Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Zitat von wikinger

    @platzwart

    Aber man kann doch nicht den Mittelfeldspieler, der als einziger von uns einen Hauch
    von Kreativität besitzt, nach 1-2 etwas schwächeren Spielen wieder rausnehmen???
    Dann hätte Wolf den 5. Spieltag nicht überstanden.

    Das Spiel in Hannover kann man nicht als Maßstab nehmen. Da war H96 desolat.


    Wolf würde auch nemmer spielen wenn er net Kapitän wäre :winking_face:

    Who's next?

  • Zum Glück bin ich auch nach dem kurzen zwischenhoch bei meiner Meinung geblieben und habe mich nicht blenden lassen.
    Auch bei Nichtabstieg, endlich raus mit diesen Blindnieten wie Schäfer, Bader und Hecking!!

  • Zitat von PeterPan

    Zum Glück bin ich auch nach dem kurzen zwischenhoch bei meiner Meinung geblieben und habe mich nicht blenden lassen.
    Auch bei Nichtabstieg, endlich raus mit diesen Blindnieten wie Schäfer, Bader und Hecking!!

    Warum sollte man Hecking denn bei Nichtabsteig entlassen?

  • Zitat von wikinger

    Warum sollte man Hecking denn bei Nichtabsteig entlassen?

    Lass nur... wer von Anfang an der Meinung war das Hecking eine Blindniete ist... tja, hauptsache "ich hab mich nicht blenden lassen" - ein hoch auf zweitdrittviert nicks :wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Lass nur... wer von Anfang an der Meinung war das Hecking eine Blindniete ist... tja, hauptsache "ich hab mich nicht blenden lassen" - ein hoch auf zweitdrittviert nicks :wink:


    Irgendwann geht ein jeder. Das ist ja das schöne, dass sich solche "ich habs euch ja gesagt" Leute gerne Orakeln, da sie praktisch nie falsch liegen

  • Nachdem er in der Winterpause keine Verstärkungen für die Offensive geholt hat hätte man ihn entlassen können. So ich muss weiter beten, dass dieser Alptraum ein gutes Ende nimmt.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam

    Nachdem er in der Winterpause keine Verstärkungen für die Offensive geholt hat hätte man ihn entlassen können. So ich muss weiter beten, dass dieser Alptraum ein gutes Ende nimmt.

    :mrgreen:

    Wat so ein Abstiegskampf doch für Stilblüten entwickelt... :mrgreen: , aber grandioser Humör, fast hättest mich gehabt :lol:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    :mrgreen:

    Wat so ein Abstiegskampf doch für Stilblüten entwickelt... :mrgreen: , aber grandioser Humör, fast hättest mich gehabt :lol:

    da ich ihn kenne weis ich dass er es ernst meint. ich stimm ihm zu. wobei man weiss ja dass hecking lieber mit 10 iv spielt also mal wirklich offensiv.

  • Zitat von weize

    da ich ihn kenne weis ich dass er es ernst meint. ich stimm ihm zu. wobei man weiss ja dass hecking lieber mit 10 iv spielt also mal wirklich offensiv.

    Sorry Jungs, aber dann.... also wirklich... man kann ja gerne dusseliges Zeug fordern, aber ihr wisst wann Hecking gekommen ist - Winterpause, und ihr hättet ihn ernsthaft vor dem ersten Spiel gefeuert weil er keinen Stümer wollte??? - mal ganz davon abgesehen ob er wollte oder nicht durfte...

    aber okay, jedem seine "meinung" auch wenn DAS unter die Top3 der lächerlichsten Forderungen abgeheft wird, nach meiner Meinung ...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Sorry Jungs, aber dann.... also wirklich... man kann ja gerne dusseliges Zeug fordern, aber ihr wisst wann Hecking gekommen ist - Winterpause, und ihr hättet ihn ernsthaft vor dem ersten Spiel gefeuert weil er keinen Stümer wollte??? - mal ganz davon abgesehen ob er wollte oder nicht durfte...

    aber okay, jedem seine "meinung" auch wenn DAS unter die Top3 der lächerlichsten Forderungen abgeheft wird, nach meiner Meinung ...

    naja ich hätte ihn nie geholt. von daher hätte ich ihn auch sofort wieder entlassen. und was heißt nicht durfte. wir haben auch 2 dm und einen iv geholt. warum sollte das erlaubt gewesen sein aber stürmer verboten?

  • Zitat von hoeschler

    Muss wohl an den 32 Gegentoren gelegen haben :nix:

    nur wären 2 defensive und 1 offensiver (stürmer) dann auch möglich gewesen.

  • Wenn wir drinbleiben, dann muss der Hecking auf jeden Fall bleiben

    Nach der Vorrunde waren wir abgeschlagen, mit Oenning wären wir sicher abgestiegen

  • Zitat von weize


    naja ich hätte ihn nie geholt. von daher hätte ich ihn auch sofort wieder entlassen. und was heißt nicht durfte. wir haben auch 2 dm und einen iv geholt. warum sollte das erlaubt gewesen sein aber stürmer verboten?

    Oenning wollte keinen, Bader auch nicht, Hecking ebenfalls... und gerade WEIL der neue Trainer auch neue Spieler bekommen hat, sollte man einfach mal davon ausgehen das Hecking das Problem bei uns wo anders ausgemacht hat - und wenn man sich die RR ansieht, dann lag er damit nicht wirklich falsch!

    Klar hätte(!!!) mit einem "Knipser" alles anders aussehen können - aber genauso hätte es uns gehen können wie z.B. Hannover, holst einen -> verletzt ... alternativ, was hätte(!!!!) dir ein "Knipser" genutzt der unsere 1-3 Chancen nutzt (was eh utopisch wäre) aber du im Spiel, wie in der Vorrunde, jedesmal 2-4 kassierst?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Oenning wollte keinen, Bader auch nicht, Hecking ebenfalls... und gerade WEIL der neue Trainer auch neue Spieler bekommen hat, sollte man einfach mal davon ausgehen das Hecking das Problem bei uns wo anders ausgemacht hat - und wenn man sich die RR ansieht, dann lag er damit nicht wirklich falsch!

    Klar hätte(!!!) mit einem "Knipser" alles anders aussehen können - aber genauso hätte es uns gehen können wie z.B. Hannover, holst einen -> verletzt ... alternativ, was hätte(!!!!) dir ein "Knipser" genutzt der unsere 1-3 Chancen nutzt (was eh utopisch wäre) aber du im Spiel, wie in der Vorrunde, jedesmal 2-4 kassierst?

    …und zur Winterpause war eh nix Vernünftiges auf dem Markt.
    Natürlich kann man mal richtig Glück haben mit einer Verpflichtung, aber
    zwischenzeitlich waren wir mit Bunjaku und Choupo doch auf einem guten Weg.,
    Jetzt schwächeln die beiden etwas. Ok. Aber ob ein Makaay oder Gekas und
    sooooo weitergeholfen hätten, steht in den Sternen.

  • 22 Gegentreffer in der bisherigen Rückrunde gegenüber 32 in der Hinrunde sprechen da schon von einer Verbesserung.

  • Zitat von docfred

    22 Gegentreffer in der bisherigen Rückrunde gegenüber 32 in der Hinrunde sprechen da schon von einer Verbesserung.

    Noch sind es 2 Spiele, da kann einiges passieren

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Tja, wenn man eine Mannschaft nur aus erfahrungslosen Perspektivspielern und Möchtegernerstligaspielern zusammenpfriemelt, dann können solche Schwankungen schon mal vorkommen, was?

  • Zitat von wikinger

    …und zur Winterpause war eh nix Vernünftiges auf dem Markt.
    Natürlich kann man mal richtig Glück haben mit einer Verpflichtung, aber
    zwischenzeitlich waren wir mit Bunjaku und Choupo doch auf einem guten Weg.,
    Jetzt schwächeln die beiden etwas. Ok. Aber ob ein Makaay oder Gekas und
    sooooo weitergeholfen hätten, steht in den Sternen.

    Naja, glaube kaum das so was noch von Interesse ist - schließlich weiß man doch einfach das ein Makaay uns gerettet häte, so wie ein Gekas Berlin rausgehauen hat, die zwei Perlen Hannover auf einen Nichtabtiegsplatz geführt haben usw. etc. :wink:

    Aber jetzt kann man das endlich alles wieder "rauslassen", war ja schon bischen doof in der "zwischenhochphase"... :wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen