Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Zitat von Plerchi

    Also der Mann ist nicht zu beneiden. Er ist der Einzige der da Garnix dazu kann!

    Doch kann er! Wenn er schon sagt: ""Der Trainer hat es wohl nicht geschafft die Mannschaft richtig zu emotionalisieren." Dann ist das eine Bankrotterklärung!!!
    Der Trainer hat die verdammte Pflicht, die Mannschaft richtig einzustellen. Wenn die Mannschaft so seelenlos auftritt, dann muss ich in der nächsten Woche Konsequenzen ziehen und Zeichen setzen! Die letzten 4-5 Wochen war es nur ein Hin und Hergewurschtel! Hecking hat die Mannschaft zu sehr in Schutz genommen, anstatt mal auf den Tisch zu hauen!!

  • Zitat von Wesel

    :question_mark: Dir ist auch nicht mehr zu helfen. Allein seine Nicht-Wechsel sind schon eine Frechheit. Wie kann man diesen Heesen reloaded noch in Schutz nehmen??? Wer wollte denn solche Vollpfeifen wie diesen Tavares? Heckingen. Dann stellt er ihn bis zur Vergasung immer von Anfang an auf bis selbst er begriffen hat, das dieser Tavares nichts, aber auch nichts kann. Selbes mit Froschgesicht, erstmal 5 oder 6x Stammplatzgarantie.


    Wenn hätte er denn Einwechseln sollen???? Der kann sich ja keine Spieler Herzaubern. Lass den Mann mal selber Spieler holen.... Der war wie in einer Situation bei einem A-Klassen Verein er muss mit dem Arbeiten das er hat. LEIDER HABEN WIR JA NIX....

  • Zitat von Wesel

    :question_mark: Dir ist auch nicht mehr zu helfen. Allein seine Nicht-Wechsel sind schon eine Frechheit. Wie kann man diesen Heesen reloaded noch in Schutz nehmen??? Wer wollte denn solche Vollpfeifen wie diesen Tavares? Heckingen. Dann stellt er ihn bis zur Vergasung immer von Anfang an auf bis selbst er begriffen hat, das dieser Tavares nichts, aber auch nichts kann. Selbes mit Froschgesicht, erstmal 5 oder 6x Stammplatzgarantie.

    Hecking wollte das Spiel anscheinend nicht umbiegen. Ich kann mir diese Wechseleien nicht erklären! Er hat keinen einzigen Stürmer mehr gebracht...

  • Zitat von ThePunisher84

    Hecking wollte das Spiel anscheinend nicht umbiegen. Ich kann mir diese Wechseleien nicht erklären! Er hat keinen einzigen Stürmer mehr gebracht...

    das muss man Woy & Bader ankreiden
    denn welche Stürmer haben wir unseren Reihen? Sind das Fussballer oder Schwarzarbeiter aus der Mongolei?
    Einsatz, Kampf, Fussball
    wir sehen Hosenschiss, Dummheit, VERSAGEN

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Plerchi

    Wenn hätte er denn Einwechseln sollen???? Der kann sich ja keine Spieler Herzaubern. Lass den Mann mal selber Spieler holen.... Der war wie in einer Situation bei einem A-Klassen Verein er muss mit dem Arbeiten das er hat. LEIDER HABEN WIR JA NIX....

    Er hat sich doch Ottl und Tavares hergezaubert, die wollte er doch unbedingt. Dann heute Nordveit zu bringen statt Maroh und wie immer, irgendwann in der 70. Minute zu wechseln, ein Armutszeugnis. Und mir reicht die Einstellung und der Auftritt der Spieler, das zeigt deutlich das Heckingen die Spieler weder richtig einstellen kann, noch erreicht, noch weiss was er überhaupt machen soll.

  • Zitat von kleinerUdo

    wie lange hat er vertrag? sein vertrag gilt wohl auch für die zweite liga.

    Lüg hier nicht rum. Vertrag nur für Liga 1.

  • Zitat von Plerchi

    Wenn hätte er denn Einwechseln sollen???? Der kann sich ja keine Spieler Herzaubern. Lass den Mann mal selber Spieler holen.... Der war wie in einer Situation bei einem A-Klassen Verein er muss mit dem Arbeiten das er hat. LEIDER HABEN WIR JA NIX....


    Jeder auf der Bank hätte mehr Herz gezeigt als die Luschen die auf dem Platz waren, du Doldi. Und die "wegen irgendeinem SCheissdreck ausgemusterten" erst recht. Womit die es verschissen haben kann ich nicht verstehen.
    Lauter Schleimer auf dem Platz

  • Zitat von wikinger

    Ich weiß nicht...nur mal für den Fall, dass wir doch den Klassenerhalt schaffen : meint ihr, wir kriegen dann einen besseren Trainer?

    Nein. Im Falle des Klassenerhalts bleibt Heesen II.

  • Zitat von Supertom

    Hätte nie gedacht jemals sowas zu schreiben, aber jetzt reichts. Gegen Köln von Anfang an: Gygax, Mintal, Mnari, Judt, Bieler, Broich.
    Oh Gott, ich muss betrunken sein.

    Wenn dann richtig : Klewer, Wollscheid, Welnicki, Kaya, Kammermeyer, Kotzke, Perchtold, Kulabas....

  • Zitat von Supertom

    Hecking ist durch. Schade, sah gut aus am Anfang Aber jetzt ist es nur bodenlos.

    Sehe das Problem nicht so sehr bei Hecking. Die Manschaft hat den Trainer im Stich gelassen. So lange wir eine Vereinsführung haben die es den Spielern gestattet Trainer und Publikum auf der Nase rumzutanzen, wird sich hier nichts ändern. Das fängt bei den Verträgen und Gehältern an. So lange das Leid des Vereins und der Fans die Spieler weder sportlich noch finanziell tangiert, amüsieren die sich doch nur.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von 4th Generation

    Wenn dann richtig : Klewer, Wollscheid, Welnicki, Kaya, Kammermeyer, Kotzke, Perchtold, Kulabas....


    Der Perchtold würde mit 100% sicherheit besser spielen als ein Tavares genauso wie ein Wollscheid wohl besser spielt wie ein Wolf und Kulabas besser wie ein Schokoarsch

  • seit der etwas unglücklichen Niederlage gegen Wolfsburg ist irgendwie ein Bruch in der "Mannschaft". Das Auftreten in Freiburg war ein Witz, die Leistung zu Hause gegen Dortmund eher durchschnittlich, die gestrige Verfassung desolat.
    Auch auffallend (obwohl ich grundsätzlich viel von Ihm halte): Ilkay nach dem Mainzspiel (und da hatte er viel Platz) absolut schwach, total überfordert bei engem Spiel. Das wilde Rotieren in diversen Mannschaftsteilen erinnert mich irgendwie an MOe am Ende der Hinrunde...Aus welchen Gründen auch immer, schafft es der DH momentan nicht die Mannschaft zu ereichen...

    :heul:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!