Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Der Hecking hat Fehler gemacht. Muss man zugeben. Aber trotzdem bin ich der Meinung, dass er ne arme Sau ist. Was kann soll er mit der Baderschen und Oenningschen Leihhurentruppe auch erreichen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Sollten wir es in die Relegation schaffen würde ich ihn vor den 2 Spielen beurlauben.
    Liegt nicht an ihm, dass wir so scheisse sind, aber er hat es eben auch nicht geändert.
    In der Relegation auf den "Neue-Besen-Effekt" zu setzen bringt vielleicht mehr als die Sache auszusitzen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Sollten wir es in die Relegation schaffen würde ich ihn vor den 2 Spielen beurlauben.
    Liegt nicht an ihm, dass wir so scheisse sind, aber er hat es eben auch nicht geändert.
    In der Relegation auf den "Neue-Besen-Effekt" zu setzen bringt vielleicht mehr als die Sache auszusitzen.

    Und wenn nicht? Wieviele Trainer soll die Mannschaft noch verschleißen? Hat doch jeder seit Saisonbeginn gewusst, dass es gegen den Abstieg geht. Das leistungsmäßige Zwischenhoch der Mannschaft war wohl für die Spieler Grenzbereicherfahrung. Jetzt sind sie kurz vor Saisonende wieder beim alten Leistungsvermögen angekommen. Ob's am Trainer und Taktik liegt? Glaube ich nicht (nein, bin kein erklärter Hecking-Fan). Wir könnten den weltbesten Trainer mit derselben Mannschaft haben, die jetzige Situation wäre kaum anders.

  • Das Debakel in Hamburg nahm seinen Anfang mit der vollkommen falschen taktischen Einstellung von Hecking. Alle Mannschaften treten in den letzten Wochen tief stehend und defensiv in Hamburg an und holen Punkte, und wir wollen den HSV überrennen? Das ist ja lachhaft, der HSV besitzt die dreifache individuelle Klasse als wir. Dangge...

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Zitat von Olfri

    Das Debakel in Hamburg nahm seinen Anfang mit der vollkommen falschen taktischen Einstellung von Hecking. Alle Mannschaften treten in den letzten Wochen tief stehend und defensiv in Hamburg an und holen Punkte, und wir wollen den HSV überrennen? Das ist ja lachhaft, der HSV besitzt die dreifache individuelle Klasse als wir. Dangge...

    Wen von uns hast Du denn in Hamburg "rennen" sehen,ich keinen.

  • Zitat von Olfri

    Das Debakel in Hamburg nahm seinen Anfang mit der vollkommen falschen taktischen Einstellung von Hecking. Alle Mannschaften treten in den letzten Wochen tief stehend und defensiv in Hamburg an und holen Punkte, und wir wollen den HSV überrennen? Das ist ja lachhaft, der HSV besitzt die dreifache individuelle Klasse als wir. Dangge...


    so schreibt es die Sportschau:

    Hecking hatte in Maxim Choupo-Moting, Albert Bunjaku und Ilkay Gündogan drei offensiv orientierte Spieler aufgeboten. Nürnberg wollte mitspielen in Hamburg, statt wie alle anderen beim HSV in den letzten Wochen erfolgreichen Teams tief in der Verteidigung zu stehen.

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Ich bin bezog mich jetzt nicht nur auf das HSV - Spiel, sondern auf die gesamte Rückrunde.
    Und wenn wir defensiv gestanden wären: so wie wir gestern gespielt haben, hätten wir sowieso die Glocken bekommen. Vl etwas später.

  • Zitat von Olfri

    Das Debakel in Hamburg nahm seinen Anfang mit der vollkommen falschen taktischen Einstellung von Hecking. Alle Mannschaften treten in den letzten Wochen tief stehend und defensiv in Hamburg an und holen Punkte, und wir wollen den HSV überrennen? Das ist ja lachhaft, der HSV besitzt die dreifache individuelle Klasse als wir. Dangge...


    Da stimme ich dir voll zu.
    Was sollte das gestern???
    Das Spiel war nach 20 Minuten gegessen.
    Sowas darf nie im Leben passiern, gerade weil ein Remis ja nicht einmal so mies gewesen wäre.
    Das war schlichtweg die falsche Taktik.
    Dazu noch unsere charakterlose Hurentruppe und fertig ist das Debakel.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Olfri

    Das Debakel in Hamburg nahm seinen Anfang mit der vollkommen falschen taktischen Einstellung von Hecking. Alle Mannschaften treten in den letzten Wochen tief stehend und defensiv in Hamburg an und holen Punkte, und wir wollen den HSV überrennen? Das ist ja lachhaft, der HSV besitzt die dreifache individuelle Klasse als wir. Dangge...

    Genau das habe ich auch nicht verstanden... okay, evtl wollte DH etwas anderes und die Spieler konnten es nicht umsetzen, aber wie du schreibst jeder Spielt so gegen den HSV (hatte ja vorgeschlagen wie Fulham dort zu spielen) und man sieht es in der Liga überall das tief-stehen deutlich mehr bringt (z.B. WOB & BVB beim Club uvw.).

    Was wir von Anfang an dort wollten ist mir schleierhaft - das dies dann auch noch mies umgesetzt wurde, innigen Glückwunsch.

    Bin zum ersten mal richtig pissig über den Trainer - weil das wurde, wie ein paar andere Spiele, eher durch dei Taktik verloren...

    Nur den Trainer wechseln? Nö - dass wäre der größte Witz, bringen wird es nicht um jeder wäre dann verbrannt... entweder packt er es mit den Spielern, gut oder nicht, dann wird er wechseln.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Olfri

    Das Debakel in Hamburg nahm seinen Anfang mit der vollkommen falschen taktischen Einstellung von Hecking. Alle Mannschaften treten in den letzten Wochen tief stehend und defensiv in Hamburg an und holen Punkte, und wir wollen den HSV überrennen? Das ist ja lachhaft, der HSV besitzt die dreifache individuelle Klasse als wir. Dangge...


    noch dazu mit diesen antistürmern!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    noch dazu mit diesen antistürmern!

    Aber defensiv Stehen geht doch auch in die Hose ....

    Wir wollten den HSV doch überrennen weil er platt war ... u. Fulham noch in den Knochen hatte ....

    Grundsätzlich schon die richtige Taktik.

    Nur welche Taktik kann man bei unserem Spielermaterial schon umsetzen ....????

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von KillerDriller

    Da stimme ich dir voll zu.
    Was sollte das gestern???
    Das Spiel war nach 20 Minuten gegessen.
    Sowas darf nie im Leben passiern, gerade weil ein Remis ja nicht einmal so mies gewesen wäre.
    Das war schlichtweg die falsche Taktik.
    Dazu noch unsere charakterlose Hurentruppe und fertig ist das Debakel.

    Ich hab es auch nicht verstanden.
    Um den Vorteil aus der Europa-League-Ansetzung auszunutzen, da musst du doch schauen, dass du möglichst lange ein 0-0 hälst. Tief stehen, hinten erstmal dicht machen, dann hätte der HSV schon die Lust irgendwann verloren und die müden Beine bald gespürt. Vielleicht wär dann sogar ein Sieg möglich gewesen.
    Ist natürlich auch klar, dass man dann trotzdem eins bekommen kann, bei der derzeitigen Form unserer Innenverteidiger.
    Aber mit der Taktik, das hat das Debakel schon sehr begünstigt.
    Für mich ist erstmalig Hecking der Hauptschuldige. Hab aber nicht ganz die Hoffnung aufgegeben, dass er das Team auf das Spiel gegen Köln und damit dann wahrscheinlich auch in der Relegation besser einstellt.

  • Zitat von Zarate_66


    Aber defensiv Stehen geht doch auch in die Hose ....

    Wir wollten den HSV doch überrennen weil er platt war ... u. Fulham noch in den Knochen hatte ....

    Grundsätzlich schon die richtige Taktik.

    Nur welche Taktik kann man bei unserem Spielermaterial schon umsetzen ....????

    gegen die bayern hat die defensive taktik doch auch funktioniert - ka wieso der hecking jetzt auf die idee kam die hamburger mit unserem spielerischen übergewicht überrollen zu müssen

    mmn wäre erste halbzeit defensiv kompakt stehen und dann ma sehen wie kaputt die hamburger wirklich sind oder wie sehr sie sich reinhängen deutlich besser gewesen als der scheiss gestern

    aber naja mit der einstellung gestern hätten wir wahrscheinlich auch n 6-4-0 spielen können und wären nach 25 minuten 3:0 hinten gewesen

  • Was denkt er sich eigentlich dabei, wenn er 2 Spieler auflaufen lässt, die nächstes Jahr wieder für den HSV spielen, für den es immerhin noch um die EL geht. Vollkommen naiv, sowas.....

  • Für mich war es am Anfang der Rückrunde naiv einen Ottl zu holen der bei Bayern in der Jugend spielte. Der hängt sich doch null rein wenn er wieder zu den Bayern geht -wird sicherlich der Fall sein- wird er bejubelt weil der glubb abgestiegen ist. Das ist für mich naiv. :runter:

  • Zitat von Fabi_N

    Für mich war es am Anfang der Rückrunde naiv einen Ottl zu holen der bei Bayern in der Jugend spielte. Der hängt sich doch null rein wenn er wieder zu den Bayern geht -wird sicherlich der Fall sein- wird er bejubelt weil der glubb abgestiegen ist. Das ist für mich naiv. :runter:


    naja über die gesamte rückrunde gesehen war er imho im ganzen mittelfeld der konstanteste und stabilste - lag natürlich auch zu nem großen teil an seinen mitspielern im mittelfeld aber den Ottl trifft mmn am wenigsten ne schuld an der sache

    auch wenn er in den letzten spielen natürlich genauso untergegangen is wie der rest seiner mannschaft

  • Zitat von Zarate_66

    Aber defensiv Stehen geht doch auch in die Hose ....

    Wir wollten den HSV doch überrennen weil er platt war ... u. Fulham noch in den Knochen hatte ....

    Grundsätzlich schon die richtige Taktik.

    Ich weiß, hinterher ist man immer schlauer, aber genau das glaub ich eben nicht.
    Ich hatte schon, als ich die Aufstellung sah, ein schlechtes Gefühl.
    Der Vorteil mit den platten Hamburger, den du ansprichst, der kommt doch erst im Laufe eines Spiels so richtig zum Tragen.
    Also, erstmal die Null halten, wäre meiner Meinung nach klüger gewesen.
    Das Publikum fängt dann bald zu pfeifen an, die Spieler verlieren die Lust am Spiel...Da spürst du dann die Müdigkeit wahrscheinlich erst richtig.
    Wäre meiner Meinung die bessere Taktik gewesen, erstmal tief zu stehen.
    Ob das dann auch klappt, das ist natürlich die andere Frage. Wenn dann nach ner Ecke wieder einer pennt, dann ist das auch nur noch blanke Theorie.

  • was willstn mit den pfeifen für ne taktik spielen?
    ein wolf kennt nicht mal die taktik am mann zu stehen oder den ball nicht jedesmal nach vorne zu dreschen.

    seid ihr wirklich sicher dass mit den pfeifen da hinten ein defensiv stehen möglich ist?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!