profis zu holen oder abzusteigen...
    Hecking hat in der Rückrunde einen guten Job gemacht!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von rheinfire


    Wenn wir Glück haben und die Relegation doch noch schaffen,sind es noch vier Spiele lieber PHM+

    .
    .


    Danke, ich hatte eigentlich die Relegation schon verdrängt, dachte wir landen auf dem 15ten Platz, aber das
    ist wohl ein Traum .

  • Zitat von PHM+


    Danke, ich hatte eigentlich die Relegation schon verdrängt, dachte wir landen auf dem 15ten Platz, aber das
    ist wohl ein Traum .


    Das macht Deine Aussage nicht sinnvoller. Denn dann sind es nur noch zwei Spiele! :roll:

  • Zwischenfazit:

    Hecking ist auch kein besserer Trainer als Oenning.

    Es sind vier Punkte mehr als in der Hinrunde.
    2 Davon gehen auf wohlwollendere Schiedsrichterentscheidungen 1 auf Glück und 1 auf Breno Ausleihe zurück.

    Gegen Ende der Runde ist die Mannschaft völlig verunsichert und verliert reihenweise.
    (anmerkungen: 1. ist dies die Handschrift des Trainers die zum Vorschein kommt ? 2. wie bei Oenning in der Hinrunde)

    Bitte diesen Trainer nach der Saison entsorgen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!