Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Zitat von icetiger1968


    Ich bin auch dafür, dass er es abtippen soll :hoch:

    ich würds mir ja kaufen, bin aber grad eingeschneit hier :mrgreen:
    als wikinger ist es da einfacher bei so einem wetter.

  • Zitat von wikinger

    Klar-hab ja sonst nix zu tun. :mrgreen:

    Bis ich das mit meinem 10-Finger-Suchsystem abgetippt hab, steht der Artikel wahrscheinlich schon online. :lol:

    ach menno...:(
    dann scans halt ein oder ruf jemanden an der es abtippt und dir als email schickt. danach kannst du es ja online stellen.
    komm schoooon...büdddeeeeeee :mrgreen:

  • Zitat von Hellerla

    ich denke eben einfach das Eigler wirklich ein Trainingsweltmeister ist. Ohne jetzt jemals ein Club-Training angeschaut zu haben.
    Bei Wettkampfbedingungen sehen seine leistungen dann halt wieder anders aus. Nur wenn du als Trainer die Jungs jeden tag siehst und einer is im laufe der woche gut dabei, überzeugt dich, dann kann es eben schon sein das er sich auch hoffnungen für nen Einsatz beim Spiel macht. hmm so zumindest meine theorie :mrgreen:

    glaube ich fast auch

    der größte teil der fans sieht nur die spiele
    der dieter sieht die spieler aber jeden tag beim training und wenn da der eigler jedes mal die besten leistungen abruft, dann wird er auch aufgestellt

    ich bin zwar kein eigler-freund, aber wenn man nur nach leistung im spiel aufstellt
    dann würde sich ja, meiner meinung nach, keiner mehr anstrengen im training

    .__.

  • Zitat von Anti

    glaube ich fast auch

    der größte teil der fans sieht nur die spiele
    der dieter sieht die spieler aber jeden tag beim training und wenn da der eigler jedes mal die besten leistungen abruft, dann wird er auch aufgestellt

    ich bin zwar kein eigler-freund, aber wenn man nur nach leistung im spiel aufstellt
    dann würde sich ja, meiner meinung nach, keiner mehr anstrengen im training

    Da kann ich euch nicht folgen.
    Was hilft mir ein Spieler, der im Training alles bringt und dann beim Spiel nicht zu sehen ist. Das sollte auch Trainer D.H.
    berücksichtigen. Die Punkte werden bei den Spielen geholt.

  • obwohl ich gebürtiger Nürnberger bin, gelte ich als Optimist. Aber wenn Nilson bis zur Winterpause ausfällt, dann glaube ich holen wir max. 2 Punkt aus den nächsten 4 Spielen...

  • Zitat von FloJo

    obwohl ich gebürtiger Nürnberger bin, gelte ich als Optimist. Aber wenn Nilson bis zur Winterpause ausfällt, dann glaube ich holen wir max. 2 Punkt aus den nächsten 4 Spielen...

    sind nur noch drei punktspiele! :schaem:

  • Warum werden hier andere Meinung nicht akzeptiert!!??
    Fragt euch mal wen man hier ignorieren soll!
    Ich bin wenigstens einer der nicht umschwenkt wie das Fähnlein im Wind !
    Ich habe meine Meinung aber es wird von dem engstirnigen Volk nicht akzeptiert!
    Warum ?
    Am Ende habe ich eh wieder Recht! und dann jammern sie alle wieder!

    mfG Uwe
    PS.: Aber solche stumpfsinnige Kommentare von Mods wie von Little Joey der Leute verbessert weil jemand aus Jux Dieda Statt Dieter schreib und verbessert werden finden alle toll!
    Mein Gott was für eine stumpfe farblose Gesellschaft!

  • Man kann und sollte andere Meinungen akzeptieren. Wenn du Argumente bringen würdest und nicht so polemisch schreiben würdest wie in deinem vorangegangenem Posting, würde die Mehrheit sicherlich auch mit dir diskutieren. Das Hecking Fehler macht ist ganz klar, welcher Mensch macht die nicht. Unterm Strich hat er aber die Punkte geholt, die mit dieser Mannschaft realistisch sind. Platz 15 zählt, nicht mehr und nicht weniger. Köln, Gladbach, St. Pauli, der FCK und wir, dass sind die Mannschaften die die Absteiger unter sich ausmachen. So sehe ich das. So wurde es auch von der Mehrheit vor der Saison gesehen. Hannover, Mainz und Freiburg haben dieses Jahr nunmal anscheinend eine schlagkräftige Truppe beisammen. Aber Überraschungteams hat man auch jede Saison.
    Mir würde momentan auch kein Trainer einfallen, der mit unserer Truppe mehr Punkte geholt hätte. Dir etwa?

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von mrolpe

    Man kann und sollte andere Meinungen akzeptieren. Wenn du Argumente bringen würdest und nicht so polemisch schreiben würdest wie in deinem vorangegangenem Posting, würde die Mehrheit sicherlich auch mit dir diskutieren. Das Hecking Fehler macht ist ganz klar, welcher Mensch macht die nicht. Unterm Strich hat er aber die Punkte geholt, die mit dieser Mannschaft realistisch sind. Platz 15 zählt, nicht mehr und nicht weniger. Köln, Gladbach, St. Pauli, der FCK und wir, dass sind die Mannschaften die die Absteiger unter sich ausmachen. So sehe ich das. So wurde es auch von der Mehrheit vor der Saison gesehen. Hannover, Mainz und Freiburg haben dieses Jahr nunmal anscheinend eine schlagkräftige Truppe beisammen. Aber Überraschungteams hat man auch jede Saison.
    Mir würde momentan auch kein Trainer einfallen, der mit unserer Truppe mehr Punkte geholt hätte. Dir etwa?


    :hoch:
    Danke für diesen Beitrag!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von cinico

    Standards trainieren!!!

    Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards Standards

    Aus gegebenem Anlass zitiere ich mich mal selber.
    Es ist einfach nur noch peinlich!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)