Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Die Zeit der Klatschen ist also vorbei!

    Soso.

    Dafür hat es Hr. Hecking geschafft, nacheinander gegen Bremen, Wolfsburg, Freiburg, Dortmund und Hamburg zu verlieren.

  • Ich hab heute früh gelesen, dass er sich über die negative Stimmung in Nürnberg gewundert hat. Nun, Herr Hecking, wahrscheinlich sehen eben Clubfans schnell, dass eine Mannschaft nicht bedingingslos fightet. Da können uns die Herren vom Valznerweiher noch so sehr, die Story von der wilden Sau erzählen. Gegen Dortmund mithalten ist eben nicht bedingungslos gegen den Abstieg kämpfen.
    Von dem was wir derzeit in Hamburg abliefern ganz zu schweigen.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Wenn eine Mannschaft in einem soo wichtigen Spiel solche eine Einstellung an den Tag legt, dann muss man auch den Trainer in Frage stellen!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von kleinerUdo

    bei abstieg auf jeden fall entlassen.

    das "bei abstieg" bitte streichen

  • Unglaublich... das ist die schlechteste Trainerleistung die ich je erlebt habe. Schon bei der Aufstellung dachte ich ich sehe nicht richtig. Unser einzig stabiler IV (Maroh) sitzt auf der Bank, stattdessen spielen die bundesligauntauglichen Verteidiger Wolf und Nordtveit. Eigler hat mit seinem Tor natürlich seine Stammplatzgarantie zurückerobert und über die Maßnahme mit 5 Offensivspielern die Nordbankarena zu stürmen kann ich nur tausendfach den Kopf schütteln. Das ist grotesk, so dämlich war bisher noch keine Mannschaft den Hamburgern ins offene Messer zu laufen. Hecking ist und bleibt eine jämmerliche Pfeife! :wut:

  • Hört doch ma auf mit dem gelaber ich kann des nimmer hörn

    als da glubb ein spiel gewinnt wird der trainer in den Himmel gelobt und jetzt kannm er gar nix mehr.

    Macht die Augen auf

    Schuld ist die Vereinführung die BLIND und ohne neue Spieler in die Saison gegangen sind

    Diese Manschaft ist und bleibt untrainierbar

    net ma Magath würde es schaffen diese Truppe zu retten

    ACAB

  • Zitat von cinico

    Scherbenhaufen - Dieter, Dieter... :roll:

    scheint mit seinem Latein am Ende zu sein. Aber damit ist er ja bei weitem nicht der einzige im Verein

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Bei so ner Luschentruppe ist jeder Trainer ganz schnell verschlissen ....

    Wär für Funkel!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Die Einstellung mit der die Mannschaft in das Spiel geht muss einem einfach zu denken geben.
    Hecking erreicht den Söldnerhaufen scheinbar nicht mehr! :brodel:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Dieter von Heesen oder auch Thomas Hecking. Der Typ ist der Klon vom Heesen. Richtig gut eingestellt war die Mannschaft heute mal wieder! Toller Schachzug mit Nordveit statt Maroh, ganz stark auch wieder die Wechsel.

    Heckingen verpiss dich!

  • Heck vor dem Spiel:

    Wir wollen alles versuchen, in Hamburg den Dreier mitzunehmen, dann würden wir einen Riesenschritt machen. Garantien gibt es nicht im Fußball, deshalb müssen wir uns voll und ganz auf uns verlassen – und da gibt mir die Mannschaft das Gefühl, dass sie diesem vermeintlich ach so schweren Druck auch standhält.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Heck vor dem Spiel:

    Wir wollen alles versuchen, in Hamburg den Dreier mitzunehmen, dann würden wir einen Riesenschritt machen. Garantien gibt es nicht im Fußball, deshalb müssen wir uns voll und ganz auf uns verlassen – und da gibt mir die Mannschaft das Gefühl, dass sie diesem vermeintlich ach so schweren Druck auch standhält.

    Lächerlicher Scheissdreck.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!