Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Zitat von Domestos

    Alleine gegen Pranjic, Kroos und Ribery hätte wohl jeder RV schlecht ausgesehen.

    ich seh judt jetzt auch nicht sooo negativ, er war oft ziemlich allein gelassen!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    ich seh judt jetzt auch nicht sooo negativ, er war oft ziemlich allein gelassen!

    Hab ich ja oben bereits geschrieben, das Ekinci die Defensivarbeit allzu oft verweigert hat. Aber Judts bester Tag war es dennoch nicht, möchte da nur mal an seinen klasse Steilpass auf Pranjic in der 1.HZ anspielen :slightly_smiling_face:

    Der Ball is rund !

  • Zitat von Faboulas

    Seit Wochen wird Hecking gelobt dafür immer wieder die selbe Elf aufzustellen (was auch richtig ist) ! Jetzt gegen die Bauern musste er leider verletzungsbedingt eine HZ auf Frantz verzichten, dafür rutschte Eigler rein. Judt/Ekinci auf einer Seite hat davor auch ganz gut geklappt. Spreche Hecking keine Schuld zu, Ekinci wollte eben gegen seinen Stammverein vorne die wichtigen Akzente und spielentscheidente Szenen zeigen, was nicht gelang, und hat nebenbei die Defensivarbeit ziemlich vernachlässigt...kannst du dir nicht leisten bei so offensiv ausgerichteten Außenverteidigern wie bei den Bauern. Dann erwischt Judt nicht seinen besten Tag und alle gefährlichen Dinge passieren über die linke Seite.

    Ja wie, sitzt Hecking dann neben dem Spielfeld und sagt sich "naja in den letzten Wochen liefs doch auch gut, ist ja egal was jetzt gerade in diesem Moment vor meinen Augen passiert"?

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Faboulas

    Hab ich ja oben bereits geschrieben, das Ekinci die Defensivarbeit allzu oft verweigert hat. Aber Judts bester Tag war es dennoch nicht, möchte da nur mal an seinen klasse Steilpass auf Pranjic in der 1.HZ anspielen :slightly_smiling_face:


    Einen Ekinci gibts beui uns nicht.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Vv00t

    Ja wie, sitzt Hecking dann neben dem Spielfeld und sagt sich "naja in den letzten Wochen liefs doch auch gut, ist ja egal was jetzt gerade in diesem Moment vor meinen Augen passiert"?

    Soll Hecking dann nach dem 0:1 Rückstand den offensiven Ekici raus und einen defensiven Mann dafür rein?

    Der Ball is rund !

  • Zitat von Freddy

    Einen Ekinci gibts beui uns nicht.

    :sherlock: gibts denn einen beui? :klirr im Glashaus:

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Alter gehts noch!

    Die Drecksbild! Unter dem Pinola-Artikel: "Die größten Skandale des Sports" - zeigen sie tatsächlich die serbischen Arschlöcher, die mit Bengalo voll auf Menschen halten - tolle Assoziation. :winkefinger:
    Ihr :censored::censored:

    .

  • Zitat von atzengruber

    Da kannst du bei unserer Vereinsführung lange drauf warten. Dass jetzt selbst Hecking so tut, als ob Pinola dem Schweinsteiger das Wadenbein durchgetreten hätte, sagt eigentlich alles aus:

    http://www.nordbayern.de/video/viel-tru…id=679454786001


    hecking ist schon lange nicht mehr beim spucken

    sondern bei den folgen, für die mannschaft, einem möglichen mißerfolg für die kommenden spiele

    wenn dann noch verletzungspech und ein weiterer, zwar unverschuldeter ausfall dazu kommt, kumuliert diese völlig unnötige aktion ganz schnell zu einem herben rückschlag für den clubb

    das ein trainer darüber sauer sein muß, steht wohl außer zweifel

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • glabbst ers kommt des etz von der blöd oder vom hecking?

    Zitat

    das nun arg belastete Image des Vereins


    im ersten fall hätt ich nix anderes erwartet, im zweiten fall ginge mir echt die hutschnur hoch.
    wahrscheinlich hat pino einen erschossen und ich habs nur nicht mitbekommen... (also dieser schweinirgendwas kanns nicht gewesen sein, den sein geschmarri muss man nach wie vor ertragen...)

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von clubbaer

    hecking ist schon lange nicht mehr beim spucken

    sondern bei den folgen, für die mannschaft, einem möglichen mißerfolg für die kommenden spiele

    wenn dann noch verletzungspech und ein weiterer, zwar unverschuldeter ausfall dazu kommt, kumuliert diese völlig unnötige aktion ganz schnell zu einem herben rückschlag für den clubb

    das ein trainer darüber sauer sein muß, steht wohl außer zweifel

    Verständlich, dass Hecking über Pino´s Aktion nicht gerade glücklich war und ist.

    Leider finde ich es aber nicht sehr angebracht, wenn nach Bader und Woy (der natürlich auch wieder öffentlich seinen Senf dazugeben musste; manchmal glaube ich, der leidet unter Minderwertigkeitskomplexen und plaudert nur deshalb, damit die Öffentlichkeit merkt, dass er auch noch da ist.) nun auch Hecking dem Pino öffentlich noch einen mitgibt.

    Da hätte ich mir vom Trainer schon mehr Fingerspitzengefühl gewünscht und ein Statement, welches in etwa so klingt: "Zu diesem Thema ist alles gesagt. Wir haben das intern besprochen. Pinola weiss, das er einen Fehler gemacht hat und ist dafür bestraft worden. Damit ist die Angelegenheit für mich erledigt".

    Vielleicht wissen morgen der Schramm, der Oechler und der Söder auch noch was zu diesem Thema und hauen es dem Pino nochmal um die Ohren. Möglicherweise bringt man es auf diese Art und Weise auch fertig, einen Spieler wie den kleinen Argentinier zum Abschied vom FCN zu bewegen.

    :roll:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Pinola ist halt mit seiner Erfahrung einer der "Alten", die die Jungen in der Mannschaft führen sollten. Ich glaub, das ist der Grund, warum Hecking so reagiert. Ist ja auch verständlich, er hat an so einen erfahrenen Spieler einfach eine größere Erwartungshaltung in diesem Zusammenhang, als an die vielen jungen Spieler im Team. Einen der jungen Spieler hätte er wahrscheinlich mehr "geschützt".

    Scheiß drauf, Pinola kommt wieder und wird dann einfach noch besser spielen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!