Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Genauso hab ich mir das heute vorgestellt! Klasse eingestellt die Truppe :hoch: Gut gestanden und gut/dosiert nach vorne gespielt.....auch zu zehnt hatte diese Mannschaft noch Moral gezeigt, diese Mannschaft lebt und wächst immer besser zusammen :hoch:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Zühnigger

    11 Mann hinter der Mittellinie und zuhause kontern :frowning_face:


    Genau, das nächste Mal mit "Hurra-Fussball" antreten.
    Wie willst du denn mit so einer Truppe anders spielen? Offensiv ist halt nunmal nicht viel da?

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • @ Oberon:
    Im Schnitt ein Tpr pro Spiel. Vergleiche das mit letztem Jahr.
    Im Schnitt ein Gegentor pro Spiel. Vergleiche das mit letztem Jahr.
    Und jetzt erkläre mir warum Hecking ein schlechter Trainer ist.

    @ Eule:
    Dass du den Hecking nicht magst hast du jetzt oft genug geschrieben. Und nichts anderes bedeutet dieses verkappte: "Wenn man nen den Klassenerhalt schaffen will ist Hecking ein guter..."-Geblubber.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Und jetzt erkläre mir warum Hecking ein schlechter Trainer ist.

    Weil Mintal nicht spielt!eins1elfhundertelf!!

    Unter Mimimim-Eins-Stück-Weit-Oe hätten wir in HH nach 0:1 Hucke voll bekommen und gestern noch 1:2!

    Die Mannschaft hat wieder Einstellung und Willen und vielleicht auch ein wenig Angst vorm Hecking, weil er immer so bös schaut! :grinning_face:

    .

  • Zitat von EwigFCN

    Es ist seit Frühjahr 2007 das Erste mal, dass der FCN in der Bundesliga ein wirkliches Team ist... ein teilweise limitiertes aber eines mit Willen und Einstellung! :hoch:

    nach dem 1:1 dachten doch viele jetz kommt das 1:2 und das wars.
    vor einen Jahr währes noch so gewesen

    Mann kann wieder Stoltz sein auf unsere Manschaft

    Danke Dieter

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von EwigFCN

    Jep... und das veranlasste mich dazu nach dem 1:1 das Stadion zu verlassen... :lol::lol::lol:

    Selbst schuld! :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von EwigFCN

    Jep... und das veranlasste mich dazu nach dem 1:1 das Stadion zu verlassen... :lol::lol::lol:


    Ich habe auch schon auf das 1:2 für Stuttgart gewartet und m.M. wäre das Spiel 1:1 ausgegangen, wenn Stuttgart nicht den Fehler begangen hätte mit aller Gewalt auf das Siegtor zu drängen. Die hatten zwei Ecken hintereinander, Drückten wie die Sau und hatten gerade mal 2 Mann an der Mittellinie zur Absicherung.

    Die 2. Ecke war schwach getreten. Einem Clubspieler vorm 16er genau vor die Füße und Zack ging er ab der Konter zum 2:1 für den Ruhmreichen
    Das war tödlich für sie!

    Und alle waren total aus dem Häuschen, denn sowas kennt man vom Club gar nicht! :mrgreen:

    Bin entsetzt

  • Endlich hat die Mannschaft nicht nur leidenschaftlich verteidigt sondern auch leidenschaftlich nach vorne gespielt. Konter wurden - zwar häufig sehr schlecht aber dafür umso beherzter - zu Ende gespielt und man merkte der Mannschaft zum ersten Mal in dieser Saison an, dass sie Tore erzielen wollte um als Sieger vom Platz zu gehen. Warum wurde das nicht in den Spielen zuvor gezeigt? Kritikwürdig ist allerdings wieder das Verhalten nach dem frühen Führungstor: Anstatt anständig weiter Fußball zu spielen, hat sich die Mannschaft wieder viel zu weit zurückgezogen und sich nicht mehr um ein vernünftiges Offensivsspiel bemüht - erst in der zweiten Halbzeit wurde es besser.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Jep, da stimm ich vollkommen mit dir überein. Genau das hat in den letzten Spielen noch gefehlt. War zwar 2 mal auswärts, aber den VfB setz ich an sich schon mit dem HSV und Leverkusen gleich. Letztere sind natürlich noch nen Tick gefährlicher, aber trotzdem gings gestern ja nicht gegen ne graue Maus.

    Zitat von EwigFCN

    Ungefähr da wo der zahnlose alte Mann vorm Spiel seinen Musikkasten dreht :wink:

    Und nochmal zurück zum Stadion? :winking_face:

    Max-Morlock-Stadion - you're at home, baby!

  • @Chaos:Das ist ja das,was wir schon lange bemängeln.Das die Mannschaft,wenn sie mal wirklich in Führung geht,auf einmal das spielen aufhört.Ist aber seit Ewigkeiten schon so.Was mir gefallen hat,dass sie nach dem Ausgleich unheimlich gekämpft hat.Den auch ich habe schon einen Siegtreffer für Stuttgart befürchtet.Der Konter war dann gut gespielt,obwohl ich kurz vor dem Pass Angst hatte,dass Schieber den Ball noch verliert.Es ist gut gegangen.Gottseidank :exclamation_mark:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Als Pinola immer weiter und weiter lief habe ich fest damit gerechnet, dass er es versaut. Mein einziger Gedanke: "Spiel ab, spiel ab - auf der rechten Seite ist doch alles frei!" Und dann macht er es doch - gerade so! :oops:

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Pino hat aber auch gut auf den Torwart geschaut. Grad bei nem Abwehrspieler der plötzlich so allein aufs Tor zurennt könnte man ja annehmen, dass er das so macht a la "Augen zu und durch". Glück war schon noch mit dabei, aber das brauchst du halt auch.

    Max-Morlock-Stadion - you're at home, baby!

  • Zitat von EwigFCN

    Jep... und das veranlasste mich dazu nach dem 1:1 das Stadion zu verlassen... :lol::lol::lol:

    ich bleibe immer bis zum schluß wer früher gegangen ist hat selbst Schuld

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • ein cooler Satz auf der HP:
    „Die Mannschaft ist heiß und hungrig auf Erfolg, das wird das Spiel umso interessanter machen. Wenn ich mir meine Mannschaft ansehe, gibt es bei strahlendem Wetter strahlende Gesichter, am Freitag strahlende Konzentration auf Frankfurt und am Samstag strahlen sie vielleicht wieder.“
    die strahlende Konzentration will ich sehen
    Edit sagt: eyeP.tv is noch besser. Gleich der Anfang :hoch:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Glückwunsch Trainer! Klasse wie Sie aus einem ratlosen Hühnerhaufen und Aufbaugegner für schwächelnde Konkurrenten eine kampfstarke, taktisch disziplinierte Mannschaft geformt haben, gegen die keiner gerne spielt. :hoch:

    Der Wert eine konkurrenzfähige Mannschaft zu haben wird vollkommen überschätzt.

  • Ich hab nachgeschaut
    letztes Jahr hatte wir genau einen Punkt weniger nachm 6.Spiel, also kein grosser Unterschied
    Allerdings haben wir diese Saison schon 4 Auswärtspiele gehabt

  • Warum wieder so Defensiv in Halbzeit 1 Herr Hecking? Langsam reichts damit, in Leverkusen okay, aber bei Frankfurt??? ich weiß net, ob uns das auf Dauer weiterbringen soll. V.a. wenn man dann immer wieder sau dumme Gegentore bekomme wie nach einer Ecke (in Hamburg, heute), schrecklich!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!