Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Zitat von pinorino

    als co könnt er meinetwegen sogar wiederkommen...

    um den club wieder in den winterschlaf zu befördern? nee danke
    der findet woanders nen job ... dafür viel glück ... aber bitte nicht wieder zurück. auch nicht als co!

  • Zitat von moonlight

    um den club wieder in den winterschlaf zu befördern? nee danke
    der findet woanders nen job ... dafür viel glück ... aber bitte nicht wieder zurück. auch nicht als co!

    ja ok, schon überzeugt :winking_face:
    war auch nciht ganz ernst gemeint^^
    er hat gutes geleistet aber auch schlechtes und es wist gut so wie es jetzt ist.
    aber das gehört hier auch nicht hin - hier gehts um den dieter :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Kickers23

    Hätte gestern gut und gerne in die Hose gehen können. Gott sei dank hatten wir mal richtig viel Glück.

    Das wäre aber mit Sicherheit nicht seine Schuld gewesen. Was denen manchmal fehlt ist der Sinn für die Realität. Das war wieder einmal typisch Glubb, mir ham ja schließlich gegen Leverkusen gewonnen ...

    It was all a dream.

  • Zitat von oberlehrer

    Das wäre aber mit Sicherheit nicht seine Schuld gewesen. Was denen manchmal fehlt ist der Sinn für die Realität. Das war wieder einmal typisch Glubb, mir ham ja schließlich gegen Leverkusen gewonnen ...

    Ich begreife nicht wie so etwas bei "Profis" immer wieder vorkommt :roll:

    Eine Auszeit während der Spielzeit wäre wirklich mal ne sinnvolle Neuerung im Fussball. Dann könnte der Trainer während des Spiels den Jungs schon in den Hintern treten! :mrgreen:
    Aber so etwas ist der Fifa ja bestimmt wieder viiiiiel zu modern...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    kranker scheiß? nur weil 30 mann auf den platz gelaufen sind und nichts passiert ist? da würde mich die verhältnissmäßigkeit brennend :grinning_face_with_smiling_eyes: interessieren!


    sorry leute, das in Bochum war krank und das in Berlin war krank und wer das nicht einsieht sollte selbst zum Arzt gehen

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Zitat von cinico

    Ich begreife nicht wie so etwas bei "Profis" immer wieder vorkommt :roll:

    Eine Auszeit während der Spielzeit wäre wirklich mal ne sinnvolle Neuerung im Fussball. Dann könnte der Trainer während des Spiels den Jungs schon in den Hintern treten! :mrgreen:
    Aber so etwas ist der Fifa ja bestimmt wieder viiiiiel zu modern...

    die auszeit wurde doch schon angesprochen, oder noch 2 feste, zusätzlich pausen. 45 minuten ohne werbung is einfach zu lang...

    bin aber auch mitm dida zufrieden. er hat den schlafenden riesen wieder erweckt. :face_with_tongue: scheinbar haben die herren protagonisten doch etwas mehr mora vorm cop als vorm klavierspielenden pädagogen. bei klassenerhalt gibts dann gleich wieder an 4jahresvertrag.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von Maddin_FCN


    brauchen wir wohl 3 Co-Trainer?

    Der Berti hatte doch in Leverkusen auch gefühlte 28. Vom Grinis bei den Bauern will ich gar nicht reden!
    Wir sollten von den Topclubs lernen!!!

    Und bevor ich eine aufn Deckel bekomme: :ironie:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • die erste halbzeit war schlecht und hatte gar nix mit der Aufstellung zu tun.

    Aber mit was dann? Angst? Taktik? Warum lief es dann nach 60 Minuten besser? Was wurde verändert?

  • Zitat von Kickers23

    die erste halbzeit war schlecht und hatte gar nix mit der Aufstellung zu tun.

    Aber mit was dann? Angst? Taktik? Warum lief es dann nach 60 Minuten besser? Was wurde verändert?

    Eigentlich nichts.

    Die Beine der Herthaner wurden nach und nach schwerer. Dazu kam, dass sie einfach
    durch die mangelnde Chancenauswertung irgendwann demoralisiert waren.

  • Eigentlich lief es doch so, wie zu erwarten war.

    Nürnberg:
    Stimmung heiter bis wolkig. Die Medien berichten eigentlich wie immer. Training wie gewöhnlich am Valznerweiher.

    Berlin:
    Endzeitstimmung. Die Medien berichten wochenlang von Endspiel und Schicksalsspiel. Die Spieler werden im Trainingslager kaserniert.

    Klar, dass die Berliner gespannt waren wie ein Flitzebogen. Dass nicht mehr passiert ist, hat extrem viel mit Glück zu tun.
    Wahrscheinlich hat der Fußball-Gott seine Dauerkarte beim Club doch nicht weggeworfen.

    Die Frage ist jetzt halt nur:
    War es ein Einstellungs- oder ein Aufstellungs-Problem. Ich meine Ersteres. Die Jungen in der Mannschaft haben sich wohl
    gar nicht vorstellen können, wie viele der Altstars bei der Hertha noch Dampf machen können, wenn es um Ihren Arbeitsplatz geht,
    denn schließlich war es ja die von der Hertha selbst postulierte letzte Gelegenheit den Klassenerhalt zu schaffen. Das wiederum
    kann man dem Hecking aber nicht zum Vorwurf machen - finde ich.

  • Die haben alle 2. Liga Verträge zu 1. Liga Bezügen, ähnlich wie uns 2007/2008....und auch mit dem Verdienst (1. Liga Gehalt)....Die wollen zb. bei Arne Friedrich die Option ziehen, da sein Vertrag ausläuft und er somit ablösefrei wäre, aber laut Medien pokern die Berliner, da Hoffenheim ihn haben will, und somit erhoffen sie sich eine Ablöse von 7 Mille....allerdings wenn das schief gehen sollte, kickt er 2. Liga und verdient dort 3 Mille......Erstligabezüge halt...Ähnlich verhält es sich noch bei ein paar anderen Spielern, bis auf Drobny, der ist nach der Saison Ablösefrei, und wird in Stuttgart als Lehmann's "Nachfolger" gehandelt...

    BTT: Trainergott! :mrgreen:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Im gestrigen kicker (print) steht da aber was anderes über die Berliner Mannschaft der kommenden Saison.

    Auszug: Vom aktuellen Kader bleiben bei Abstieg nur Fragmente übrig, die Stars (Drobny, Kacar, Cicero, Raffael, Friedrich, Gekas) gehen.

  • Zitat von Wesel

    Im gestrigen kicker (print) steht da aber was anderes über die Berliner Mannschaft der kommenden Saison.

    Auszug: Vom aktuellen Kader bleiben bei Abstieg nur Fragmente übrig, die Stars (Drobny, Kacar, Cicero, Raffael, Friedrich, Gekas) gehen.

    Das ist ja das was ich geschrieben hab...oder net? :wink:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!