Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Zitat von kop

    Oenning wollte keinen, Bader auch nicht, Hecking ebenfalls... und gerade WEIL der neue Trainer auch neue Spieler bekommen hat, sollte man einfach mal davon ausgehen das Hecking das Problem bei uns wo anders ausgemacht hat - und wenn man sich die RR ansieht, dann lag er damit nicht wirklich falsch!

    Klar hätte(!!!) mit einem "Knipser" alles anders aussehen können - aber genauso hätte es uns gehen können wie z.B. Hannover, holst einen -> verletzt ... alternativ, was hätte(!!!!) dir ein "Knipser" genutzt der unsere 1-3 Chancen nutzt (was eh utopisch wäre) aber du im Spiel, wie in der Vorrunde, jedesmal 2-4 kassierst?

    …und zur Winterpause war eh nix Vernünftiges auf dem Markt.
    Natürlich kann man mal richtig Glück haben mit einer Verpflichtung, aber
    zwischenzeitlich waren wir mit Bunjaku und Choupo doch auf einem guten Weg.,
    Jetzt schwächeln die beiden etwas. Ok. Aber ob ein Makaay oder Gekas und
    sooooo weitergeholfen hätten, steht in den Sternen.

  • Zitat von docfred

    22 Gegentreffer in der bisherigen Rückrunde gegenüber 32 in der Hinrunde sprechen da schon von einer Verbesserung.

    Noch sind es 2 Spiele, da kann einiges passieren

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von wikinger

    …und zur Winterpause war eh nix Vernünftiges auf dem Markt.
    Natürlich kann man mal richtig Glück haben mit einer Verpflichtung, aber
    zwischenzeitlich waren wir mit Bunjaku und Choupo doch auf einem guten Weg.,
    Jetzt schwächeln die beiden etwas. Ok. Aber ob ein Makaay oder Gekas und
    sooooo weitergeholfen hätten, steht in den Sternen.

    Naja, glaube kaum das so was noch von Interesse ist - schließlich weiß man doch einfach das ein Makaay uns gerettet häte, so wie ein Gekas Berlin rausgehauen hat, die zwei Perlen Hannover auf einen Nichtabtiegsplatz geführt haben usw. etc. :wink:

    Aber jetzt kann man das endlich alles wieder "rauslassen", war ja schon bischen doof in der "zwischenhochphase"... :wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Sorry Jungs, aber dann.... also wirklich... man kann ja gerne dusseliges Zeug fordern, aber ihr wisst wann Hecking gekommen ist - Winterpause, und ihr hättet ihn ernsthaft vor dem ersten Spiel gefeuert weil er keinen Stümer wollte??? - mal ganz davon abgesehen ob er wollte oder nicht durfte...

    aber okay, jedem seine "meinung" auch wenn DAS unter die Top3 der lächerlichsten Forderungen abgeheft wird, nach meiner Meinung ...

    http://forum.nordkurve-nuernberg.de/viewtopic.php?f=31&t=6274&p=528078#p528078

    Ich bin nicht komplett beschränkt und weiß, dass das niemand das tun würde aber dieses konsequente ignorieren der offensive ist Weltklasse.
    Ich weiß aber nicht über was ihr hier überhaupt diskutieren wollt? Keiner hat wirklich Schuld hat halt nicht geklappt ist eh alles Glückssache, da können wir das Forum gleich zu machen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von FcnPat

    Muß wohl am dauernden Koma Suff liegen, aber Zwei Spiele und 5 Gegentreffe spricht nicht gerade für eine Wand des Schreckens!

    Mit Breno ist ja auch einer der "Neuen" schon wieder eliminiert worden. Schon vergessen? Der hätte gegen diesen BVB nicht so viel zugelassen..

    Es ist daher schon reichlich lächerlich, das von Hecking vorgenommene Stärken der Defensive durch den Kakao zu ziehen.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von weam


    http://forum.nordkurve-nuernberg.de/viewtopic.php?f=31&t=6274&p=528078#p528078

    Ich bin nicht komplett beschränkt und weiß, dass das niemand das tun würde aber dieses konsequente ignorieren der offensive ist Weltklasse.
    Ich weiß aber nicht über was ihr hier überhaupt diskutieren wollt? Keiner hat wirklich Schuld hat halt nicht geklappt ist eh alles Glückssache, da können wir das Forum gleich zu machen.

    Das Diskutieren ist natürlich ein stückweit... sagen wir müssig, weil man zwar sieht was man jetzt hat - aber draus keinen umkehrschluss feststellen kann.
    Die These das es mit "anderen Offensivkräften" jetzt anders aussehen würde, kann man aufstellen - nur kann man es leider nicht belegen. Was man feststellen kann, mit der (Hecking)-Handlung zur Deffensive/umstellungen MF, wurden mehr Punkte (leider nicht viel mehr) und deutlich weniger Gegentor eingefahren...

    Das generell ignorieren bzw. festhalten am Sturm ist durchaus Interessant bzw. würden mich hier wirklich die "wahren" Hintergründe interessieren...

    Weil.. hatten wir auch Spiele wo man "die Schuld" in Richtung Mittelfeld abgeben konnte - in nahezu allen Spielen hätten wir genug eigene Chancen gehabt, mehrheitlich durch den Sturm vergeigt... und zwar von Harry über Eigler, CM bis Bunny... wäre da nur eine minimale Verbesserung gewesen, wir würden uns gemütlich die Eier graulen und uns über eine mehr oder weniger gelungene Saison freuen...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Tolle Einwechslung mit Boakye am Samstag. :roll: Da bringt der Hecking jemanden der seit Monaten nicht mal mehr im Kader war. Was soll sowas? Aber der Hecking wechselt ohnehin genauso scheisse und immer zu spät wie der Heesen.

  • Zitat von Wesel

    Tolle Einwechslung mit Boakye am Samstag. :roll: Da bringt der Hecking jemanden der seit Monaten nicht mal mehr im Kader war. Was soll sowas? Aber der Hecking wechselt ohnehin genauso scheisse und immer zu spät wie der Heesen.

    das unsere spieler so clever wie brot waren gegen den Bvb ist sicher nicht seine schuld...
    und irgendwann muss er ja nen boakye wieder bringen, oder hat er nun gar keine chance mehr?
    also mir gefällt der besser als harry.

  • Zitat von pinorino

    das unsere spieler so clever wie brot waren gegen den Bvb ist sicher nicht seine schuld...
    und irgendwann muss er ja nen boakye wieder bringen, oder hat er nun gar keine chance mehr?
    also mir gefällt der besser als harry.

    Ach muss er? Wer sagt das, wo steht das? Jeder Altherrenfussballer ist besser als Charisteas, ein Mintal gehört da eingewechselt und nicht ein unfitter Dauerverletzter mit null Spielpraxis in den letzten Monaten.

    Weiss der Hecking eigentlich, dass man schon zur HZ Pause wechseln darf, oder denkt der, es gibt eine Regel vor der 60. Minute ist wechseln verboten??? Das einzig schlechte am Klassenerhalt wäre, dass Hecking Trainer bleibt.

  • Zitat von weize

    beschreibt mintal relativ gut!

    :question_mark: Mintal 21 Einsätze, Boakye 8. Fast 3x soviel Spielpraxis. Aber was soll`s, dieser Heckingen lernt das wechseln ohnehin nicht mehr.

  • Zitat von Wesel

    :question_mark: Mintal 21 Einsätze, Boakye 8. Fast 3x soviel Spielpraxis. Aber was soll`s, dieser Heckingen lernt das wechseln ohnehin nicht mehr.

    ach und wen soll er einwechseln?
    seine Bank ist ein Trauerspiel und dafür kann er am wenigsten etwas!
    niemand in der BuLi hat so eine grottige Bank...
    und wenn ein Mike Frantz sagt dass er nur 70 minuten spielen kann und ihm dann die Luft fehlt - ja dann muss er eben einen dieser Trauerklöße von der Bank bringen!

    und was der Weize sagt unterstreich ich direkt mal :winking_face:

  • Ich sag doch Mintal statt Boakye. Kannst Du nicht lesen oder was? Mintal unfitheit und fehlende Spielpraxis vorwerfen, aber die Einwechslung von Boakye für gut befinden. Alles klar.

  • Am besten der CLUB wechselt alle vier Monate den Trainer, dann sind wenigstens die Querulanten Fans
    zufrieden.

    Oder er versucht es mit neuen Fans, aber bitte nicht solche die nur ihre Minderwertigkeitkomplexe beim
    Fußball ausbaden wollen.

  • Zitat von Wesel

    Ich sag doch Mintal statt Boakye. Kannst Du nicht lesen oder was?

    doch kann ich ganz sicher! aber ob du es kannst weiß ich nicht :frowning_face: ?
    ich hab doch geschrieben ich unterstreiche Weizes Aussage, und wenn du siehst was er geschrieben hat, weißt du dass ich davon im moment nicht viel halte.
    Mintal is momentan einfach nicht gut genug.

  • Zitat von pinorino

    doch kann ich ganz sicher! aber ob du es kannst weiß ich nicht :frowning_face: ?
    ich hab doch geschrieben ich unterstreiche Weizes Aussage, und wenn du siehst was er geschrieben hat, weißt du dass ich davon im moment nicht viel halte.
    Mintal is momentan einfach nicht gut genug.

    Boakye aber schon? Hat man ja gesehen am Samstag.

  • Zitat von PHM+

    Am besten der CLUB wechselt alle vier Monate den Trainer, dann sind wenigstens die Querulanten Fans
    zufrieden.

    Oder er versucht es mit neuen Fans, aber bitte nicht solche die nur ihre Minderwertigkeitkomplexe beim
    Fußball ausbaden wollen.

    Spricht der Oberquerulant, der hier ausschliesslich Müll absondert.

  • Zitat von Wesel

    Boakye aber schon? Hat man ja gesehen am Samstag.

    hab ja nicht gesagt dass er momentan gut genug ist, nur dass man ihm mal wieder ne chance geben muss (meiner Meinung nach).
    immerhin nutzen die anderen wie Harry, Mintal (21 Spiele, 1 tor 1 vorlage wenn ich richtig liege...) sie ja im moment nicht wenn sie sie bekommen.
    also ist nun der nächste an der reihe, find ich richtig, ja.
    aber das ist meine meinung und mir ist schon klar dass wir hier nicht auf einen nenner kommen werden da duvom heilign mintal nicht ablassen wirst.
    also klink ich mich hier mal aus.
    bin Tv schauen, gute nacht!

  • Zitat von Wesel

    Spricht der Oberquerulant, der hier ausschliesslich Müll absondert.


    .


    Ich habe schon viele Fans kommen und gehen sehen, ich bin immer noch da.

    So wird es auch bei Dir sein, ohne fußballerisches Hintergrundwissen sollte man nicht dauernd Ablöseforderungen
    stellen, Trainer, Manager, Präsident, Spieler, nächste Woche wirst Du dann die Ablösung der Toilettenfrau fordern.

    Merke, solche Forderungen kann man evtl. nur stellen wenn man einen aktiven Beitrag leistet, d.h. einfach die Finanzen
    des Vereins unterstützt.

    Wir sind alle nur Zuschauer, sicher dürfen wir diskutieren welcher Trainer, Manager oder Spieler besser passen
    würde, aber Forderungen im personellen Bereich zu stellen dies dürfen wir nicht.

    So was tut nur der Mob und die Meute der Straße und auch nur um zu protestieren, weil sie es nicht anderst
    gewohnt sind.

    Wir sollten auch mal die momentanen Möglichkeiten des CLUBS sehen, klar es wurden Fehler gemacht, z.B. für
    Eigler 1,5 Mio zu bezahlen, welchen ordentlichen Stürmer bekommt schon für dieses Geld, auch finde ich den
    Vertrag für Charisteas einfach zu lange, den wollte Meyer unbedingt, es gab auch Auseinandersetzungen
    zwischen Bader und Meyer, warum wohl, Meyer hatte doch dauernd seinen Abschied in den Raum gestellt,
    Bader mußte macher Forderung Zähneknirschend zu stimmen.

    Jetzt wurde z.B. Möckel für den sportlichen Bereich geholt und schon wird an seiner Kompetenz gezweifelt,
    eben typisch CLUB oder soll ich schreiben seiner Fans, dies wäre die Wahrheit.

    Der größte Fehleinkauf war Broich und mit Abstrichen Gygax, hier haben Oenning und Bader die Spieler
    falsch eingeschätzt.
    Dies schlägt halt beim CLUB besonders zu Buche weil sich, wegen den Finanzen, nichts begradigen läßt.

    Ich hätte gerne den Betrag einer Bundesligasaison aller Vereine, der Spieler die die Erwartungen nicht erfüllen,
    eines tolles Leben könnte ich mir leisten,

    Bei uns belastet es eben die Kasse besonders weil wir immer an den roten Zahlen schnuppern, oder wie zur Zeit
    tief darin stehen.

  • Zitat von PHM+

    blabla

    Merke, solche Forderungen kann man evtl. nur stellen wenn man einen aktiven Beitrag leistet, d.h. einfach die Finanzen
    des Vereins unterstützt.

    blabla

    .

    Ich unterstütze die Finanzen des Vereins seit Jahren mit dem Besitz einer DK. Das wird auch im Abstiegsfall so sein, auch wenn ich nicht jedes Heimspiel besuchen kann, sehe ich meine DK als "Spende" an.

  • .

    Für jede Karte bekommt man auch etwas geboten, zugegeben zur Zeit wenig und macht auch kaum Spass, der
    einzig positive Effekt ist, eben Dampf ablassen können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!