Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Noch was positives. Die beiden Ecken am Ende wurden kurz ausgefuehrt und dann auf Zeit gespielt. Auch wenns nicht schoen anzusehen ist, aber sowas gehoert dazu. Frueher haette man noch einen Konter gefangen, ala Stuttgart bei uns diese Saison. Die Auswechslungen waren auch alle in Ordnung. Nie zusammen mit dem Gegner und immer einzeln. :hoch:

  • Zitat von c0da

    Noch was positives. Die beiden Ecken am Ende wurden kurz ausgefuehrt und dann auf Zeit gespielt. Auch wenns nicht schoen anzusehen ist, aber sowas gehoert dazu. Frueher haette man noch einen Konter gefangen, ala Stuttgart bei uns diese Saison. Die Auswechslungen waren auch alle in Ordnung. Nie zusammen mit dem Gegner und immer einzeln. :hoch:

    Wobei der Eigler das - und schon mind. im zweiten Spiel wenn ich nicht irre - so RICHTIG schlecht gemacht hat, mit dem Ballhalten an der Ecke...

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Exilfrange

    das hat er aber mal so richtig schlecht gemacht *stirnrunzel, überbrillenrandschau* der christoph

    :hoch:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Man muss bei keinem Spiel mehr Angst haben dass wir abgeschossen werden, egal wer der Gegner ist, da Hecking es geschafft hat die Defensive zu stabilisieren und mit der stabilen Defensive als Grundlage wird unser Spiel nach vorne auch immer besser.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • das stimm wohl. ab und an hören sie nach vorne das spielen auf, aber es gab wirklich noch kein spiel, dass wir abgeschenkt hätten oder chancenlos waren. ab und an (vor allem auswärts) nicht in den entscheidenden situationen so nachlassen und es wird!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Hecking hat bei seiner Vorstellung im Winter angekündigt, vor allem die Einstellung der Spieler zu verbessern und das ist ihm klar gelungen! Immer 100% Einsatz, immer 100% Club!!

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Vv00t

    Wobei der Eigler das - und schon mind. im zweiten Spiel wenn ich nicht irre - so RICHTIG schlecht gemacht hat, mit dem Ballhalten an der Ecke...

    Ich fand Eigler eigentlich klasse nach seiner Einwechslung. Er HÄTTE eigentlich eine rote Karte für uns rausgeholt, bzw. wäre frei im Strafraum durch gewesen. Und so schlecht fand ich sein Ballhalten jetzt auch nicht.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Joey

    Der Dieter hat in diesem Spiel alles richtig gemacht. Auch die Zeitschinder-Nummer mit der Auswechslung zur letztmöglichsten Zeit hätte ich nicht anders gemacht. Allerdings vielleicht nen Maroh ins Rennen geschickt für einen der beiden deutsch-türkischen Zauberer.

    Kompliment, was er doch der Truppe für ein Kämpferherz transplantiert hat.

    Richtig, richtig. Geil waren diese Eckbälle in den letzten Minuten. Hegeler kommt raus zu Eckfahne - Ekici passt zu ihm. Hegeler schirmt in aller Ruhe den Ball ab.... Die Wolfsburger hatten richtig viel Mühe um an den Ball zu kommen. Die haben das teilweise überhaupt nicht geschafft. Das sind so Kleinigkeiten, das Hecking denen bestimmt eingetrichtet hat. Sicher ist sowas gang und gebe, aber ich hab des beim Club so ein abzocktes Verhalten scho lang nimmer gesehen!

  • Zitat von Joey

    Der Dieter hat in diesem Spiel alles richtig gemacht. Auch die Zeitschinder-Nummer mit der Auswechslung zur letztmöglichsten Zeit hätte ich nicht anders gemacht. Allerdings vielleicht nen Maroh ins Rennen geschickt für einen der beiden deutsch-türkischen Zauberer.

    Kompliment, was er doch der Truppe für ein Kämpferherz transplantiert hat.

    Da gab es mal so Konzept-Trainer die haben das mit der Zeitschinderei partout nicht kapiert :voodoo:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von waidler

    Jetzt lasst halt den Meyer da raus. :oops:

    Welchen Meyer - ich rede vom Konzept-Trainer!!! :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat

    Dieter Hecking: „Ich bin natürlich sehr erfreut. Vor allem bis zum 1:1 haben wir ein sehr gutes Spiel gemacht, wenig zugelassen und die Lücken nach vorne gefunden. Im Gegensatz zur Partie auf St. Pauli, wo wir Punkte haben liegen lassen, haben wir diesmal sehr konsequent gespielt. Heute waren wir wieder da, haben Leidenschaft gezeigt und waren die entscheidende Fußspitze schneller. Ein Sonderlob hat sich Julian Schieber verdient, der immer wieder Lösungen gefunden hat und an beiden Toren maßgeblich beteiligt war.“

    Der Hecking ist nach einiger Zeit mal wieder ein Coach, der anscheinend mit den gleichen Augen sieht wie ich :face_with_tongue:
    Manch einer hier hat ja Hegeler als den Spieler des Tages ausgemacht :nix: (ok, es war nur ein Experte)

  • Zitat von chrisi

    thomas von heesen? :grinning_face:

    Die Lösung war einfach, weil der Name zwei Posts früher schon gefallen war, also keine Punkte dafür. :face_with_tongue:

    70.000.000 Bundestrainer und 40.000 Clubtrainer (-> Experten).

  • Zitat von Bogy

    Die grössten Experten, hatten bis zu Schluss an von Heesen fest gehalten. :mrgreen:

    Die Trainer mit eigener Bundesliga-Erfahrung sind mir doch die liebsten.
    Die besten Trainer wissen übrigens auch von selbst, wenn es einfach nicht passt und gehen wieder.
    Ein Glück, dass der Hecking immer mal ein Witzla macht auf der PK, sonst würde glatt schon wieder die ganze Meute toben, wir hätten einen unnahbaren, der keine Bildla macht ... Frechheit sowas!

  • Zitat von hankkann

    Die Lösung war einfach, weil der Name zwei Posts früher schon gefallen war, also keine Punkte dafür. :face_with_tongue:

    70.000.000 Bundestrainer und 40.000 Clubtrainer (-> Experten).

    Nimm mich mal raus aus der Rechnung, die Nationalelf interessiert mich nen feuchten! :smiling_face_with_sunglasses:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!