Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • "Ich bin ein Freund davon, den Kader schnell zusammen zu haben.“
    (BLÖD Online)

    :hoch:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • http://www.bild.de/BILD/sport/fus…um-quaelix.html

    Im Allgäu wird Hecking zum Quälix! (BLÖD)

    „Wir müssen mehr laufen als die Konkurrenz. Die Grundlage dafür legen wir hier.“ Auch die Neuzugänge und die Jungprofis nimmt er da nicht raus: „Wer das Niveau nicht hält, muss eben nacharbeiten.“

    Jawoll - Fussball arbeiten! Kondition bolzen. Allerdings bleibt uns nichts anderes übrig.

  • Dieter,
    wenn du länger beim Club arbeiten möchtest, als bis zum Zeitraum November 2010-März 2011 solltest du mal auf bam Maddin auf den Tisch hauen und noch mindestens 1 guten/erfahrenen Stürmer, 2 gute Mittelfeldspieler und 1 guten Abwehrspieler fordern!

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Zitat von Beglubbter89

    Dieter,
    wenn du länger beim Club arbeiten möchtest, als bis zum Zeitraum November 2010-März 2011 solltest du mal auf bam Maddin auf den Tisch hauen und noch mindestens 1 guten/erfahrenen Stürmer, 2 gute Mittelfeldspieler und 1 guten Abwehrspieler fordern!

    oO

    du meinst wohl wenn du NICHT länger als .. :slightly_smiling_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Beglubbter89

    Dieter,
    wenn du länger beim Club arbeiten möchtest, als bis zum Zeitraum November 2010-März 2011 solltest du mal auf bam Maddin auf den Tisch hauen und noch mindestens 1 guten/erfahrenen Stürmer, 2 gute Mittelfeldspieler und 1 guten Abwehrspieler fordern!

    so viele gute spieler in der club-manschaft, nene, das geht mal garnicht, das zerstört ja den ganzen flair, da kann ich ja gleich zu den bayern gehen :mrgreen:

    Regionalliga war auch schön....

  • Zitat von Beglubbter89

    Dieter,
    wenn du länger beim Club arbeiten möchtest, als bis zum Zeitraum November 2010-März 2011 solltest du mal auf bam Maddin auf den Tisch hauen und noch mindestens 1 guten/erfahrenen Stürmer, 2 gute Mittelfeldspieler und 1 guten Abwehrspieler fordern!


    logisch. 1. schwimmen wir in geld und 2. müssen wir ja noch eine zweite Garnitur haben wg. den ganzen Championsleague und Pokalspiele...

  • Zitat von FloJo


    logisch. 1. schwimmen wir in geld und 2. müssen wir ja noch eine zweite Garnitur haben wg. den ganzen Championsleague und Pokalspiele...

    Du hast den Weltpokal vergessen, weil wir die Championsleauge gewinnen!!!!

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    Du hast den Weltpokal vergessen, weil wir die Championsleauge gewinnen!!!!

    @ "lac" und "FloJo"

    Finde eure Ironie und Häme nicht witzig!

    Mir ist durchaus bewusst, dass der 1. FC Nürnberg wenig Geld verfügt! Aber ist es denn schon wirklich zu viel verlangt, als deutscher Bundesligist 4 neue "normale" Spieler zu kaufen :question_mark: Was wäre denn bloß passiert, wenn wir abgestiegen wären? Gotteswillen, wenn ich daran denke, wird mir übel...

    Nur mit unter 21 Jährigen wird es nicht klappen, die Klasse zu halten, dass haben wir letzte Saison gesehen! V.a. da wir gerade so die Klasse gehalten haben, habe ich eigentlich gedacht, die Mannschaft wird für heuer verstärkt... Aber Pustekuchen...

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Zitat von Beglubbter89

    @ "lac" und "FloJo"

    Finde eure Ironie und Häme nicht witzig!

    Mir ist durchaus bewusst, dass der 1. FC Nürnberg wenig Geld verfügt.....

    Eingentlich haben wir gar KEIN Geld, sondern Schulden. Daher können wir über jeden Neuzugang froh sein und hoffen das er sich etablieren kann. Ich hätte auch lieber ein paar erfahrerene Spieler, aber wie schon gesagt " ohne Mos, nix los" :heul:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Was mir besonders auffällt, bei Gündogan und Bunjaku gab es auch Gerüchte, aber fast umgehend vehemente Dementis. Bei Diekmeier gab es das nicht. Ich vermute fast, dass die Wertschätzung von Dennis im Verein und besonders beim Trainer nicht (mehr) besonders hoch war. Wer wenn nicht er, könnte beurteilen, ob er sich defensiv weiterentwickeln kann und will oder nicht...

  • Zitat von debberla

    Was mir besonders auffällt, bei Gündogan und Bunjaku gab es auch Gerüchte, aber fast umgehend vehemente Dementis. Bei Diekmeier gab es das nicht. Ich vermute fast, dass die Wertschätzung von Dennis im Verein und besonders beim Trainer nicht (mehr) besonders hoch war. Wer wenn nicht er, könnte beurteilen, ob er sich defensiv weiterentwickeln kann und will oder nicht...

    Das ist eine sehr wohlwollende Auslegung, die du da rauslesen möchtest.
    Man könnte genausogut vermuten, dass intern längst feststand, dass wenigstens einer gehen muss, um uns über Wasser zu halten. Da sich bei denen die man gern abgeben würde nichts tut, musste eben notgedrungen einer von denen die man eigentlich halten wollte über die Klinge springen, und da hat man sich für den -vermeintlich- ersetzbaren DD entscheiden müssen, weil Gündogan zweifelsfrei noch besser ist / mehr Potential hat / wertvoller ist etc.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!