Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Zitat von Dude

    was habt ihr denn gegen den kloppo?
    der mann ist erfolgreich, sympathisch und besitzt sachverstand. selbstdarstellerisch ist eher der bayern-holländer der sich als noch aktiver trainer in die bücherregale einreihen muss.

    übrigens hier:
    http://www.youtube.com/watch?v=KaMAKx4vUdY

    sowas kannst mit den meisten bierernst-trainern nicht machen.

    Bin der gleiche Meinung, die Medien machen nur aus Kloppo/Tuchel einen so großen Hype, das man schnell vergisst das dies eig. sehr symphatische Trainer, eben auch mit ihrer Eigenart sind.

    Der Ball is rund !

  • Zitat von Dude

    was habt ihr denn gegen den kloppo?
    der mann ist erfolgreich, sympathisch und besitzt sachverstand. selbstdarstellerisch ist eher der bayern-holländer der sich als noch aktiver trainer in die bücherregale einreihen muss.

    übrigens hier:
    http://www.youtube.com/watch?v=KaMAKx4vUdY

    sowas kannst mit den meisten bierernst-trainern nicht machen.

    Sympathisch wie ein kratzender Fingernagel auf einer Schiefertafel.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Was kümmert euch eigentlich der Klopp? Unser Trainer heißt Dieter Hecking, ist sehr symphatisch und erfolgreich und wird dem Kloppo am 15. Spieltag zeigen, wo der Hammer hängt. Also einen besseren Trainer als den Dieda seh ich momentan in der Bundesliga nicht! :wink:

    DIETER HECKING! DIETER HECKING! DIETER HECKING! Mach dich unsterblich!


    :fahne:

  • Zitat von Horstler

    Dieter Hecking: Vieles richtig gemacht.
    http://tinyurl.com/39jwgpd

    :lol:
    alles subber!

    seh ich net ganz so...wir werden mit sicherheit auch noch unsern einbruch haben. so souverän, wie uns manche sehn, sind wir noch lang net! aber scheinbar erzwingen wir des glück (des tüchtigen) grad. darf gern so weitergehn. nix dagegen.

    wo ich dem kollega aber absolut zustimmen kann: unsere taktik ist fast immer optimal! ob des etz am dieda oder an der seit dieser saison eingeführten video-analyse liegt, weiss ich net. aber wir finden oft gut ins spiel, und selbst wenn wir mal net, wie z.b. in bremen, gut aufgestellt sind, fällt dem trainer immer noch was ein. darf auch gern so bleiben.

    allerdings: ewig hats noch keiner bei uns ausgehalten. und so wirds auch diesmal wieder kommen.

    ah, ich liebe diese luxusprobleme.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Dieter Hecking ist genau richtig hier..

    endlich einer, der wie der Hans die typisch fränkische Überschätzung wieder auf den Boden holt.

    Zitat von Nürnberger Nachrichten

    ...deshalb drehen sie offenbar alle ein bisschen durch rund um den 1. FCN. Anders ist es ja nicht zu erklären, dass sich Dieter Hecking nach einem nicht nur glanzvollen 3:1 gegen Köln fragen lassen musste, wie das denn so ist, als Favorit nach München zu fahren.
    ..
    ...
    So ähnlich sieht das Hecking, der auf all den Jubel dann doch ein wenig unwirsch reagierte. „Das ist genau die dumme Überheblichkeit, die ich hasse“, beschied er dem übermütigen Favoriten-Fragesteller.

    http://www.nordbayern.de/nuernberger-na…bermut-1.303375

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von USK Schäuble

    :lol:
    alles subber!

    seh ich net ganz so...wir werden mit sicherheit auch noch unsern einbruch haben. so souverän, wie uns manche sehn, sind wir noch lang net! aber scheinbar erzwingen wir des glück (des tüchtigen) grad. darf gern so weitergehn. nix dagegen.

    wo ich dem kollega aber absolut zustimmen kann: unsere taktik ist fast immer optimal! ob des etz am dieda oder an der seit dieser saison eingeführten video-analyse liegt, weiss ich net. aber wir finden oft gut ins spiel, und selbst wenn wir mal net, wie z.b. in bremen, gut aufgestellt sind, fällt dem trainer immer noch was ein. darf auch gern so bleiben.

    allerdings: ewig hats noch keiner bei uns ausgehalten. und so wirds auch diesmal wieder kommen.

    ah, ich liebe diese luxusprobleme.


    des ist jetzt ned dein Ernst, dass die erst jetzt a video-analyse machen. Der Ö hat des doch auch schon gemacht

  • Zitat von Kickers23

    des ist jetzt ned dein Ernst, dass die erst jetzt a video-analyse machen. Der Ö hat des doch auch schon gemacht


    Aber der hat immer Klavier dazu gespielt und es konnte sich keiner konzentrieren musik0023.gif

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von dsv

    und dei mudda im dsf!einself!!!

    dich setzt er auf die Ignorierliste! :winke:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Interview auf Eurosport.de (weils gegen die Bayern geht)

    http://de.eurosport.yahoo.com/12112010/73/bu…nterm-dach.html

    Zitat

    Sie haben die Tradition angesprochen. Der "Club" hat eine große Geschichte. Aber irgendwie klemmt er seit Jahren zwischen erster und zweiter Liga fest. Wo sehen Sie den 1. FC Nürnberg mittel- und langfristig?

    Zitat

    Hecking: Ach wissen Sie, wenn ich Ihnen jetzt sage, wo wir in drei Jahren gerne stehen wollen, dann steht meine Aussage gleich überall. Ich sage Ihnen ganz ehrlich, diesen Fehler habe ich mit Hannover gemacht, als ich das aus einer Laune heraus gemacht habe. Das ist dann gleich als Ziel dargestellt worden. Diesen Fehler mache ich nicht noch einmal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!