Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • FCN4EVER wenn ich dein Verhalten sehe merke ich erst immer wieder wie gut es mir geht also mach ruhig weiter.
    Und viel Spaß heute abend allein im bett wenn sich deine zwei experten in deinem kopf wieder gegenseitig gratulieren :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von PeterPan

    Ich freue mich ab jetzt auf jede Niederlage solange dieser Mann Trainer ist und Bader seine Unwesen treibt!!!
    Mehr habe ich sowieso nicht mehr zu sagen!

    Normal kannst du nicht sein.....und schon gar nicht ein Clubfan.....sich über Niederlagen der eigenen Mannschaft zu freuen, nur um persönlich ungeliebte Personen loszuwerden, ist wirklich krank.....da ist mir ein ehrlicher Bayernfan tausendmal lieber, als solch einen kranken Clubanhänger.....

  • Ich bin immer noch am rätseln was er mit seiner Aussage auf Sky gemeint haben könnte....

    "Wir haben heute die richtige Antwort auf das Lautern-Spiel gegeben".....

    Wo waren wir denn gegenüber dem Lautern-Spiel stärker?? Was war denn besser?? Ich frag mich langsam was sich der reinpfeift um so einen Müll zu verzapfen...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • auf sport1.de:

    Zitat

    Club-Trainer Dieter Hecking konnte dem Spiel dennoch Positives abgewinnen: "Die Mannschaft hat eine tolle Reaktion auf die Leistung gegen Kaiserslautern gezeigt, geht aber trotzdem mit einem 0:3 vom Platz. Es war ein enges Spiel, aber trotzdem eine verdiente Niederlage."


    war das echt so toll, oder habe ich was verpasst?

  • Ich will auch was von dem Zeug das sich Dieter reinpfeift....
    Das muss ein ein Mörderstoff sein.... ales rosarot, unglaublich..... :schaem:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Joey

    Also da hatten wir vor Hecking einen weitaus schlimmeren Raucher!

    Fakt ist doch, wir haben gegen Lautern wirklich die schlechtesten 45min der Saison abgeliefert.
    Heute war das (die Standards des Gegners mal ausgenommen) eine sehr ausgeglichene Auswärtspartie.
    Einen miesen Auftritt wie in HZ1 gegen Lautern hab ich heute nicht gesehen. Das Mainz guten Fußball spielt, ist mittlerweile bekannt. Die großen Chancen haben sie sich gegen uns nicht erspielt.... Lautern dagegen hatte sie.

    Also was soll Hecking sagen? "Das war heute genau der gleiche Mist wie letzte Woche!" ... ? :nix:

    Stimmt, Mainz hatte kaum Chancen, aber wir hatten noch weniger ! Wenn ich in ein Spiel gehe und als einziges Ziel habe, hinten dichtzumachen und dann trotzdem 3 kassiere, kann es doch nicht wirklich "toll" gewesen sein...! Sicher, in Mainz kann man verlieren, kein Problem, aber was soll an der Mauerei "toll" gewesen sein, wenn es trotzdem 3mal kracht? Hoffentlich kommt jetzt keiner mit "Mit offensiverem Fußball hätten wir uns 6 oder 7 Gegentore gefangen..." oder so. Auf ausgeglichene Ballbesitzstatistiken und sowas ist doch gesch*ssen...!

    Sicher, Lautern war unter aller Sau (genauso wie die ersten Halbzeiten in M*nchen und Frankfurt); sicher, in Mainz kann man verlieren; aber wir haben heute verdient verloren und daran gibt es nun wirklich nichts schönzureden !

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • warum gehst du so weit und forderst die leute auf ein spiel zu lesen joey? viele haben davor schon genug schwierigkeiten eine aussage richtig zu lesen.

  • @ Joey & Dude
    Ich hab mich auf das Zitat bezogen, das der Udo um 0:35 Uhr in diesem Thread hier gepostet hat.
    http://www.sport1.de/de/fussball/fu…kel_317511.html

    Wenn ihr mir schon mit so einem Zeug wie "Hirn einschalten und zuhören" oder "richtig lesen" kommt, dann haltet euch wenigstens selber dran !

    "Tolle Reaktion"... Super ! Die Mannschaft hat gekämpft heute, keine Frage; aber das darf man doch wohl auch erwarten. Aber nach vorne kam fast gar nichts und hinten wurde zwei mal böse gepennt.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Hecking ist der gleiche Vollpfosten wie TvH und MOE - mein reden seit jeher!
    Unterschied:
    DH hatte Glück....pures Glück!

    Schau dir doch mal die Spiele gegen Schalke und Stuttgart an...der Konter vs Stuttgart!
    Glück das die Trottel so offen stehen!
    Schalke: Dusel das der Gegenspieler unmittelbar vor dem Tor ausrutscht...

    Aus diesen Spielen kannst du auch mit 2 Punkten gesehen.
    Dann sähe es zappenduster aus - und Joey und Konsorten würde hier nicht so einen bullshit verzapfen!!

    Heckings Mauertaktik war vielleicht angebracht um Stabilität in die Mannschaft zu bringen...
    Wenn man aber in den letzten 3 Spielen nur 1 Bude macht, dann sehe ich das Problem auch durchaus woanders!!!

    Schieber ist ein "Rumpler" - wenn der keine Unterstützung durch offensive Flügel (Eigler - oh mein Gott!!!!!!) :wall: oder EINEN 2. STÜRMER bekommt, ist er ausm Spiel!

    Da helfen auch Zufallsbuden unseres "magischen Dreiecks" nichts!
    Ich lach mich schlapp!

    Eckici war vor ein paar Monaten noch in der RL...und beim Club plötzlich ein ganz Großer!
    Groß schon...weil er sich in großem Stil selbst schwindlig dribbelt!! :lol:

    Es ist und bleibt Fakt!
    Hecking macht taktisch und psychologisch gravierende Schnitzer - ohne die beiden Dusel-Siege (übrigens könnte man WOB auch noch anführen) bei dem wir Glück hatten, weil Dussel Hecking viel zu spät durch eine Einwechslungen Druck von der Mannschaft nahm.
    Auch wieder Dusel!!!

    Man könnte es ewig fortführen!
    Er ist und bleibt...eine Pfeife!

    1:9 Tore - 0 Punkte!!

    War nicht MOE's Bianz kurzfristig nur etwas schlechter?! :sherlock:

    Vielen Dank für nichts Herr Hecking!
    Am besten wieder zurück zu den Preißn...

  • Ich will jetzt ja nicht zu sehr schwarz malen, aber wenn man das mal realistisch betrachtet, könnten DH bis zur Winterpause die Argumente ausgehen.

    nach drei Niederlagen in Folge und 1:9 Toren kommt nächste Woche der Spitzenreiter nach NBG. Wenn nicht ein kleines Wunder geschieht, dürften wir da nicht all zu viel chancen haben. Dnach kommen noch Platz 4 und Platz 5. Alles MAnnschaften, die schon oft genug Gewonnen haben.

    Da sich nach jeder Niederlage auch so etwas wie eine Abwärtsspirale in Gang setzt, ist es nicht völlig unwahrscheinllich, dass wir am Ender der Hinrunde immer noch bei 18 Punkten stehen.

    Ich finde ja auch, dass der Start super war. Aber nach 6 (sechs) Niederlagen am Stück müßte man doch noch einmal darüber nachdenken, ob da alles nach Plan läuft.

    Was diese "Schwarzmalerei" noch ein bißchen wahrscheinlicher macht, ist, wenn man sich die bisherigen Spiele noch einmal anschaut:

    Gegen Köln,Bremen, Stuttgart und Schalke gewinnt im Moment jeder (Schalke zumindest bis vor zwei Wochen) und das sagt noch nicht wirklich etwas über Qualität aus.

    Gegen Lautern, Freiburg und Pauli haben wir es mal wieder geschafft, die Konkurrenz am Leben zu erhalten (man muß nur mal in der tabelle bei denen Jeweil 2 Punkte abziehen und bei uns drei dazu...)

    Dass man gegen Bayern verlieren muß, haben von den 13 Manschaften bisher 8 auch noch nicht so gesehen. Vor dem Derby und nach demDerby haben Sie ja auch nucht gewinnen können. Damit ist das Derby für mich auch völlig überflüssig abgeschenkt worden.

    Alles in allem: Wenn wir nicht nocht mind. 2 Punkte aus den den nächsten drei Spielen holen, fürchte ich, dass wir auf einem Abstiegsplatz überwintern und sich eine fataler automatismus bei uns bereits eingeschlichen hat. den könnte dann vielleicht nur ein neuer lösen.

    Alternativ könnte der DFB darüber nachdenken ab sofort Eckbälle verbieten zu lassen. Vielleicht klappt es ja dann...

  • Ach, nun plötzlich wird hier über DH geschimpft und alles in Frage gestellt......

    AUFGEWACHT???


    Wenn ich die vier glücklichen Siege gegen S04, VfB, Wob, Bremen abzieh und dafür zwei Niederlagen (S04, Bremen) und zwei Unentschieden einkalkuliere...

    hätte unser toller Dieter mal sage und schreibe 8 Punkte auf dem Konto.....


    Ich würde mal sagen......das is...nix! Das war nix und wird nix werden....bis zur WP werden wir vielleicht noch was gg Hannover reissen...wenn überhaupt....

    in der RR werden wir von da aus starten, wo wir es gewohnt sind..Hohn und Spott sind uns sicher...


    und unser lieber Baderlein: "ja, das mit den Standards....ja, da haben wir noch unsere Problem damit....ja, dann müssen wir nun den Ausgleich schaffen...."


    Blablabla Blubb!

  • Nur weil jetzt lauter Vollpfosten um die Ecke kommen und dümmliche Beiträge schreiben heißt das nicht, dass der realistisch denkende Clubfan weiterhin mit der Arbeit von Hecking zufrieden sein kann. Wenn hier jemand ein verzerrtes Bild der Realität hat dann bist das du und deine "Kumpels". Der Club tut das was von vornherein klar war. Gegen den Abstieg kämpfen. Und das derzeit ganz erfolgreich. Wenn ich ich die Siege die du sehen willsrt dazu addiere kann man ja nur davon ausgehen, dass du um die Meistershcfat spielen willst. Meinetwegen.... wenns Spaß macht. Wenn du Hecking persönlich nicht agst ist das vollkommen ok. man kann nicht jeden mögen. Aber dann versuchen ihm mit Scheinargumenten ans Bein zu pissen ist ganz schlechter Stil.
    Heking selbst hat auch in Zeiten der tollen Serie immer wieder vorhergesagt, dass das kommen wird worin wir uns jetzt befinden. Eine Serie von Misserfolgen. Auch Hecking ist realist.
    Nur du ziehst hier irgendfwelche Punkte ab und spekulierst wild in der Gegend rum. Da fällt mir nur noch eins ein:
    Theoretisch sind wir ja letzter.
    :schaem:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat

    05-Trainer Thomas Tuchel: „Die Spieltstatistik belegt, wie eng das Spiel war, enger, als es das Ergebnis aussagt. Nürnberg war ein zäher Gegner, wir haben relativ viele Fouls gebraucht. Wir haben es aber dennoch geschafft, kompakt und aggressiv zu bleiben. Das war der Schlüssel. Ich bin froh über den letztlich verdienten Sieg, obwohl das Spiel deutlich knapper war.“


    Das ist ein ganz wichtiger Punkt :exclamation_mark:
    So spielt man eben Fußball im Jahr 2010. Mit Fouls das Spiel des Gegners gezielt unterbinden.
    Obwohl ich diese "Spielweise" hasse und verachte, aber ich hab die Schnauze voll mich ständig über Spiele zu ärgern, die wir aus Arglosigkeit verlieren oder aus denen wir nur einen Punkt holen. Wir müssen lernen auch mal taktisch klug zu foulen.

  • Endlich einer, der die Clubspiele dieser Saison nicht durch die CLUB-Brille betrachtet hat!
    Genau meine Worte seit Wochen...als unsere Träumer noch den UEFA-Cup vor Augen hatten...und Pinola weltfremd von dem "besseren Team" als 2007 berichtet hat.

    Man kann sagen was man will...aber in 2007 wurde Fußball gespielt - schaut man sich bspw. das DFB-Pokalspiel vs. Frankfurt an, möchte man gar sagen ZELEBRIERT!

    HM hat es damals geschafft, aus Anti-Fußballern wie Wolf Führungsspieler zu machen.
    Mit harter Hand - aber intern vmtl. mit den richtigen Worten und Taten!

    Jeder der etwas anderes sagt, hat keine Ahnung!
    Mit HM hatten wir unseren letzten Titel - und seither besten Trainer!
    Die Ablösung (der Zeitpunkt und vor allem der Nachfolger TvH) war der Witz des Jahrhunderts...aber eben typisch CLUB!
    HM scheiterte im Nachhinein an anderen Sachen...an Fronten, die seine Autorität untergruben und auch den Zuspruch der Mannschaft!
    Hätte er weiter autoritär agieren dürfen...*träum*

    Leider wurde mein Post geöscht, in dem ich vor 2-3 Wochen schrieb:
    Die 18 Pkt. + 1 werden es wohl bis zu WP bleiben!
    Zu wenig!!!
    Und hätten wir nicht das Dusel gehabt...du hast es beschrieben!!!

    Schöner, konstruktiver Fußball mit Handschrift sieht anders aus!
    Den habe ich unter Hecking noch nicht gesehen!!

    Ich glaube nicht, dass er auch bspw. die Eier hat, einen Gündogan jetzt raus zu nehmen...DAS ist sein Problem!

  • Zitat von marcelinho

    Es war abzusehen: dreimal verloren, mit jeweils 3 Gegentoren und das Rumgemaule am Trainer geht wieder los :schaem:

    Er hat ein paarmal seltsam aufgestellt (gegen Lausern Vidosic, gegen Mainz Eiglerinho), aber sonst...haben wir halt immer noch 18 Punkte :roll:

    Wenn's danach geht, könnten wir hier wöchenentlich den Trainer wechseln :ohnmacht:

    Deine 18 Punkte werden es auch bleiben...
    Oder wer soll vs. BVB die Tore machen!

    Gegen die Schießbude Lautern haben wir nur eines erzielt...eine schöne Einzelaktion!
    Nichts aus dem Spiel heraus!!
    Gestern habe ich auch wenig berauschendes in der Offensive sehen können...obwohl Hecking ja schon Wirbelwind Eigler aufgestellt hat :ironie:

    0 Punkte - 1:9 Tore
    DAS IST DER WAHRHEIT, BABY!!

    Wie gesagt: MOE war nur ungleich schlechter... :wut: