Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Zitat von hattrick

    Schlechter auf keinen Fall.

    jupp du musst es ja wissen. die zwei weltstars risse und allagui hätten uns alleine zu 40 pkt verholfen. das es da so viele faktoren gibt, von denen der erfolg einer mannschaft abhängig ist, kann man ja getrost unter den teppich kehren.
    aber warum antworte ich euch beiden eig :wall:

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    jupp du musst es ja wissen. die zwei weltstars risse und allagui hätten uns alleine zu 40 pkt verholfen. das es da so viele faktoren gibt, von denen der erfolg einer mannschaft abhängig ist, kann man ja getrost unter den teppich kehren.
    aber warum antworte ich euch beiden eig :wall:

    Was is dein Problem? Was passt dir an der Aussage "Schlechter auf keinen Fall" nicht? Aber um dich zu zitieren: "Warum antworte ich dir überhaupt". Du liest ja nicht mal Beiträge, sondern haust gleich drauf, wenn dir der Schreiber nicht passt. :wink:

  • Zitat von niklas

    Allagui von den Fürthern hätten wir holen solln, dazu Risse behalten
    aber die lässt man lieber nach Mainz gehen.... :wall:

    nur hätten wir z.b. den risse gar ned bekommen, du schlaumeier

    den hat mainz bekommen, weil leverkusen den so spät nicht wollte, udn wohl auch im tausch für schürle.
    aber hauptsache was gesagt

    und allagui,, ob der wohl gerne gekommen wäre?
    und nett aufgenommen worden wäre?

    aber hauptsache was gemault

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    nur hätten wir z.b. den risse gar ned bekommen, du schlaumeier

    den hat mainz bekommen, weil leverkusen den so spät nicht wollte, udn wohl auch im tausch für schürle.
    aber hauptsache was gesagt

    und allagui,, ob der wohl gerne gekommen wäre?
    und nett aufgenommen worden wäre?

    aber hauptsache was gemault

    Achja stimmt, den hätte man hier ausgepfiffen. So wie den Spieler in Mainz weil er mal für den falschen Verien gespielt hat`?

  • Zitat von hattrick


    Was is dein Problem? Was passt dir an der Aussage "Schlechter auf keinen Fall" nicht? Aber um dich zu zitieren: "Warum antworte ich dir überhaupt". Du liest ja nicht mal Beiträge, sondern haust gleich drauf, wenn dir der Schreiber nicht passt. :wink:

    sorry aber solche aussagen sind doch einfach nur dahergeredet. hauptsache was gesagt und nen beitrag mehr kassiert.
    keine begründung, keine erklärung des standpunktes. man macht es sich eben schön einfach.

    !egal wer was schreibt, wichtig ist was und wie!

    bsp:es ist ja kein geheimnis, dass ich barcafan bin. es darf auch JEDER was gegen barca sagen, solange es aber begründet wird und nicht einfach im raum stehen lässt. dann akzeptier ich auch seine meinung.
    ansonsten kann ich ihn nicht ernst nehmen. tut mir leid.

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    sorry aber solche aussagen sind doch einfach nur dahergeredet. hauptsache was gesagt und nen beitrag mehr kassiert.
    keine begründung, keine erklärung des standpunktes. man macht es sich eben schön einfach.

    !egal wer was schreibt, wichtig ist was und wie!

    bsp:es ist ja kein geheimnis, dass ich barcafan bin. es darf auch JEDER was gegen barca sagen, solange es aber begründet wird und nicht einfach im raum stehen lässt. dann akzeptier ich auch seine meinung.
    ansonsten kann ich ihn nicht ernst nehmen. tut mir leid.

    Ähm, was soll bei dem Satz "Schlechter wohl kaum" groß erklären? Ist doch Selbsterklärend, oder brauchst du ne 10 Seitige Eröterung, damit auch du es kapierst?

  • Wegen diesem Thread habe ich vor 3 Minuten rübergeschaltet und glaubt mir: Ich bereue es!

    Der arme Hecking tut mir leid.
    Dass man sowas als Trainer erdulden muss.
    NIE wieder Blickpunkt würde ich mir an seiner Stelle schwören.
    Man merkt ihm die Scham ja förmlich an.

    Armer Hecking.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Über den KKK kann man nicht mal lachen, wenn man 3 Promille intus hat.
    Aber diese Münchner Deppen packen den immer wieder aus, wenns um den Glubb geht.
    Im Grunde hilft nur ein Boykott dieser Klamauk-Sendung...

  • Klaus Karl Kraus nehme ich an, der ist eh sooowas von unlustig geworden, aber OT sry.

    Was war denn schon wieder? Schau mir das echt nicht mehr an--

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Chaos

    Standardsituationen hin, Standardsituatioen her - wir haben die drittschlechteste Offensive der 1. Bundesliga. Es ist naiv zu glauben, dass man einen Großteil der Spiele ohne Gegentor bestreiten kann - daher, weniger Gedanken um die Defensive machen und sich mehr für die Offensive überlegen.

    als chefanalytiker solltest du eigentlich wissen, dass depperte gegentore ein spiel zerstören können. man kann es genauso sehen, dass man eben nicht 3 tore vorsprung schießen kann und aussetzer dann entspannt hinnimmt. es gibt genug floskeln die ein gutes abwehrverhalten als voraussetzung für ein gutes offensives spiel beschreiben.