Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • von der Clubhomepage:

    "... 600 Zuschauer erlebten bei herrlichem Sonnenschein ein Freundschaftsspiel auf gutem Niveau, bei dem vor allem die Ersatzspieler des 1. FC Nürnberg und mit Timothy Chandler und Manuel Bühler (beide Mittelfeld) zwei U23-Spieler zum Einsatz kamen. Bei ihren Nationalteams weilen Ilkay Gündogan, Mehmet Ekici, Timmy Simons, Dario Vidosic und Almog Cohen – sie fehlten beim Test. ,Dieter Hecking, der im Ausland auf Spielbeobachtung weilte fehlte ebenfalls und überließ seinen beiden Co-Trainern Armin Reutershahn und Dirk Bremser das Feld. ..."


    DH also auf SpielER-Beobachtung im Ausland - wird sich dann wohl ein EM-Qualifik.-Spiel angesehn haben - vielleicht einen potentiellen Winter-Neuzugang für den Sturm im Visier? .....

    ich tippe mal drauf dass er sich das spiel der Tschechen (oder der Österreicher) angeschaut haben könnte....
    (hatten beide heute Heimspiele)....
    .

  • Ich dachte mir am Anfang: verdammt nochmal, wieder so eine graue Maus, der traut sich eh nix sagen, der haut bestimmt nicht mal auf den Tisch, usw.

    Aber: er hat mich positiv überrascht! Seine Arbeit hier scheint sich langsam zu lohnen. Ich hoffe das am Schluß der Saison der 15. Tabellenplatz drin ist. Und momentan bin ich recht zuversichtlich was das angeht!

    Mach weiter so, Dieter! Dann machst Du viele Menschen glücklich.

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Powerbag


    DH also auf SpielER-Beobachtung im Ausland - wird sich dann wohl ein EM-Qualifik.-Spiel angesehn haben - vielleicht einen potentiellen Winter-Neuzugang für den Sturm im Visier? .....
    .

    angeblich ist der bader kurz darauf auch im ausland gewesen... vllt holen sie wen für die wp?

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Glückwunsch Dieter, wie war das? Hinten stehn wir gut, nur nach vorne muss es besser werden? Hinten genauso scheiße und nach vorne auch weiterhin net viel! Hmm. Es lebe der Angsthasenfußball bei Aufsteigern! :hoch:

  • Zitat von Prothesengott

    Ach ja, stimmt: Wir lagen ja vorne

    jo hätter mal lieber den .. öhm .. Cohen! eingewechselt! der hätte mal eben noch zwei drei dribblings gestartet -> 2-8 locker!

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Prothesengott

    IN SO EINEM SPIEL EINEN 17-JÄHRIGEN EINWECHSELN -RESPEKT!

    Das find ich ja net mal schlecht, den jungen ne Chance geben. Was mich aber stört ist unsere Spielweise, v.a. wenn man damit trotzdem 3 Dinger kassiert.

  • Immer wenn wir offensiver auftreten, fliegen wir auf die Schnauze. Im Nachhinein hat Hecking mit seiner defensiven Ausrichtung also Recht behalten.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Immer wenn wir offensiver auftreten, fliegen wir auf die Schnauze. Im Nachhinein hat Hecking mit seiner defensiven Ausrichtung also Recht behalten.

    Und wenn wir Hecking spielen, verlieren wir auch. Dann lieber etwas Offensiver. Wenn wir bei den Bauern so spielen okay, aber auf Pauli???

  • Zitat von Chaos

    Immer wenn wir offensiver auftreten, fliegen wir auf die Schnauze. Im Nachhinein hat Hecking mit seiner defensiven Ausrichtung also Recht behalten.


    Nützt aber nix wenn bei jeder gegenerischen Standardsituation Chaos pur in unserer Defensive herrscht... :schaem:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico


    Nützt aber nix wenn bei jeder gegenerischen Standardsituation Chaos pur in unserer Defensive herrscht... :schaem:

    Hatten wir so ein Problem nicht schonmal unter Wolfgang Wolf?

  • Zitat von hattrick

    Und wenn wir Hecking spielen, verlieren wir auch. Dann lieber etwas Offensiver. Wenn wir bei den Bauern so spielen okay, aber auf Pauli???

    aha. deien selektive wahrnehmung ist furchteinflößend. vor diesem spieltag hatten wir grade mal 2 niederlagen...ich geb dir mal nen link wo du in zukunft einen realitätsabgleich machen kannst: http://www.kicker.de

  • Heute "verwechselt". Boakye war gar nicht übel, aber Mendler hat zwei gute Aktionen verbockt. Ob man in so einem wichtigen Spiel ihn 10 min vor Schluß bei 1-Tor-Rückstand hätte debütieren lassen müssen, erscheint mehr als fraglich.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Heute "verwechselt". Boakye war gar nicht übel, aber Mendler hat zwei gute Aktionen verbockt. Ob man in so einem wichtigen Spiel ihn 10 min vor Schluß bei 1-Tor-Rückstand hätte debütieren lassen müssen, erscheint mehr als fraglich.


    und hätte Mendler getroffen,hätte hecking natürlich alles richtig gemacht und wir hätten ein jahrhunderttalend ,das in einem jahr messi bei barca verdrängt hätte :lol:

  • Zitat von Pipo

    und hätte Mendler getroffen,hätte hecking natürlich alles richtig gemacht und wir hätten ein jahrhunderttalend ,das in einem jahr messi bei barca verdrängt hätte :lol:

    So nah sind Triumph und Versagen eben hier beisammen :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)