Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Zitat von NEO

    Clubi Ich glaube das weder Ekici noch Mintal spielen werden.
    Da er mit Hegeler eine doppelsechs hat.
    Eigler !!!

    Hoffentlich Franz. :crossed::crossed::crossed:


    Nicht unwahrscheinlich!
    Hegeler hätte ich übrigens sowieso gerne in der Elf!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Frantz und Hegeler for Startelf, bin dabei.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Lawrence

    Ich find Hecking sollte sich hier endlich mal anmelden damit er uns sagen kann, bei wem vorm Spieltag die Wade zwickt und wen er aus taktischen Gründen drausen, bzw. wen er warum auflaufen läßt.
    Aber er behält ja wieder alles für sich, der sture Hund.

    Hecking raus, Hecking raus
    Bader auch, Bader auch
    alez, alez hopalahopala :blaaah:

    warum denn?
    die meisten sind doch hier eh besser qualifiziert als der hecking. wenn dann meldet er sich an um endlich mal den durchblick zu kriegen!
    Ich glaub nicht dass der club heuer bestehen kann ohne das forum miteinzubeziehen!

  • Zitat von Dude

    warum denn?
    die meisten sind doch hier eh besser qualifiziert als der hecking. wenn dann meldet er sich an um endlich mal den durchblick zu kriegen!
    Ich glaub nicht dass der club heuer bestehen kann ohne das forum miteinzubeziehen!


    ja das bleibt ernsthaft zu befürchten :mrgreen:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • mal was anderes: aus dem Interview mit Pino in der NN:
    Frage: Von außen hatte man den Eindruck, dass das im abgelaufenen Spieljahr nicht immer so war. War die Krise im Herbst insbesondere ein Konflikt der Generationen?
    Pinola: Wir haben nie ein Problem mit den Jungen gehabt, wirklich nicht, sie sind clever und sympathisch. Es war ein anderes Problem, das Sie vielleicht auch kennen: wenn der Chef Ihnen etwas sagt und es dann alles aber ganz anders abläuft. Der Trainer sagt den Jungen: Ich schütze euch - das ist okay, aber wenn wir gewonnen haben, waren die Jungen die Besten. Haben wir verloren, waren die älteren Spieler schlecht. Wir haben uns manchmal alleine gefühlt. Gut, ein Profi muss Kritik ertragen, aber wir sind auch nur Menschen. Das hat es für alle schwer gemacht. Illy (Gündogan, d. Red.) oder Mike (Frantz) sind Superspieler, aber natürlich fehlt ihnen noch die Konstanz. Wenn du nur fünf Spieler in der Stammelf hast, die die Bundesliga kennen, und sechs ohne Erfahrung - dann wird es für alle sehr schwer.

    Für mich erklärt dies manches. Man sollte halt wirklich mal zuhören . Und ich denke nicht nur bei Pino ist es das, sondern auch bei den anderen. Die unterhalten sich natürlich. Und wie Pino schon gesagt hat, ist es wichtig, das Gefühl der Verlässlichkeit zu haben.
    Ich denke so mancher Hänger bei dem einen oder anderen ist schon dadurch zu erklären. Wenn einer anfängt sich in Frage zu stellen dann kann dies schon zu Einbrüchen führen.
    Wir haben schon mal von Wertschätzung und Respekt gesprochen. Und Pino, Wolf, Marek, Maroh, Schäfer haben sich meine Wertschätzung bereits verdient. Die anderen müssen dies erst noch tun.

  • Zitat von Kickers23

    mal was anderes: aus dem Interview mit Pino in der NN:
    Frage: Von außen hatte man den Eindruck, dass das im abgelaufenen Spieljahr nicht immer so war. War die Krise im Herbst insbesondere ein Konflikt der Generationen?
    Pinola: Wir haben nie ein Problem mit den Jungen gehabt, wirklich nicht, sie sind clever und sympathisch. Es war ein anderes Problem, das Sie vielleicht auch kennen: wenn der Chef Ihnen etwas sagt und es dann alles aber ganz anders abläuft. Der Trainer sagt den Jungen: Ich schütze euch - das ist okay, aber wenn wir gewonnen haben, waren die Jungen die Besten. Haben wir verloren, waren die älteren Spieler schlecht. Wir haben uns manchmal alleine gefühlt. Gut, ein Profi muss Kritik ertragen, aber wir sind auch nur Menschen. Das hat es für alle schwer gemacht. Illy (Gündogan, d. Red.) oder Mike (Frantz) sind Superspieler, aber natürlich fehlt ihnen noch die Konstanz. Wenn du nur fünf Spieler in der Stammelf hast, die die Bundesliga kennen, und sechs ohne Erfahrung - dann wird es für alle sehr schwer.

    Für mich erklärt dies manches. Man sollte halt wirklich mal zuhören . Und ich denke nicht nur bei Pino ist es das, sondern auch bei den anderen. Die unterhalten sich natürlich. Und wie Pino schon gesagt hat, ist es wichtig, das Gefühl der Verlässlichkeit zu haben.
    Ich denke so mancher Hänger bei dem einen oder anderen ist schon dadurch zu erklären. Wenn einer anfängt sich in Frage zu stellen dann kann dies schon zu Einbrüchen führen.
    Wir haben schon mal von Wertschätzung und Respekt gesprochen. Und Pino, Wolf, Marek, Maroh, Schäfer haben sich meine Wertschätzung bereits verdient. Die anderen müssen dies erst noch tun.

    WOW das habe ich garnicht gelesen, da erklärt wirklich so manches!!!!

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Zitat

    "Es macht mir sehr viel Spaß, die Mannschaft bei der Arbeit zu beobachten", hat Hecking gestern während der Pressekonferenz vor dem morgigen Heimspiel gegen den Sport-Club Freiburg gesagt. Und: "Die Spieler", berichtet ihr Chef aus dem Alltag, "hören zu und kommunizieren auch untereinander sehr viel"; "das", sagt Hecking, "gibt mir momentan ein sehr, sehr gutes Gefühl."

    http://www.nordbayern.de/nuernberger-na…gefuhl-1.126196

    Naja - ich hoff die können den Spass aufm Platz präsentieren...

  • Zitat von ThePunisher84

    Ich stell schon mal die Entlassungsuhr auf ca. 10-12 Spiele...

    klingt so als ob du das richtig geil finden würdest, wenns bei uns wieder abgehen würde.

  • Nö! Auf diese Scheisse kann ich ehrlich gesagt verzichten, glaub mir. Aber wenn man sich den Spielplan anschaut, sehe ich schwarz. Ich hoffe es für ihn dass er bleibt. Aber bei uns is doch nix normal...

  • Zitat von EwigFCN

    Bescheuerte Einwechslungen :roll:


    Alternative Vorschläge??:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Zühnigger

    Hecking auf Fcn.de: "Besser als in den ersten 40 Minuten können wir nicht spielen."

    Mir wird schlecht .... Hoch und weit .... Oh graust's mich vor der Saison.

    Da hast du aber andere 40 Minuten gesehen... :shock:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)