Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Man könnte ja den Otto die Stellungnahme schreiben lassen, vielleicht lassen sie dann Milde walten:

    Der Pinola erzielte ein schönes Elfmetertor, darüber freute ich mich sehr.
    Als der Ball dann auf mich zu rollte hab ich ihn schön Richtung zu meinem Freund Armin geschoben,
    damit dieser nicht so traurig ist. Die Spieler von Hamburg gönnten ihrem Trainer das gar nicht und ärgerten sich sehr. Ich habe dann lieber meinen Spielern ein Lied gesungen statt zu streiten.
    Der Schiedsichter bot mir dann einen Sitzplatz auf der Hauptribühne an worüber ich mich toll freute.
    Lieber Markus, das nächste mal trinken du und ich mit meinem Freund Armin ein Bier und ich singe uns ein schönes Lied.

    .

  • Zitat von dsv

    Man könnte ja den Otto die Stellungnahme schreiben lassen, vielleicht lassen sie dann Milde walten:

    Der Pinola erzielte ein schönes Elfmetertor, darüber freute ich mich sehr.
    Als der Ball dann auf mich zu rollte hab ich ihn schön Richtung zu meinem Freund Armin geschoben,
    damit dieser nicht so traurig ist. Die Spieler von Hamburg gönnten ihrem Trainer das gar nicht und ärgerten sich sehr. Ich habe dann lieber meinen Spielern ein Lied gesungen statt zu streiten.
    Der Schiedsichter bot mir dann einen Sitzplatz auf der Hauptribühne an worüber ich mich toll freute.
    Lieber Markus, das nächste mal trinken du und ich mit meinem Freund Armin ein Bier und ich singe uns ein schönes Lied.


    :lol::heul: *tränenausdenaugenwischt*

  • Mensch man kann doch wirklich mal froh sein
    das wir endlich mal einen Coach haben der nicht wie ne Schlaftablette auf der Bank hockt :wink:
    Sondern der auch mal aufsteht und sich nicht alles gefallen läßt.
    Also weiter so Hecking, hat mir gefallen :mrgreen:
    So sehen die Schiri Dämlaks wenigstens, daß sie es mit uns nicht immer machen können.
    Was solls den wenn der Trainer mal in der 88.Minute auf die Tribüne muß

  • Zitat von BruderLeichtfuss

    Mensch man kann doch wirklich mal froh sein
    das wir endlich mal einen Coach haben der nicht wie ne Schlaftablette auf der Bank hockt :wink:
    Sondern der auch mal aufsteht und sich nicht alles gefallen läßt.
    Also weiter so Hecking, hat mir gefallen :mrgreen:
    So sehen die Schiri Dämlaks wenigstens, daß sie es mit uns nicht immer machen können.
    Was solls den wenn der Trainer mal in der 88.Minute auf die Tribüne muß


    :hoch::hoch: So sehe ich es auch, wenn man sich alles gafallen lässt wird man eingestampft.

  • Zitat von Remember68

    Richtig... bei mintal heißt es dann tatsachenentscheidung... bei hecking müsste das aber auch so sein... er wurde auf die tribüne geschickt - fertig.... wenn man so "kleinlich" ist, dann sollte man auch für trainer gelb, rot und gelb-rot einführen...

    genau weil wenn der schiri ne rote karte zeigt heißt das es gibt keinen bericht und keine sportgerichtsverfahren und keine sperre. natürlich ist es eine tatsachenentscheidung. genau deswegen gibts jetzt ermittlungen. hecking erhielt einen platzverweis (so wie eine rote karte doch auch die zählt nicht nur für das spiel in dem sie ausgesprochen ist!)

  • Zitat von BruderLeichtfuss

    Mensch man kann doch wirklich mal froh sein
    das wir endlich mal einen Coach haben der nicht wie ne Schlaftablette auf der Bank hockt :wink:
    Sondern der auch mal aufsteht und sich nicht alles gefallen läßt.
    Also weiter so Hecking, hat mir gefallen :mrgreen:
    So sehen die Schiri Dämlaks wenigstens, daß sie es mit uns nicht immer machen können.
    Was solls den wenn der Trainer mal in der 88.Minute auf die Tribüne muß


    Da hast du absolut Recht.

    Bin entsetzt

  • Auch wenn´s nur aus der BLÖD ist:

    Trainer Dieter Hecking: „Wenn wir nach dem Spiel in Hamburg keine breite Brust haben, wann dann? Ich bin sicher: Wir punkten auch in Leverkusen!“

    Endlich mal ein Trainer der keine Alibis vorschiebt und Gegner auf Augenhöhe oder drüber sieht (in dem Fall ist es rein vom Papier her wirklich kein Gegner auf Augenhöhe).

    Auf geht´s Jungs. Lasst den Worten Taten folgen.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von mrolpe

    Auch wenn´s nur aus der BLÖD ist:

    Trainer Dieter Hecking: „Wenn wir nach dem Spiel in Hamburg keine breite Brust haben, wann dann? Ich bin sicher: Wir punkten auch in Leverkusen!“

    Endlich mal ein Trainer der keine Alibis vorschiebt und Gegner auf Augenhöhe oder drüber sieht (in dem Fall ist es rein vom Papier her wirklich kein Gegner auf Augenhöhe).

    Auf geht´s Jungs. Lasst den Worten Taten folgen.

    Find ich richtig! Warum mit eingezogenem Schwanz nach LEV fahren? Wenn Frankfurt da gewinnt, dann ist für uns auch was drin. Muss halt vieles gut laufen. Und wenn's in die Hose geht, ist es auch keine Überraschung. Auf geht's F-C-N

    Einmal Club - Immer Club

  • Ich weiss, ein Punkt in Leverkusen. Auswärts noch ungeschlagen, der Zweck heiligt die Mittel.

    Nur FUSSBALL ist das nicht, was dieser Trainer spielen lässt. Eher die Verhinderung eines Fussballspiels.

    Positiv bleibt zu erwähnen, dass die Mannschaft voll mitzieht und genau das vom Trainer angeordnete Zerstörungskommando perfekt umsetzt.
    Der Trainer erreicht die Mannschaft also und die Mannschaft setzt auch das um, was der Trainer verlangt.
    Bedingt erfolgreich ist das Ganze auch.

  • Mir gefällt diese Art von Fussball auch nicht, aber immerhin stimmts mittlerweile in Sachen Abwehrarbeit... Jetzt wäre es langsam an der Zeit, auch etwas für die Offensive zu tun.

  • Zitat von Bratwurstweggla

    Mir gefällt diese Art von Fussball auch nicht, aber immerhin stimmts mittlerweile in Sachen Abwehrarbeit... Jetzt wäre es langsam an der Zeit, auch etwas für die Offensive zu tun.


    Und die Offensive beginnt in der Abwehr. Solange die nur sinnlos und panikartig nach vorne dreschen ist alles nur Zufall.
    Mir fehlt das ruhige Aufbauspiel nach vorne und zwar als Flachpassspiel. Dann können die Stürmer auch effektiver werden.

  • Zitat von Bratwurstweggla

    Mir gefällt diese Art von Fussball auch nicht, aber immerhin stimmts mittlerweile in Sachen Abwehrarbeit... Jetzt wäre es langsam an der Zeit, auch etwas für die Offensive zu tun.


    Auf geht's backen wir uns einen optimalen Konterstürmer, oder besser gleich zwei...
    woher nur nehmen... :?

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von PeterPan

    Laut Skysprecher hat He. gesagt "Bunjaku ist nicht zu ersetzen" da sieht man, dass er etwas an der Klatsche hat!!

    wieso? wer soll denn sonst torgefahr ausstrahlen? eigler, vidosic? schieber? wenns gut läuft, machen die zusammen 10 tore in der saison!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von PeterPan

    Laut Skysprecher hat He. gesagt "Bunjaku ist nicht zu ersetzen" da sieht man, dass er etwas an der Klatsche hat!!

    Dann musst du dich halt mit Eigler begnügen :roll:

    (wobei er net mal so schlecht war gegen Lev)

  • Zitat von PeterPan

    Laut Skysprecher hat He. gesagt "Bunjaku ist nicht zu ersetzen" da sieht man, dass er etwas an der Klatsche hat!!

    Glaub eher DU !!!! :wall:
    Schon wieder vergessen das Bunjaku uns letzte Saison in der 1.Liga gehalten hat. Und jetzt hat er mal eine Durststrecke. Dem fehlt ein Tor, ganz einfach. Manche hier haben wirklich ..... :wut:

    Oder fehlt das :ironie: Schild ???

  • Zitat von cinico


    Auf geht's backen wir uns einen optimalen Konterstürmer, oder besser gleich zwei...
    woher nur nehmen... :?

    Um diese zu finden und zu holen, haben wir hochbezahlte Leut, wie Trainer, Manager, usw.

  • Zitat von barren

    Um diese zu finden und zu holen, haben wir hochbezahlte Leut, wie Trainer, Manager, usw.


    Streich den Trainer mach den Manger fett und wir wissen warum wir da ein Problem haben.
    Darf nix kosten bringt eben nicht viel Alternativen!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!