Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • PeterPan
    Da muß man sich samstag morgen schon so ne riesen grütze reinziehen.
    Vogel oder???
    Schimpft da auf den Hecking,sei mal froh das wir da sind wo wir jetzt stehen und net scho lang am arsch sind!!!!
    Wahrscheinlich hätte uns Hertha BSC überholt.
    Welchen Trainer hätte den der Herr Schlaumeier sonst verpflichtet???
    Bisher macht er nen sehr positiven eindruck oder hast du gedacht das wir mit dem Kader das feld von hinten aufrollen?
    Manchmal muß man sich schon ans Hirn fassen :wall:

    NUR DER FCN

  • Zitat von schwengl

    Schimpft da auf den Hecking,sei mal froh das wir da sind wo wir jetzt stehen und net scho lang am arsch sind!!!!
    Wahrscheinlich hätte uns Hertha BSC überholt.


    Hecking ist ein absoluter Glücksgriff gewesen.Was soll er denn machen ? Den Schrott (á la Broich) eingekauft und keine Verstärkungen geholt ,hat doch sein Vorgänger zusammen mit dem Spottdirektor .Hecking ist es doch zu verdanken,daß überhaupt neue Spieler geholt wurden.Oenning wollte einfach weiter wursteln.Durch die Verletzung Brenos wurde leider der einzige echte Klassespieler sehr früh wieder aus dem Team gefoult und damit die Abwehr wieder auf altes "Niveau " gebracht. Mit dem Bader/Oenningschen Trümmerhaufen würde auch ein Mourinho nur gegen den Abstieg spielen.Also laßt mal die Kirche im Dorf.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Na ja, ich denke in der SItuation ist ein Trainer eher machtlos. Die SPieler sind dem Druck einfach nicht gewachsen. Da kannst du labbern was du willst und wenn dann auch noch die bisherigen Leistungsträger mit unter gehen, kannst du einpacken.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Es íst einfach eine unglaubliche Parallele zu 2008, alle im Team zittern, und unsere Führungsspieler zittern mit.

    Wir haben einfach keinen der die Eier in der Hose hat und mal vorangeht und die scheiss egal Einstellung bringt... Man Man Man ich glaube nich mehr an die

  • Zitat von rheinfire


    Hecking ist ein absoluter Glücksgriff gewesen.Was soll er denn machen ? Den Schrott (á la Broich) eingekauft und keine Verstärkungen geholt ,hat doch sein Vorgänger zusammen mit dem Spottdirektor .Hecking ist es doch zu verdanken,daß überhaupt neue Spieler geholt wurden.Oenning wollte einfach weiter wursteln.Durch die Verletzung Brenos wurde leider der einzige echte Klassespieler sehr früh wieder aus dem Team gefoult und damit die Abwehr wieder auf altes "Niveau " gebracht. Mit dem Bader/Oenningschen Trümmerhaufen würde auch ein Mourinho nur gegen den Abstieg spielen.Also laßt mal die Kirche im Dorf.


    klasse beitrag!! :hoch::hoch:

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Kann nur hoffen, dass er das wahr macht, was er in der PK vorm Spiel angekündigt hat.

    Immer wieder fordern, fordern, fordern!

    Einen Seitenhieb konnte er sich ja auch nicht verkneifen:
    "Was erwartet ihr bei dieser Kaderzusammenstellung anderes als Platz 15?"

    Endlich jemand im Haus mit Ahnung von Fußball, Bader täte gut daran, wenn er die Einkaufswünsche anstandslos unterschreibt, anstatt wieder mit dem Sparbuch zu winken :wuetend:

  • Zitat von peter stocker

    klasse beitrag!! :hoch::hoch:

    Finde ich nicht. Es muss erlaubt sein, Kritik zu üben! Und die ist nunmal heute mehr als fällig: Wer einen Totalausfall wie Nordveit heute 90 Minuten durchspielen lässt, der muss sich auch die eine oder andere Frage gefallen lassen.

  • ..........und wen hät er für NV bringen sollen? Aber so sehr ich dem Reinartz für seine Leistungen letztes Jahr dankbar bin, für das Foul am Breno könnt ich Ihn........mit Breno wäre das heute nicht passiert. Am Hecking kann ich eigentlich heute nichts rummäkeln.

  • Zitat von chris700

    ..........und wen hät er für NV bringen sollen? Aber so sehr ich dem Reinartz für seine Leistungen letztes Jahr dankbar bin, für das Foul am Breno könnt ich Ihn........mit Breno wäre das heute nicht passiert. Am Hecking kann ich eigentlich heute nichts rummäkeln.

    wenn einer wie NV heute ein komplette Totalausfall ist und nichs, aber auch gar nichts auf die Kette kriegt, muss er raus. Dann muss man eben Pinola z.B. in die Mitte ziehen und links Judt spielen lassen.

  • Zitat von eibach

    Wieder mal zu Defensiv Spielen lassen.So kannst du keine Heimspiele angehen.Für mich hat er Punkte liegen lassen.

    Zu defensiv??? Willst du den BVB mir nichts dir nichts an die Wand hauen???
    Mit einer Harakiri Ausrichtung wirste brutal untergehen. Siehe das Hinspiel
    Nach den 1:1 hätte man in meinen Augen des Ergebnis halten sollen - sprich: noch mehr mauern.
    Man hat versucht nach vorne zu spielen - Hinten war der Club da schon offen wie ein Scheunentor. Das hat der BVB auskalt ausgenutzt.
    Das wurde bitter bestraft. Mit noch mehr Offensive hätte des Ergebnis locker 0:5 lauten können...

    2 Mal editiert, zuletzt von ThePunisher84 (24. April 2010 um 20:03)

  • Zitat von ThePunisher84

    Zu defensiv??? Willst du den BVB mir nichts dir nichts an die Wand hauen???
    Mit einer Harakiri Ausrichtung wirste brutal untergehen. Siehe das Hinspiel
    Nach den 1:1 hätte man in meinen Augen des Ergebnis halten sollen - sprich: noch mehr mauern.
    Man hat versucht nach vorne zu spielen - Hinten war der Club da schon offen wie ein Scheunentor. Das hat der BVB auskalt ausgenutzt.
    Das wurde bitter bestraft. Mit noch mehr Offensive hätte des Ergebnis locker 0:5 lauten können...

    Aber so gewinnt man keine HEIMSPIELE!!

  • Zitat von ThePunisher84

    Zu defensiv??? Willst du den BVB mir nichts dir nichts an die Wand hauen???
    Mit einer Harakiri Ausrichtung wirste brutal untergehen. Siehe das Hinspiel
    Nach den 1:1 hätte man in meinen Augen des Ergebnis halten sollen - sprich: noch mehr mauern.
    Man hat versucht nach vorne zu spielen - Hinten war der Club da schon offen wie ein Scheunentor. Das hat der BVB auskalt ausgenutzt.
    Das wurde bitter bestraft. Mit noch mehr Offensive hätte des Ergebnis locker 0:5 lauten können...

    Mit dieser Einstellung wirds nichts, in keiner Phase des Spiels hat man gedacht das heute irgendwas drin ist

    Na ja was solls, wenn wir schon auf der Tribüne keine " Eier " haben.

    Einmal editiert, zuletzt von barren (24. April 2010 um 20:42)

  • Zitat von jofcn

    wir haben den BVB ständig dominiert, sind nur zu doof...dem Trainer mach ich da keinen Vorwurf

    P.S. und der BVB wusste, dass er nur auf ein paar Dämlichkeiten warten muss = Material

    Wir hatten verdammt viel Ballbesitz, haben den Ball aber auch häufig im Mittelfeld hin- und hergeschoben. Waren wir wirklich zwingen beim Herausspielen von Torchancen? Eher nicht.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Wenn wir dieses Jahr überstehn sollten,dann müssen im nächsten Jahr vernünftige Spieler verpflichtet werden, sonst
    spielen wir vom ersten Spieltag wieder gegen den Abstieg

  • Zitat von BerndFCN

    Wenn wir dieses Jahr überstehn sollten,dann müssen im nächsten Jahr vernünftige Spieler verpflichtet werden, sonst
    spielen wir vom ersten Spieltag wieder gegen den Abstieg


    Selbst wenn wir 3 oder 4 gescheite Spieler holen wird es von Anfang an gegen den Abstieg gehen.
    Leider kann auch Hecking nicht zaubern.
    Aber was soll der Trainer auch groß machen wenn einige Spieler bei uns die elementarsten fußballerischen Dinge nicht beherrschen?
    Kann einem fast schon leid tun.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von BerndFCN

    Wenn wir dieses Jahr überstehn sollten,dann müssen im nächsten Jahr vernünftige Spieler verpflichtet werden, sonst
    spielen wir vom ersten Spieltag wieder gegen den Abstieg

    Verpflichten ja, aber bitte keine Leihspieler mehr :exclamation_mark: Und v.a. endlich mal investieren und die Kasse mal aufmachen und net dauernd Sparkurs fahren :exclamation_mark: