Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Ist doch im Grunde egal, welche Spieler, welcher Trainer geholt werden.
    Schließlich wird es immer welche geben, die was zu meckern haben, oder denen irgendwas net passt.

    Man muss ja net alles gut finden, was beim FCN läuft, aber wenn man hier so liest könnte man meinen, dass es nur darum geht, sich möglichst selbst mit scharfer Kritik zu profilieren und zu zeigen, dass man was bessser weiß.

    Welcher Trainer wäre denn so toll gewesen, dass hier keiner über ihn gemeckert hätte? Realistisch betrachtet. Selbst jemand wie van Gaal (unrealistisch!) hätten die Leut hier doch net gewollt. Zu arrogant, zu holländisch...

    Ich sag ja net, dass alle beim Glubb gute Arbeit leisten, aber ich hab doch bei Hecking das Gefühl, dass er weiß, wovon er redet und sich bei seiner Aufstellung und TAktik was denkt (auch wenn ich ihm zB beim Spielsystem gerne widerspreche).

  • Ich war der Meinung, dass der Club mit Dieter Hecking einen geeigneten Trainer verpflichtet hat. Aber nach seiner Aussage, dass die Mannschaft im Spiel gegen Freiburg in der ersten Halbzeit ihr maximales Können gezeigt hat, sehe ich das anders. :heul:

  • Zitat von -Dust-

    Der zweite Satz ist jedoch Fakt.

    finde überhaupt nicht, dass der 2.satz fakt ist, welche "besseren" spieler haben wir denn verkauft???
    außerdem, wenn man "bessere" abgibt, dann muss man die ja auch irgendwann geholt haben, die wachsen ja nicht im NLZ.

  • Hat heute 1a die Mannschaft gegen Hamburg eingestellt und auch die Ein/Auswechslungen haben gepasst. Das wir bei der Ecke schlafen und die Konterchancen einfach verwerten liegt an den Spielern. :hoch:

  • Taktisch war die Mannschaft richtig gut vorbereitet worden. Der Schachzug Cohen, der den Ze aus dem Spiel zu nehmen hatte, mehr als gelungen. :hoch:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von koehler

    Absolut gute Taktik heute!


    Aber wieso kommt am Schluß VIDOSIC und nicht Mintal?
    Bzw. wieso geht Mintal nicht schon zur Halbzeit für Bunjaku aufs Feld?

    generationswechsel?

  • Vielleicht hängt er sich ja dann trotzdem rein, im Gegensatz zu anderen Spieler die man verkaufen wollte... Und nun kriegt er wieder seine Chance!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von koehler

    Absolut gute Taktik heute!


    Aber wieso kommt am Schluß VIDOSIC und nicht Mintal?
    Bzw. wieso geht Mintal nicht schon zur Halbzeit für Bunjaku aufs Feld?

    Weil Mintal absolut keine Argumente dafür geliefert hat, überhaupt zu spielen?

    "Resist - Peace!"

  • Warum Mintal eingewechselt werden sollte, ist mir auch rätselhaft.
    Der hat sich nicht gerade aufgedrängt mit seinen letzten Einsätzen...

    Hecking muß man heute in Lob aussprechen.
    Die Taktik war absolut ok - obwohl ich beim Blick auf die Aufstellung ein ungutes Gefühl hatte.
    Das Offensivspiel muß allerdings noch wesentlich besser werden - da ist noch jede Menge Luft nach oben....

  • Der Marek hat sich seinen Heldenstatus über Jahre hinweg verdient, aber vielleicht sind wir einfach an einem Punkt, wo man sagen muss, dass er einfach nicht mehr solche Husarenstückchen produzieren kann wie noch vor gut zwei Jahren. Er sollte einen Abgang mit Würde vorbereiten, gekrönt von einem Abschiedsspiel, und dann beim FCN außerhalb der Profimannschaft an der Zukunft mitarbeiten.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von MaddinXY

    Weil Mintal absolut keine Argumente dafür geliefert hat, überhaupt zu spielen?

    Und was für Argumente hat Bunjaku gebracht, dass er spielt?
    Ich kann mir eigentlich es mir nur damit erklären, dass der He in Bu verknallt ist!
    Ich lasse mich nicht blenden von diesem 1:1!!
    Sche.ß Angsthasenfussball!

  • Zitat von koehler

    Absolut gute Taktik heute!


    Aber wieso kommt am Schluß VIDOSIC und nicht Mintal?
    Bzw. wieso geht Mintal nicht schon zur Halbzeit für Bunjaku aufs Feld?

    Weil Hecking nicht nach Deinem Wunschzettel aufstellt und wechselt?
    Mintal auf der Bank ist allerdings noch sinnloser als aufm Feld, den braucht kein 1.Ligist mehr.
    Taugt nicht mal mehr als Schreckgespenst für die letzten 5min. Mintal hat fertig, wird Zeit, dass Du das auch langsam mal schnallst!

  • Zitat von Joey

    Weil Hecking nicht nach Deinem Wunschzettel aufstellt und wechselt?
    Mintal auf der Bank ist allerdings noch sinnloser als aufm Feld, den braucht kein 1.Ligist mehr.
    Taugt nicht mal mehr als Schreckgespenst für die letzten 5min. Mintal hat fertig, wird Zeit, dass Du das auch langsam mal schnallst!


    Red mich nicht immer so blöd an Du Internetkaspar.

    Ich "schnalle" mehr als Du jemals "schnallen" wirst.


    Das war ne ganz normale Frage und Du brauchst nicht gleich wieder persönlich werden Du Kaspar.


    Und Mintal ist mit 43 Jahren noch besser und wertvoller als Vidosic Du Fußballexperte.

  • Zitat von koehler

    Absolut gute Taktik heute!


    Aber wieso kommt am Schluß VIDOSIC und nicht Mintal?
    Bzw. wieso geht Mintal nicht schon zur Halbzeit für Bunjaku aufs Feld?

    Weil immer wenn er ihn einwechselt von vornherein feststeht dass Mintal total untergeht, wie ein Gomez. Wann hatte er denn das letzte Mal als Einwechselspieler sowas wie einen Torabschluss?

  • Wann wurde er das letzte mal zu einem sinnvollen Zeitpunkt eingewechselt?


    Aber ich will die Diskussion jetzt eigentlich gar nicht führen weil das nix bringt.


    Anscheinend seht ihr Vidosic als wichtiger und besser als Mintal.
    Ich tue das nicht.

    Thats it

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!