Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Zitat von kop

    Schwach!
    Soll spielepetie jetzt jeden Tag schreiben das er damit ein Problem hat ... oder war das ein weiterer Versuch des lustig seines!

    Besserwisser allez! *kotz*


    was spielepetie schreibt hat hand und fuß

    darauf kommt es an und sonst auf nichts (auch wenn ich nicht immer seiner meinung bin :wink:)

    da könnte sich mancher zühnigger eine scheibe abschneiden

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Sektion Assikneipe grüßt Dieter Hecking!

    @Pat

    Unterm-Fernseh-Sitzer sind alle unter 12!

    Auf Wiesn als Nr.1 im Freistaat noch Rauchverbot gecancelt, nehme ich an?

    .

  • Zitat von dsv

    Sektion Assikneipe grüßt Dieter Hecking!

    @Pat

    Unterm-Fernseh-Sitzer sind alle unter 12!

    Auf Wiesn als Nr.1 im Freistaat noch Rauchverbot gecancelt, nehme ich an?

    Da geht es mir wie Schäfer

    Vor- und Nachher fehlen mir einfach die Bilder :mrgreen:

    AntiBa!

  • Zitat von Zühnigger

    Bei Deinem Deutsch auch

    nun bei deinen Schwachsinn wo du oft verzapft ist egal ob rechtschreibfehler drin sind oder nicht
    Den scheiße bleibt scheiße mit oder ohne rechtschreibfehler

    den mir sind 100 vernüftige User mit rechtschreibschwäche alls ein klugscheißer deines schlages

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von spielepetie


    den mir sind 100 vernüftige User mit rechtschreibschwäche (lieber) alls ein klugscheißer deines schlages

    Die Gefahr das dadurch aber falsche Schlüsse gezogen werden, ist dennoch vorhanden :mrgreen:

    Ich war dann mal so frei!

    AntiBa!

  • Zitat von spielepetie

    nun bei deinen Schwachsinn wo du oft verzapft ist egal ob rechtschreibfehler drin sind oder nicht
    Den scheiße bleibt scheiße mit oder ohne rechtschreibfehler

    den mir sind 100 vernüftige User mit rechtschreibschwäche alls ein klugscheißer deines schlages

    Ich weis schon warum ich Herrn Zühnigger auf der Ignore-Liste hab. Seine unlustigen Kommentare braucht es einfach nicht

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich rege mich über die Spielweise nicht auf, wie zu lesen....

    Jedoch darf es doch wohl gestattet sein, sich schöneren Fußball zu wünschen, oder ?

    Solch Fußball, wie teilweise unter Meyer, würde mir schon reichen.....

    Jedoch, nochmal, ich akzeptiere den Heckingschen Fußball, da er geordnet und errfolgsorientiert ist....trotzdem würde ich mir wünschen, daß die Mannschaft, wenn sie denn gefestigter ist, zusätzlich schöneren Fußball nach vorn spielt...., aber vielleicht kommt das ja noch.....insofern sind wir nicht weit ausseinander.

    leute, des passt doch soweit! erstmal muss hinten ordnung rein, muss die defensive stehen. das hat hecking geschafft, hilfreich dabei ist sicher auch daß sowohl simons als auch nilsson langsam zeigen warum man sie geholt hat. wolfie und pino knüpfen langsam wieder an alte zeiten an, klasse :hoch: judt wird zur kampfsau juuuurrrriii... und in der offensive haben wir auch gute jungs, die sicher noch potential nach oben haben, aber mit jedem spiel sicherer und damit auch präziser werden. ich denke des wird schon werden. wir sind auf jeden fall auf nem guten weg, wir haben ne tabelle die man nach langer zeit mal wieder ausschneiden kann...

    :fahne: Section South East Asia

  • Wichtig sind nun einmal zuerst die Punkte.Auch mir stinkt es,wenn in der Vorwärtsbewegung die Bälle so leicht verspielt werden.Ich hoffe immer noch,dass es in dieser Hinsicht noch besser wird.Wichtig sind Punkte und Siege,damit ich nach dem Spiel auf dem Heimweg mit dem Pat einen saufen kann. :prost::rofl:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von lac

    Ich weis schon warum ich Herrn Zühnigger auf der Ignore-Liste hab. Seine unlustigen Kommentare braucht es einfach nicht


    stimmt ich depp hat das mit der Ignore-Liste vergessen
    jetz ist er drauf da kann er sich mit den Krügers treffen
    danke :hoch:

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von Loko

    Wichtig sind nun einmal zuerst die Punkte.Auch mir stinkt es,wenn in der Vorwärtsbewegung die Bälle so leicht verspielt werden.Ich hoffe immer noch,dass es in dieser Hinsicht noch besser wird.Wichtig sind Punkte und Siege,damit ich nach dem Spiel auf dem Heimweg mit dem Pat einen saufen kann. :prost::rofl:

    Aber so was von einer dicken-Zustimmung!!! (ok, saufe zwar nicht mit Pat aber das können wir mal alles nachholen :lol: )

    Ich denke mir auch das es der "Masterplan" ist, jedenfalls sieht man das ja durchaus innerhalb von 90min., erstmal Sicherheit durch gute Abwehr und diese Sicherheit nutzen um Schritt für Schritt auch Offensiver werden... so kann man das auch auf die Saison sehen, erstmal Punkten und zaubern können wir später immer noch...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Joey

    Nur gut, dass wir hier zu Lande für jede Schwäche eine Erklärung parat haben.
    Viel zu viele leiden in diesem Lande leider an Intelligenzschwäche, Gefühlsschwäche oder gar Arbeitsschwäche :smiling_face_with_sunglasses:
    Da ist die Rechtschreibschwäche doch ein Klax.

    Zum Dieter ist zu sagen, mir imponiert sein Einsatz an der Linie dazu dieses konzentrierte, hohe verteidigen und Räume eng stellen wird noch einigen großen Vereinen Kopfzerbrechen bereiten. Die Bayern würden da im Moment ebenfalls daran scheitern.

    Würd mich net wundern, wenn die ausgerechnet gegen uns ihre Siegesserie starten.

  • Zitat von hattrick

    Würd mich net wundern, wenn die ausgerechnet gegen uns ihre Siegesserie starten.


    da isser wieder, der fränggische obdimismus :mrgreen:

    :fahne: Section South East Asia

  • Gut war sein Umstellen auf 4-4-2 während der ersten Halbzeit. Viele hätten bis zur pause gewartet, aber er hat seine idee gleich umgesetzt. War echt gut!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von hattrick

    Realismus. :wink:

    Also wenn der FCB uns als Aufbaugegner braucht, bis Anfang November weiter abkackt... ja dann würde ich doch fast schon diese Aufbauhilfe geben... mei wären die dann tief drin :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop


    Also wenn der FCB uns als Aufbaugegner braucht, bis Anfang November weiter abkackt... ja dann würde ich doch fast schon diese Aufbauhilfe geben... mei wären die dann tief drin :mrgreen:

    die frage is halt, ob wir dann so weit von denen weg sind...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Platzwart02

    Ich selbst, bin von Hecking bisher positiv überrascht.

    Er hat es seit 2007 geschafft wieder ein klares spielerisches Konzept in die Mannschaft zu bringen.

    Naja, mal schön den Teppich am Boden lassen. Wir sind eine von fünf Mannschaften die Schalke geschlagen haben und eine von 6 die das mit Stuttgart geschafft hat. So schwer scheint das also im Moment nicht zu sein. Das wir nach sieben Spieltagen mit lediglich zwei Niederlagen da stehen, hätte ich persönlich zwar nie gedacht, ist jetzt aber auch kein Grund gleich zu träumen oder auszuflippen!

    Noch fehlen 31 Punkte :exclamation_mark:

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Naja, mal schön den Teppich am Boden lassen. Wir sind eine von fünf Mannschaften die Schalke geschlagen haben und eine von 6 die das mit Stuttgart geschafft hat. So schwer scheint das also im Moment nicht zu sein. Das wir nach sieben Spieltagen mit lediglich zwei Niederlagen da stehen, hätte ich persönlich zwar nie gedacht, ist jetzt aber auch kein Grund gleich zu träumen oder auszuflippen!

    Noch fehlen 31 Punkte :exclamation_mark:


    sehe ich ein wennig anders
    Den Früher war es sehr oft so das eine Manschaft zig mahl verlohren hat und ist zum Club gekommen und hatte in uns einen guten aufbau Partner gefunden.

    Jetz gewinnen wir auch gegen diese Manschaften
    aber recht hast es fehlen noch 31 Punkte

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.