Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Zitat von Thomas

    Grundsätzlich sehe ich Heckings Arbeit auch positiv.

    Trotzdem muss er sich fragen lassen wie kurz vor schluß der Vorsprung mit solch lustlosen und leck.mich.am.arsch Vorstellungen quasi verschenkt wurde......


    Sehr guter Beitrag
    Was erwarten manche hier ??
    Mehr war mit dieser Truppe nicht drin
    Oenning hat in der Hinrunde schon alles versemmelt

  • Sagt mal, versteht Ihr bei der Pressekonferenz auf eyep.tv akustisch die Fragen der Reporter?
    Ich nämlich nicht, kann meinen PC nicht mehr höher einstellen von der Lautstärke her.
    Ich hör nur die Antworten von DH. Naja, auch schon was

  • manchmal ja, manchmal nein. ist aber normal

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Vielen dank Dieter Hecking.
    Seine Freude war spürbar und echt.
    Er lebt Fußball und Tradition und überträgt dies auf die Mannschaft. :hoch::hoch:

  • Danke und Respekt! Mit der Truppe Ende der Hinrunde war die Aufgabe nicht einfach.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • 19 Punkte in der Rückrunde sind sehr respektabel!
    Danke Dieter! Bitte jetzt eine schonungslose Analyse und ein gutes Händchen
    bei Neuverpflichtungen!

    Was für ein Scheiß-Verein! Es macht keinen Spaß mehr!
    So viele Deppen-Rekorde...
    BADER, Wolf, Möckel RAUS!

  • Zitat von cinico

    Danke und Respekt! Mit der Truppe Ende der Hinrunde war die Aufgabe nicht einfach.

    7 Punkte mehr als Oenning mit Bundesliga Leihspielern ist aber auch nicht so der Kracher!

    Am Ende hat es gereicht. Aber spielerisch wurde es alles andere als besser, als unter Oenning. Man denke bloß an Berlin zurück. Unfassbar wie man so ein Spiel mit drei Punkten rum dusselt. Klassenerhalt geschafft, damit Ziel erreicht und Chance verdient. Aber in meinen Augen nicht mehr! Die Hälfte dier Mannschaft kann keinen Ball annehmen, das MF war genauso madig wie unter Oenning und vom Stürmchen reden wir mal lieber gar nicht.

    Preiset die Relegation und nächste Saison schaun wir mal.

    AntiBa!

  • Ganze 4 Torschüsse, die vielleicht das Attribut Schuss verdienen heute. Gott sei dank war der Gegner zu schlecht heute.
    Der erste Torschuss nach 34 Minuten war dann drin.

    Ein absolutes Offensivfeuerwerk sieht anders aus. Kaum eine Flanke (von den dreien oder vieren) kam an. Es wurden so gut wie keine Pässe in den Lauf gespielt.
    Mit der Spielweise sind wir nächstes Jahr Abstiegskanditat Nummer 1. Pauli hätte uns heut zerlegt.

  • Bitte Dieter kauf mal wieder einen Stürmer der es auch wert ist das man ihn Stürmer nennt! will ja keine 20 Toresütrmer aber so mal 10 wären nicht schlecht :grinning_face:

  • Zitat von Kickers23

    Ganze 4 Torschüsse, die vielleicht das Attribut Schuss verdienen heute. Gott sei dank war der Gegner zu schlecht heute.
    Der erste Torschuss nach 34 Minuten war dann drin.

    Ein absolutes Offensivfeuerwerk sieht anders aus. Kaum eine Flanke (von den dreien oder vieren) kam an. Es wurden so gut wie keine Pässe in den Lauf gespielt.
    Mit der Spielweise sind wir nächstes Jahr Abstiegskanditat Nummer 1. Pauli hätte uns heut zerlegt.

    es war doch nicht mehr nötig!!!!!!!!
    :roll:

    oder wurde ein offensivfeuerwerk angekündigt????
    sag mal was erwartest du denn eig???
    das wir nächstes jahr wieder um den abstieg spielen is doch eh klar.

  • Zitat von Kickers23

    Ganze 4 Torschüsse, die vielleicht das Attribut Schuss verdienen heute. Gott sei dank war der Gegner zu schlecht heute.
    Der erste Torschuss nach 34 Minuten war dann drin.

    Ein absolutes Offensivfeuerwerk sieht anders aus. Kaum eine Flanke (von den dreien oder vieren) kam an. Es wurden so gut wie keine Pässe in den Lauf gespielt.
    Mit der Spielweise sind wir nächstes Jahr Abstiegskanditat Nummer 1. Pauli hätte uns heut zerlegt.

    War Pauli heute unser Gegner? Überhaupt, solche "Vergleiche" entziehen sich eh jeder Diskussion - aber laut Fachexperten hier drin, sollte wir ja auch gegen den FCA nicht den hauch einer Chance haben...

    Die Spielweise von heute werden wir kaum in der 1.Liga sehen - zu einen weil das Team da anders aussehen wird, zum andere sind diese taktischen Zwänge nicht immer gegeben. Und warum eine Offensivfeuerwerk abbrennen wenn es überhaupt nicht notwendig gewesen ist? Hätte man mit dem Hinspiel-Ergebnis wohl voll Offensive spielen sollen????

    Der erste Schuß war drin - ja weißt, man könnte auch sagen -> Effektiv, aber scheiße dann könnte man nicht motzen...

    Natürlich war unsere Saison kein Grund um groß zu Feiern, aber wir haben den Klassenerhalt geschaft.Punkt. Und das man so nicht noch mal durchkommt, ist auch allen klar - weniger ein Grund jetzt in große Kritik für das heutige Spiel zu verfallen.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    : Aufatmen : geschafft

    und jetzt bin ich gespannt, wie für die neue Saison geplant und verstaerkt wird

    Da bin ich auch gespannt. Mit dem Tavares, das war sein Wunschspieler, hat er sich vergriffen. Zuletzt hat er den dann auch fallen lassen.

    „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
    Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“

  • Zitat von 911

    Da bin ich auch gespannt. Mit dem Tavares, das war sein Wunschspieler, hat er sich vergriffen. Zuletzt hat er den dann auch fallen lassen.

    Tavares war ausdrücklich (! man erinnere sich an die PK als Tavares vorgestellt wurde!) NICHT sein Wunschspieler... und dementsprechend wurde Tavares inzwischen ja auch abserviert (dazu die letzte PK vor Augsburg anschauen, klarer gehts nicht).

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • DANKE DIETER!!!!!!!!!!!!!!! :hoch: Was du echt aus dieser Mannschaft noch rausgeholt hast, Respekt, hätte ich dir nicht zugetraut und nächstes Jahr wirds nicht ganz so spannend! :hoch:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    DANKE DIETER!!!!!!!!!!!!!!! :hoch: Was du echt aus dieser Mannschaft noch rausgeholt hast, Respekt, hätte ich dir nicht zugetraut und nächstes Jahr wirds nicht ganz so spannend! :hoch:

    Stell eine vernünftige Mannschaft zusammen, so dass wir und der RUHMREICHE nicht schon wieder zwischen die Welten pendeln.
    DANKE!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!