Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • In der Liga herrscht doch keine Chancengleichheit,wenn man sieht wie manche ungestört und hemmungslos einkaufen.
    Unsere einzige Chance ist es Punkte zu holen ,egal wie.Und der Einsatz stimmt.Deshalb weiter so und Respekt an Hecking für die perfekte Einstellung der Mannschaft.

  • Was haben denn einige eigentlich für ein "Problem" mit dem "System"???

    Kaum stehen wir mal wieder ein wenig besser da, wachsen schon wieder die Erwartungen und Ansprüche oder wie?

    Diejenigen sollten nicht vergessen, dass unser Ziel der Klassenerhalt lautet! Ich würde schon einen Luftsprung machen und mich riesig freuen, wenn der FCN heuer Platz 15 erreicht.

    Außerdem sollte man an dieser Stelle auch erwähnen, dass "dieses System" momentan ideal auf die Mannschaft mit ihren Möglichkeiten zugeschnitten ist. Wenn ich mich noch an Oennings chaotische Grundorientierung in der Hinrunde 09/10 erinnere, bin ich nun höchst zufrieden! Damals wirkten die Mannschaftsteile (Abwehr/Mittelfeld/Sturm) wie 3 einzelne nicht miteinander harmonisierende Felder mit großen Lücken.

    Des Weiteren habe ich (im Gegensatz zu dem Leverkusen Spiel) in den letzten 2 Spielen eigentlich keine "defensive Mauertaktik" gesehen.

    Weiter so...

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Sehe ich auch so. Man sollte nicht vergessen, wo wir herkommen. 2 mal Relegation in den letzten 2 Jahren, der Oenningsche Hühnerhaufen usw.

    Es ist schon eine Leistung, dass wir hinten gut stehen und die Spiele in der Schlussphase gewinnen. Das gab es lange nicht. Schönen Fussball sollen ruhig andere spielen, wenn wir dafür punkten, habe ich nichts dagegen.

  • Zitat von FCNMax

    Würden die Herren Frantz, Ekici und Gündogan oder wahlweise auch Eigler in ihren Offensivbemühungen etwas zielgerichteter und ballsicherer agieren, dann bräuchten wir diese Diskussion gar nicht führen! So wie sich Pinola zuletzt wieder ins Offensivspiel eingeschaltet hat und es auch Judt in Ansätzen probiert hat und auch nach allen Äußerungen Heckings verbietet dieser der Mannschaft bestimmt nicht das Spiel mit Ball und nach vorne!

    Aber einige hier vergessen ohnehin recht schnell... Dankbarkeit braucht man als Trainer beim Club offenbar auch für einen der besten Saisonstarts der letzten zwanzig Jahre nicht zu erwarten...

    Bester Saisonstart? 2006/2007 waren wir am 4. Spieltag Tabellenführer, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Also übertreib mal bitte net! :roll:

    06.07.2025 save the date

  • Wer die Pressekonverrenz gehört hat
    Hat ja mit bekommen das Dieter Heckig bemengelt hat das oft der letzte Pass nicht angekommen ist.
    Oder den Jungen Spielern noch die übersicht gefählt hat.

    bei dieser Mannschaft ist noch Luft nach oben

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von spielepetie

    Wer die Pressekonverrenz gehört hat
    Hat ja mit bekommen das Dieter Heckig bemengelt hat das oft der letzte Pass nicht angekommen ist.
    Oder den Jungen Spielern noch die übersicht gefählt hat.

    bei dieser Mannschaft ist noch Luft nach oben

    Bei Deinem Deutsch auch

  • Zitat von Zühnigger

    Bei Deinem Deutsch auch

    Schwach!
    Soll spielepetie jetzt jeden Tag schreiben das er damit ein Problem hat ... oder war das ein weiterer Versuch des lustig seines!

    Besserwisser allez! *kotz*

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Schwach!
    Soll spielepetie jetzt jeden Tag schreiben das er damit ein Problem hat ... oder war das ein weiterer Versuch des lustig seines!

    Besserwisser allez! *kotz*


    was spielepetie schreibt hat hand und fuß

    darauf kommt es an und sonst auf nichts (auch wenn ich nicht immer seiner meinung bin :wink:)

    da könnte sich mancher zühnigger eine scheibe abschneiden

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Sektion Assikneipe grüßt Dieter Hecking!

    @Pat

    Unterm-Fernseh-Sitzer sind alle unter 12!

    Auf Wiesn als Nr.1 im Freistaat noch Rauchverbot gecancelt, nehme ich an?

    .

  • Zitat von dsv

    Sektion Assikneipe grüßt Dieter Hecking!

    @Pat

    Unterm-Fernseh-Sitzer sind alle unter 12!

    Auf Wiesn als Nr.1 im Freistaat noch Rauchverbot gecancelt, nehme ich an?

    Da geht es mir wie Schäfer

    Vor- und Nachher fehlen mir einfach die Bilder :mrgreen:

    AntiBa!

  • Zitat von Zühnigger

    Bei Deinem Deutsch auch

    nun bei deinen Schwachsinn wo du oft verzapft ist egal ob rechtschreibfehler drin sind oder nicht
    Den scheiße bleibt scheiße mit oder ohne rechtschreibfehler

    den mir sind 100 vernüftige User mit rechtschreibschwäche alls ein klugscheißer deines schlages

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von spielepetie


    den mir sind 100 vernüftige User mit rechtschreibschwäche (lieber) alls ein klugscheißer deines schlages

    Die Gefahr das dadurch aber falsche Schlüsse gezogen werden, ist dennoch vorhanden :mrgreen:

    Ich war dann mal so frei!

    AntiBa!

  • Zitat von spielepetie

    nun bei deinen Schwachsinn wo du oft verzapft ist egal ob rechtschreibfehler drin sind oder nicht
    Den scheiße bleibt scheiße mit oder ohne rechtschreibfehler

    den mir sind 100 vernüftige User mit rechtschreibschwäche alls ein klugscheißer deines schlages

    Ich weis schon warum ich Herrn Zühnigger auf der Ignore-Liste hab. Seine unlustigen Kommentare braucht es einfach nicht

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich rege mich über die Spielweise nicht auf, wie zu lesen....

    Jedoch darf es doch wohl gestattet sein, sich schöneren Fußball zu wünschen, oder ?

    Solch Fußball, wie teilweise unter Meyer, würde mir schon reichen.....

    Jedoch, nochmal, ich akzeptiere den Heckingschen Fußball, da er geordnet und errfolgsorientiert ist....trotzdem würde ich mir wünschen, daß die Mannschaft, wenn sie denn gefestigter ist, zusätzlich schöneren Fußball nach vorn spielt...., aber vielleicht kommt das ja noch.....insofern sind wir nicht weit ausseinander.

    leute, des passt doch soweit! erstmal muss hinten ordnung rein, muss die defensive stehen. das hat hecking geschafft, hilfreich dabei ist sicher auch daß sowohl simons als auch nilsson langsam zeigen warum man sie geholt hat. wolfie und pino knüpfen langsam wieder an alte zeiten an, klasse :hoch: judt wird zur kampfsau juuuurrrriii... und in der offensive haben wir auch gute jungs, die sicher noch potential nach oben haben, aber mit jedem spiel sicherer und damit auch präziser werden. ich denke des wird schon werden. wir sind auf jeden fall auf nem guten weg, wir haben ne tabelle die man nach langer zeit mal wieder ausschneiden kann...

    :fahne: Section South East Asia

  • Wichtig sind nun einmal zuerst die Punkte.Auch mir stinkt es,wenn in der Vorwärtsbewegung die Bälle so leicht verspielt werden.Ich hoffe immer noch,dass es in dieser Hinsicht noch besser wird.Wichtig sind Punkte und Siege,damit ich nach dem Spiel auf dem Heimweg mit dem Pat einen saufen kann. :prost::rofl:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von lac

    Ich weis schon warum ich Herrn Zühnigger auf der Ignore-Liste hab. Seine unlustigen Kommentare braucht es einfach nicht


    stimmt ich depp hat das mit der Ignore-Liste vergessen
    jetz ist er drauf da kann er sich mit den Krügers treffen
    danke :hoch:

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von Loko

    Wichtig sind nun einmal zuerst die Punkte.Auch mir stinkt es,wenn in der Vorwärtsbewegung die Bälle so leicht verspielt werden.Ich hoffe immer noch,dass es in dieser Hinsicht noch besser wird.Wichtig sind Punkte und Siege,damit ich nach dem Spiel auf dem Heimweg mit dem Pat einen saufen kann. :prost::rofl:

    Aber so was von einer dicken-Zustimmung!!! (ok, saufe zwar nicht mit Pat aber das können wir mal alles nachholen :lol: )

    Ich denke mir auch das es der "Masterplan" ist, jedenfalls sieht man das ja durchaus innerhalb von 90min., erstmal Sicherheit durch gute Abwehr und diese Sicherheit nutzen um Schritt für Schritt auch Offensiver werden... so kann man das auch auf die Saison sehen, erstmal Punkten und zaubern können wir später immer noch...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!