Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Zitat von Zühnigger

    Hecking auf Fcn.de: "Besser als in den ersten 40 Minuten können wir nicht spielen."

    Mir wird schlecht .... Hoch und weit .... Oh graust's mich vor der Saison.

    in den spielberichten steht aber auch nichts anderes. so sehr kann er also nicht daneben liegen.

  • Zitat von Zühnigger

    Herr Nilsson (das Äffchen von Pipi Langstrumpf), der lustige Wolf und der Juri Gagarin haben diagonale Pässe über 50 Meter geschlagen, die ins Gewühl abgelegt, per Zufall verlängert oder bedenkenlos ins Aus trudelten. Und da war noch Nilssons Kurzpässe auf Simons, der diese zurückspielte, weil Banovic dicht dahinter stand.

    Kein Vergleich zur letzten Saison !

    Da haben wir den Beweis, da ist die Parallele: Zühnigger ist Mario Basler - niemand sonst kann Spieler oder Trainer so treffend bezeichnen!! :mrgreen:


    P.S.: Pfälzer raus!!! :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von niklas

    Zünigger, er meint,dass du der Mario bist und hier im Forum schreibst


    Ein Fleißkärtchen für Niklas!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von hoeschler


    Stimmt aber nicht. Das Spiel in den ersten 40 Minuten war anständig, wenn auch nicht besonders schnell. Und die Angriffe sind eben nicht nur durch blindes Ballwegschlagen entstanden.
    also es tut mir furchtbar leid, aber ich muss hier echt die Frage stellen, welches Spiel zu da genau zu sehen bekommen hast?

    "Anständig" ist aber nicht nicht gut genug. Die Mannschaft entwickelt einfach keinerlei Torgefahr. Unsere Offensive ist sowas von harmlos. Unsere Chancen entstehen aus Zufällen... Wenn das unser Anspruch ist bei diesen ach so tollen 40 Min. (diesen anständigen 40 min.) - na dann gut nacht...

    Einmal editiert, zuletzt von ThePunisher84 (28. August 2010 um 20:12)

  • Zitat von Zühnigger


    der oenning hat wenigstens noch ein konkretes Ziel mit Platz 15 ausgegeben.
    Hecking ist scheinbar mit harmlosen querschiebereien und ave-maria pässen zufrieden.

    -> abstieg


    Hör blos mitm Oenning auf
    Jetzt auf einmal wird der Oenning wieder gelobt
    Dabei war das Gekicke nicht zum Anschaun

  • Zitat

    Besser als in den ersten 40 Minuten können wir nicht spielen.

    Mir wird schlecht. Mit der Aussage stellt sich Hecking aber ganz schön ins Abseits. Ersatz finden für den Mann!

  • Zitat von EwigFCN

    Wenn ich mir anschaue was Teams wie der FCK und Mainz leisten und dann kommt der Hecking her und bezeichnet ein planloses Rumgebolze mit Zufallstreffer als "das beste, was wir zu leisten imstande sind" dann ist das nicht mehr Hohn, sondern schon schlichte Verarsche! Wenn der Typ so eine Vorstellung von Fußball hat, dann hat er im Deutschen Profifußball nichts aber auch gar nichts verloren :exclamation_mark:

    Oh Mann, Ewig FCN, ich verfolge deine Beiträge, irgendwie spricht du mir aus der Seele! :winking_face: :hoch:

  • jo. laut seiner aussage war das eine hundertprozentige torchance und gleichzeitig ein zufallstreffer. muss man nicht verstehen oder? erklärs du mir mal, er spricht dir ja aus deiner seele.

    Einmal editiert, zuletzt von Dude (29. August 2010 um 00:21)

  • Fand das Spiel in der 1. HZ gar nicht so schlecht. Wäre der Elfer nicht gewesen, wären wir mit 1:0 in die Pause gegangen.
    Dann mit ein bisschen mehr Glück geht der Freistoß von Ekici rein anstatt an die Latte und es steht 2:0 und der Käs ist gegessen. So wird nun wieder alles in Frage gestellt. Kotzt mich echt an dieses Gejammer.

  • Zitat von wikinger

    Fand das Spiel in der 1. HZ gar nicht so schlecht. Wäre der Elfer nicht gewesen, wären wir mit 1:0 in die Pause gegangen.
    Dann mit ein bisschen mehr Glück geht der Freistoß von Ekici rein anstatt an die Latte und es steht 2:0 und der Käs ist gegessen. So wird nun wieder alles in Frage gestellt. Kotzt mich echt an dieses Gejammer.

    Hätte wenn und aber. Und wenn der Baumman 99 den Ball...., wenn der Schieber in Gladbach.... Wir sollten endlich mal anfangen der Realität ins Auge zu blicken und uns nicht mit was wäre wenn beschäftigen! Fakt ist, wir haben eben nicht das 2:0 gemacht, geschweige denn versucht es überhaupt aus dem Spiel heraus zu machen. Fakt ist wir stehen nach zwei Spieltagen, gegen zwei Mannschaften die auf den unteren Plätzen zu erwarten sind, v.a. FREIBURG einen Punkt geholt haben und unser Heimspiel verkackt haben. Da sollte schon auffallen, dass etwas nicht passt!

  • Dann muss jetzt halt umgestellt werden. Wir haben jetzt Länderspielpause, da kann man sich weiter einspielen.
    Ich bin halt dagegen, jetzt schon wieder die Trainerfrage zu stellen. Dass das nicht der Hit war heut, weiß ich auch.

  • Zitat von Zühnigger

    der oenning hat wenigstens noch ein konkretes Ziel mit Platz 15 ausgegeben.
    Hecking ist scheinbar mit harmlosen querschiebereien und ave-maria pässen zufrieden.

    -> abstieg


    Ein Trainer ist dafür da, damit die Mannschaft fit ist. Du kannst doch nicht erwarten, dass die Mannschaft unter einem anderen Trainer plötzlich spielt wie 11 Lionel Messis. Man könnte Hecking auch mit Mourinho tauschen.... aus Scheisse Gold machen geht einfach nicht.

  • Zitat von wikinger

    Fand das Spiel in der 1. HZ gar nicht so schlecht. Wäre der Elfer nicht gewesen, wären wir mit 1:0 in die Pause gegangen.
    Dann mit ein bisschen mehr Glück geht der Freistoß von Ekici rein anstatt an die Latte und es steht 2:0 und der Käs ist gegessen. So wird nun wieder alles in Frage gestellt. Kotzt mich echt an dieses Gejammer.

    Schauen wir uns mal die letzten 3 Spiele an:

    jeweils stark angefangen (in Trier noch bissl anlaufprobleme, aber ok), jeweils in Führung gegangen!
    Gute Spielzüge, gute Raumaufteilung, man sieht auch ne Weiterentwicklung...

    und dann geben wir jedesmal das Spiel as der Hand, verlieren den Faden..
    in Trier gings noch gut (auch dank Rapha), in Gladbach hatte man die Borussia an die Wand gespielt, und gab es dann her

    und heute genauso
    nach der Umstellung bei Freiburg fielen wir auseinander
    machen unsere Chancen nicht rein (Schieber, Ekici, Bunny)
    und nein, der Elfer war es nicht, vorher war ja schon die Riesenchance, und es taten sich die gleichen Lücken auf wie beim Gladbachspiel..

    und Hecking hat nix zum Reagieren,
    und plötzlich spielen wir genauso wie letztes Jahr..
    alle man vorne auf eine Linie, keine Bewegung, keine Möglichkeit, einem der von hinten kommt, mal nen Ball durchzustecken
    wenig über aussen mehr (war die ersten 25 min echt gut)

    das Muster, das immer wiederkehrende daran macht mir Sorgen, und dass wir noch kein Mittel dagegen gefunden haben

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Sorry, aber was macht der die ganze Woche??
    Ich würde es wirklich gerne wissen, denn schon nach dem Aufwärmen scheinen unsere Spieler platt zu sein...

  • 53 Minute 1-2 danach keine Torchance mehr für die Heimmannschaft!

    Dieter Hecking raus Hecking raus.....Dieter Hecking raussssssss

    Nachtrag: Scheiß passiv Wixer!

    AntiBa!

  • Zitat von wikinger

    Fand das Spiel in der 1. HZ gar nicht so schlecht. Wäre der Elfer nicht gewesen, wären wir mit 1:0 in die Pause gegangen.
    Dann mit ein bisschen mehr Glück geht der Freistoß von Ekici rein anstatt an die Latte und es steht 2:0 und der Käs ist gegessen. So wird nun wieder alles in Frage gestellt. Kotzt mich echt an dieses Gejammer.

    ja, hätte wenn und aber (u. ein bisschen mehr Glück) .... kotzt mich auch an .... :roll:

    Hast du spielerisches Potential gesehen, daheim gegen einen extrem schwachen Gegner?

    Also ich weiß net, wenn dir das bisschen von Ekici ausreicht .....?

    Abwehr Hühnerhaufen, Aussen nicht besetzt, im Sturm ein Grobmotoriker, System Zufall, ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ganz schwache Vorstellung seiner Mannschaft gestern!
    Judt fehlbesetzt als RV (gutes Zweitliganiveau), Nilsson völlig von der Rolle und als IV derzeit fehlbesetzt!
    Bunjaku völlig fehlbesetzt als LM, der Mann is Stürmer und auf dem Flügel überfordert und fehlbesetzt. Frantz auf der linken Position wesentlich effektiver, ähnlich wie bei Lahm bei den Bayern, da kann er in die Mitte ziehen. Frantz kam gestern auf rechts nie zur Entfaltung! Mintal wird gänzlich abserviert und muss dann 20min Stürmer spielen, der permament nur hoch angespielt wird. Wir wissen alle, dass er da völlig verschenkt ist! Schieber und Simons für mich mit guten Ansätzen, aber insgesamt viel zu wenig! Ich behaupte, dass wir deutlich weniger Niveau haben als in der letzten Saison! Ganz schwach, gestern bekamen wir 2 Abstiegskandidaten zu Gesicht!
    Und was mir am meisten Angst macht: Keinerlei Abstimmung. Permanent sind 2 von uns auf den Ball drauf, haben sich teilw. umgerannt. Keiner wusste so recht wo er laufen sollte, alle verließen sich auf Dribblings von Ekici. Völlig leicht und naiv zu durchauende Spielweise.
    Glückwunsch Freiburg, so leicht wird euch kein anderes Team mehr die 3 Punkte mitheimschenken...rosa Schleifchen bindet unser Trainer noch drum!