Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Also hier, die Abstimmung bei Ecken, das muss fei noch getuned werden, Herr Hecking!

    Dennoch ist das hier Meckern auf hohem Niveau, denn was er momentan aus dieser Mannschaft rauskitzelt ist einfach unglaublich.
    Auch die Startaufstellungen sind - sofern nicht von Verletzungen diktiert - meist goldrichtig, siehe heute Hegeler wieder von Anfang an.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Apropos schwarz und weiss; wenn wir schon beim Herauskramen alter Beiträge sind, der hier ist auch vom 22.12.2009:

    Zitat von marcelinho

    Das spricht nicht gegen Hecking, da er beim Club nur sicher bis Saisonende unterschrieben hat und es bei Hannover unter ihm zunächst aufwärts ging. Damit wäre hier schon viel erreicht.


    Also so einseitig war ich gar net. :mrgreen:

    Seit dem Beginn der letzten Rückrunde hat mich der Dieda mehr und mehr überzeugt.

    Und etz daherzukommen und zu sagen ich hab's ja immer gewusst usw.....des kennt man ja :roll:

    Kein Mensch hätte nach dem gerade so geschafften Platz 16, der Relegation in der Vorsaison und dem holprigen Start (Heimniederlage gegen Freiburg) erwartet, dass wir am 11. Spieltag mit 18 Punkten dastehen.

  • Dieter, du machst Franken STOLZ!

    Und mehr kann´ste für mich gar nicht machen - wunderbar wie die Manschaft eingestellt ist und fightet von 0. bis 90. mehr brauche ICH überhaupt nicht... wunderbar.
    Ich hoffe dieser "Traum" geht noch lange... sehr lange... länger... man weiß ja wie es so läuft oder laufen kann... aber dieser 11. Spiele, wunderbar... selten so STOLZ gewesen wie zur Zeit!

    Weiter so und hungrig bleiben... a Darum, feil wägglich!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Hab gerade nochmal nachgesehen.
    Für 18 Punkte haben wir in der letzten Saison bis zum 24. Spieltag gebraucht.
    Coach - bisher kann man nur ein riesengroßes Lob aussprechen für die Zusammenstellung und Einstellung dieser Mannschaft!

  • Der spieltägliche Hecking-Meyer-Vergleich:

    Nach 11 Spieltagen in der Saison...

    ...2006/07 13 Punkte und Platz 12.
    ...2010/11 18 Punkte und Platz 6.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Der spieltägliche Hecking-Meyer-Vergleich:

    Nach 11 Spieltagen in der Saison...

    ...2006/07 13 Punkte und Platz 12.
    ...2010/11 18 Punkte und Platz 6.


    Dieser Vergleich ist genauso sinnreich wie der mit der Vorsaison. Laut dem
    haben wir aus den bisherigen 11 Spielen damals 4 Punkte (1 in Frankfurt und
    3 gegen Köln) und diesmal 18 Punkte geholt.

    Hecking und sein Team ist mit durchschnittlich 1,6 Punkten pro Spiel mehr
    als gut im Soll, hochgerechnet wären das 56 Zähler, die aber weder Hecking
    noch wir wirklich erwarten.

    Ähnlich wie Meyer holt Dieter Hecking im Moment wohl das Optimum aus den
    Spielern, die ihm zur Verfügung stehen. Dies ist insofern bemerkenswerter
    als seine Leistungsträger im Offensivbereich alle fünf erst zwischen 20 und 24
    Jahren alt sind... Respekt und Glückwunsch an Dieter Hecking! Weier so! :winking_face:


  • wer hat dieter hecking engagiert? :mrgreen:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • :schaem::schaem: Was für ein unnötiger Verweis...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • @Bärli:Das war aber nur einer der wenigen Lichtblicke die der sogenannte Manager hatte.Sonst war da nicht viel.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein


  • Was bedeutet, dass das Ende der Fahnenstange noch nicht erreicht ist. :wink: Bei den Jungs ist noch Luft nach oben, wir werden aber auch Schwächephasen erleben müssen.

  • Zitat von FCNwastl

    Was bedeutet, dass das Ende der Fahnenstange noch nicht erreicht ist. :wink: Bei den Jungs ist noch Luft nach oben, wir werden aber auch Schwächephasen erleben müssen.


    Ich fürchte auch, dass wir noch deren Schwächephasen erleben werden,
    wobei ich der Rasselbande zutraue, dass die sich in diesen gegenseitig
    motivieren kann.

    Die Luft nach oben aber, die ist für uns leider dünn, denn die Highlights
    ihrer Karriere werden Gündogan, Ekici, Schieber und Hegeler dann doch
    bei anderen Vereinen erleben.

    clubbaer:
    bader.jpg
    :face_with_tongue:


  • nur ein blinder kann ein huhn nicht von einem bären unterscheiden :mrgreen:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von Wesel

    Wenigstens bin ich nicht von schwarz nach weiss umgefallen wie Du.

    ehrlich gesagt sind mir umfaller lieber als leute die hier die threads nach niederlagen mit immer gleichen phrasen vollstopfen. läufts mal gut siehst du sie gar nicht. selbst nächste woche befürchte ich werden diese wirklichen witzfiguren wieder aktiv werden.

  • Hauptsache der Dude hat den vollen Durchblick. Und es ist sehr schön zu lesen, das man anderen keine Meinung zugestehen will. Aber so ist "Forum" nun mal. :schaem:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Hauptsache der Dude hat den vollen Durchblick. Und es ist sehr schön zu lesen, das man anderen keine Meinung zugestehen will. Aber so ist "Forum" nun mal. :schaem:

    ich könnte dir jetzt ein paar ausgewählte beiträge präsentieren wo du mir dann gerne erklären darfst wie man am 2. spieltag diese meinung 10 mal pro minute spammen muss. der inhalt der meinung ist mir sogar fast egal, bei manchen kann man ja sogar vor mitleid lachen. mir gehts um dieses geflame nach niederlagen und absoluter funkstille nach siegen.

  • Hecking macht momentan einfach alles richtig. Nach den schwachen Auftritten zu Beginn hat er umgestellt (nicht personell, aber das Angriffsspiel hat sich grundlegend verändert) und mittlerweile spielen wir auch spielerisch ansprechenden Fußball - Respekt!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Hab heute mal im Hannover Forum über ihn gelesen. Faszinierend wie dämlich man sein kann. Scheinbar hält ihn dort JEDEr für einen unfähigen Mann.
    Dabei hat er dort ja nun wirklich keine schlechte Arbeit geleistet :roll:

    FRANKENSTADION

  • Der Fußball, der in Hannover gespielt wurde, war wirklich entsetzlich und defensiver als defensiv - überhaupt kein Vergleich zu unserem Spiel im Moment.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!