Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Zitat von dsv

    und dei mudda im dsf!einself!!!

    dich setzt er auf die Ignorierliste! :winke:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Interview auf Eurosport.de (weils gegen die Bayern geht)

    http://de.eurosport.yahoo.com/12112010/73/bu…nterm-dach.html

    Zitat

    Sie haben die Tradition angesprochen. Der "Club" hat eine große Geschichte. Aber irgendwie klemmt er seit Jahren zwischen erster und zweiter Liga fest. Wo sehen Sie den 1. FC Nürnberg mittel- und langfristig?

    Zitat

    Hecking: Ach wissen Sie, wenn ich Ihnen jetzt sage, wo wir in drei Jahren gerne stehen wollen, dann steht meine Aussage gleich überall. Ich sage Ihnen ganz ehrlich, diesen Fehler habe ich mit Hannover gemacht, als ich das aus einer Laune heraus gemacht habe. Das ist dann gleich als Ziel dargestellt worden. Diesen Fehler mache ich nicht noch einmal.

  • Zitat

    In ruhigen Minuten wird sich auch der gelernte Polizist bestimmt hin und wieder fragen, wie seine taktischen Vorgaben und Aufstellungen bis auf Platz sechs führen konnten. „Er hat dazugelernt und setzt das jetzt um“, glaubt Heiko Rehberg von der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung, der Hecking auch privat ganz gut kennt. Von September 2006 bis August 2009 war Hecking bei den Niedersachsen tätig – und letztlich gescheitert, weil sich seine Vorstellungen irgendwann nicht mehr umsetzen ließen. Eine Spitze, dahinter eine offensive Dreier-Reihe, abgesichert von zwei defensiven Mittelfeldspielern. Wie in Nürnberg, nur: „Er hatte die falschen Leute für die falschen Positionen“, sagt Rehberg, beim Club hingegen passen die Spielertypen nahezu perfekt ins Heckingsche Anforderungsprofil.


    http://www.nordbayern.de/nuernberger-na…petenz-1.306986

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • :lol:

  • Zitat von Wesel

    :lol:

    lustig von diesen "richtigen" trainern hat nur sasic nen job. so kann es gehen. natürlich konnte keiner wissen wie es sich entwickelt und vielleicht werd ich DH in 2 Jahren verwünschen aber dies sollte vielleicht einige mal zu denken geben jedem erstmal ne chance zu geben.

  • Zitat von PeterPan

    wenn man bloß 10 Mann aufstellt kann man in München nicht gewinnen!


    Absoluter Blödsinn, kein Mensch kann behaupten dass das heute am Eigler gelegen hat. ausserdem wird er schon wissen wenn er aufstellt und warum.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Bla bla bla....
    der hat doch keine augen im Kopf, unser Belgier total von der Rolle und der He sieht nichts, egal ich lasse mich nicht durch den Höhenflug blenden.
    He. ist und bleibt eine Pfeife ihr werdet schon sehen!

  • Zitat von PeterPan

    Bla bla bla....
    der hat doch keine augen im Kopf, unser Belgier total von der Rolle und der He sieht nichts, egal ich lasse mich nicht durch den Höhenflug blenden.
    He. ist und bleibt eine Pfeife ihr werdet schon sehen!


    :lol: :lol:

    Hachja, wann kann man endlich Leuten übers Internet eine reinhaun...

    :ironie:

  • Zitat von PeterPan

    Bla bla bla....
    der hat doch keine augen im Kopf, unser Belgier total von der Rolle und der He sieht nichts, egal ich lasse mich nicht durch den Höhenflug blenden.
    He. ist und bleibt eine Pfeife ihr werdet schon sehen!

    ich glaube Hecking hat 100% mehr Ahnung vom Fußball als du.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!