Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Was soll man noch groß sagen?
    Wenn man sieht in welch desolatem Zustand er unsere Mannschaft übernommen hat und wo wir heute stehen.
    Respekt.
    Und ne große Portion Dankbarkeit von meiner Seite.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Was soll man noch groß sagen?
    Wenn man sieht in welch desolatem Zustand er unsere Mannschaft übernommen hat und wo wir heute stehen.
    Respekt.
    Und ne große Portion Dankbarkeit von meiner Seite.

    *unterschreib*

    Etz weiter alle Jungs auf dem Boden halten - was zählt, sind die 10 Punkte Vorsprung auf Platz 16. Und das, muss man sagen, ist nach dem 11. Spieltag überragend :hoch:

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von Aerml

    *unterschreib*

    Etz weiter alle Jungs auf dem Boden halten - was zählt, sind die 10 Punkte Vorsprung auf Platz 16. Und das, muss man sagen, ist nach dem 11. Spieltag überragend :hoch:

    so sieht es aus :hoch:

  • wofür man ihm wirklich danken sollte ist, daß es endlich wieder richtig spaß macht zum glubb zu gehen!!! oftmals ist man nur gegangen, weil man eine DK hat, weil man seine freunde dort trifft oder weil man halt immer schon zum glubb geht. mittlweile ist das wieder anders. man ist zuversichtlich, hat hoffnung und der fußball ist oftmals sogar ansehnlich, gut und vorallem auch schnell.
    danke dieter...

    winzie

  • Zitat von marcelinho

    Unser Dieda! :jippie:

    Einfach a Traum von einem Trainer :bang:

    Zitat von marcelinho

    Ich habe das Gefühl, dass Hecking hierher passt wie ein Kamel in die Antarktis :roll:

    Ich erwarte nichts, der Abtsieg wird nicht mehr zu verhindern sein. Wenns anders kommt, würde mich das sehr wundern. Einen Sündenbock hat man bzw. Bader jetzt schon: Hecking.


    :schimpf:

    "unser" Dieda... jojo. MARCELINHO RAUS!

  • Da kannst du so gut wie jedes Forenmitglied mit irgendwelchen Aussagen aus der Vergangenheit konfrontieren, die sich als falsch rausgestellt haben.
    Er war wohl nicht der Einzige, der zu Beginn skeptisch war.
    Ist doch auch kein Problem.
    Schön, dass Hecking uns beweisen konnte der richtige Trainer für uns zu sein.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Da sieht man mal, dass ein Kamel in die Antarktis passt :mrgreen:

    Des war übrigens mein Beitrag vom 22.12.2009, da wurde der Dieda grad vorgestellt...und ja, ich dachte zum damaligen Zeitpunkt (12 Punkte nach der Hinrunde und jeder weiss wie die zsammgstoplert wurden), dass uns der auch nicht weiterhilft.

    Am 30.1.2010 hats scho anders ausgschaut :mrgreen:

    Zitat von marcelinho

    Diedääääääääääääääää...dich hat der liebe Gott geschickt, du wirst uns aus den Tiefen der Tabelle ins Licht führen! :verehr:

    let's do it again und errette uns! :hoch:

  • Beim Aufwärmen viel mir auf, dass richtig viele Schüsse reingingen und die waren schusstechnisch sowas von sauber. Da wird wohl viel in der Richtung trainiert!

  • Da hatten wir wohl alle den selben Blick!

    Bemerkenswert: Andi auch mal mit links! :wink:

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von marcelinho

    Da sieht man mal, dass ein Kamel in die Antarktis passt :mrgreen:

    Des war übrigens mein Beitrag vom 22.12.2009, da wurde der Dieda grad vorgestellt...und ja, ich dachte zum damaligen Zeitpunkt (12 Punkte nach der Hinrunde und jeder weiss wie die zsammgstoplert wurden), dass uns der auch nicht weiterhilft.

    Am 30.1.2010 hats scho anders ausgschaut :mrgreen:

    Witzfigur.

  • Na, da kann man noch einiges von anderen Witzfiguren :mrgreen: zu Hecking ausgraben:

    Zitat von Wesel

    Danke, mal wieder 90 Minuten Grusel Charisteas vorne drin.

    Ob Oenning das alles so viel schlechter gemacht hätte mit neuen Leuten wie Breno, Ottl und Tavares waage ich zu bezweifeln.

    In paar Monaten wird dein Zimmer im Hilton am Valze wieder frei.

  • Zitat von Dude

    wo sind eigentlich die anderen wir steigen ab und sterben fans?

    Die kommen, wenn man gegen die Bayern keine 3 Punkte holt. Dann wird vom zu offensiven/defensiven/unentschlossenem Spiel unserer Mannschaft gefaselt, das uns über die Saison noch viele Probleme bereiten wird und die bisherigen Siege eigentlich nur Glück waren.

  • Zitat von marcelinho

    Na, da kann man noch einiges von anderen Witzfiguren :mrgreen: zu Hecking ausgraben:

    Wenigstens bin ich nicht von schwarz nach weiss umgefallen wie Du.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!