Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Naja Hecking bekommt ne Geldstrafe für bisserl Ball zur Seite kicken, Kluge wirft den Ball im Spiel weg und bekommt kein Geld. Passt alles irgendwie net zusammen.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    In der Regel bezahlen die Vereine diese Geldstrafen.....

    Das hieße dann keine Verstärkung im Winter. :neutral_face::lol:

    Was für eine hirnverbrannte Kinderkacke beim DFB manchmal abläuft, Wahnsinn.

    Aber all die Juristen dort müssen ja beschäftigt werden...

    Lass dich net verbiegen Dieter und schieß den Ball das nächste Mal in die Logen.

    .

  • Hat heute auch kurz gesprochen.

    Was mir gefällt er redet frei und dabei sehr flüssig. Man merkt, dass er genau weiss was er will. Nicht son gestammel wie bei seinen Vorgängern!
    Hat mir gefallen :hoch:

    FRANKENSTADION

  • Zitat Dieter gestern abend "Ich habe eine neue Heimat gefunden "

    Von dem ganzen Gelaber gestern, war es die einzige Rede die ehrlich und herzerfrischend war.

    Würde mich freuen wenn er noch eine Weile bleibt und seine gute Arbeit belohnt wird !!

    Es war sein Wunsch das die Mannschaft länger bleibt und die Seele des Vereins kennenlernt und weiß für wenn Sie nächste Woche wieder spielt...

  • also momentan schauts ja wirklich so aus als ob er mit seinem Kurs auch durchaus ganz erfolgreich ist, da darf man auch gern loben und "weiter so" sagen.
    Ich war lange Zeit nicht so überzeugt von ihm, sah Hecking nicht als "den richtigen" (gibts den) für den Glubb an .. aber bisher hat er eigentlich (vor allem auch im Nachhinein betrachtet) fast alles richtig gemacht was es zu machen gab. Wenn er Fehler macht (zB Hamburg letzte Saison) bekennt er sich auch klar dazu, das war auch durchaus mal "neu". Alles in allem kann man eigentlich nur zufrieden sein. Der Anspruch, einen "schöneren" - offensiveren - Fußball zu spielen, ist für uns vorerst noch ein Stück entfernt, aber grundsätzlich ist er da, und das betont auch der Trainer immer wieder. Es wird sich eben stüggerlesweise da hin gearbeitet.
    Wobei natürlich letztlich immer gilt, der Erfolg rechtfertigt hinterher alles. Hätten wir weitere dumme Gegentore kassiert und wären defensiv nicht so überzeugend (nach den ersten paar Wackelspielen) aufgetreten, hätte man sicher fragen müssen, ob die Hecking'sche Sturheit in Bezug auf Wolf+Nilsson der richtige Schachzug war. So ist alles erstmal in Butter, und ich hoffe es bleibt auch ne lange Zeit so. :hoch:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • wenn ich von seinem auftritt bei der jhv, am trainingsgelände, bei den spielen etc. deute, ist das genau so ein trainer wie ich ihn mir vorstelle...
    kein dampfplauderer, jemand mit herz, klug, sachverstand, tut oft die richtigen dinge - er hat ernorm an kredit bei mir gewonnnen!

  • von der Clubhomepage:

    "... 600 Zuschauer erlebten bei herrlichem Sonnenschein ein Freundschaftsspiel auf gutem Niveau, bei dem vor allem die Ersatzspieler des 1. FC Nürnberg und mit Timothy Chandler und Manuel Bühler (beide Mittelfeld) zwei U23-Spieler zum Einsatz kamen. Bei ihren Nationalteams weilen Ilkay Gündogan, Mehmet Ekici, Timmy Simons, Dario Vidosic und Almog Cohen – sie fehlten beim Test. ,Dieter Hecking, der im Ausland auf Spielbeobachtung weilte fehlte ebenfalls und überließ seinen beiden Co-Trainern Armin Reutershahn und Dirk Bremser das Feld. ..."


    DH also auf SpielER-Beobachtung im Ausland - wird sich dann wohl ein EM-Qualifik.-Spiel angesehn haben - vielleicht einen potentiellen Winter-Neuzugang für den Sturm im Visier? .....

    ich tippe mal drauf dass er sich das spiel der Tschechen (oder der Österreicher) angeschaut haben könnte....
    (hatten beide heute Heimspiele)....
    .

  • Ich dachte mir am Anfang: verdammt nochmal, wieder so eine graue Maus, der traut sich eh nix sagen, der haut bestimmt nicht mal auf den Tisch, usw.

    Aber: er hat mich positiv überrascht! Seine Arbeit hier scheint sich langsam zu lohnen. Ich hoffe das am Schluß der Saison der 15. Tabellenplatz drin ist. Und momentan bin ich recht zuversichtlich was das angeht!

    Mach weiter so, Dieter! Dann machst Du viele Menschen glücklich.

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Powerbag


    DH also auf SpielER-Beobachtung im Ausland - wird sich dann wohl ein EM-Qualifik.-Spiel angesehn haben - vielleicht einen potentiellen Winter-Neuzugang für den Sturm im Visier? .....
    .

    angeblich ist der bader kurz darauf auch im ausland gewesen... vllt holen sie wen für die wp?

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Glückwunsch Dieter, wie war das? Hinten stehn wir gut, nur nach vorne muss es besser werden? Hinten genauso scheiße und nach vorne auch weiterhin net viel! Hmm. Es lebe der Angsthasenfußball bei Aufsteigern! :hoch:

  • Zitat von hattrick

    Glückwunsch Dieter, wie war das? Hinten stehn wir gut, nur nach vorne muss es besser werden? Hinten genauso scheiße und nach vorne auch weiterhin net viel! Hmm. Es lebe der Angsthasenfußball bei Aufsteigern! :hoch:

    IN SO EINEM SPIEL EINEN 17-JÄHRIGEN EINWECHSELN -RESPEKT!