Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Genau!! Hecking raus!!! Mintal als Spielertrainer, weil er ja schon immer der Typ Lautsprecher war der alle mitreisst. :schaem:
    Natürlich waren die letzten Wochen alles andere als toll, natürlich droht gegen H96 wieder ´ne Niederlage, aber:
    Hätte mir vor der Runde einer gesagt, dass man in der Hinrunde 19 Punkte holt, hätte ich sofort unterschrieben.
    Das Ziel diese Runde kann nur Platz 15 lauten. Nicht mehr, aber (bitte) auch nicht weniger.
    Zu Gündogan: Dir ist schon klar wie alt er ist? Da sind Schwankungen leider nunmal normal. Das gilt auch für alle anderen jungen Spieler.
    Ausnahmen bestätigen die Regel, aber die spielen nicht bei Vereinen wie dem Glubb.
    Mir wäre es auch lieber spielerisch wäre mehr da, aber man muss halt auch immer das Personal sehen.
    Mir fällt im Mom kein Trainer ein dem ich zutrauen würde mehr Punkte nach 16 Spielen zu holen.
    Dir etwa?

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • ich kanns langsam nimmer hören: die sind noch jung, Schwankungen sind normal, Supertalent, brauchen Zeit,magisches Dreieck, falsche Position, .......
    Manche finden für alles Entschuldigungen. Nur für Eigler, Wolf und Mintal nicht.

    Schlechtes Spiel, schlechtes System - und Riesen-Dusel gehabt.
    Es gibt nix zu beschönigen. Wechsel wieder mal ziemlich spät. Eigentlich hatten die uns im Griff. Und mussten sich
    gar nicht mal gross anstrengen. Woran das jetzt lag?

  • Zitat von Kickers23

    ich kanns langsam nimmer hören: die sind noch jung, Schwankungen sind normal, Supertalent, brauchen Zeit,magisches Dreieck, falsche Position, .......
    Manche finden für alles Entschuldigungen. Nur für Eigler, Wolf und Mintal nicht.

    Schlechtes Spiel, schlechtes System - und Riesen-Dusel gehabt.
    Es gibt nix zu beschönigen. Wechsel wieder mal ziemlich spät. Eigentlich hatten die uns im Griff. Und mussten sich
    gar nicht mal gross anstrengen. Woran das jetzt lag?


    Lag ganz klar daran, dass Mintal nicht spielen dürfte. :mwah:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • hat keiner behauptet.

    Bist du der Meinung, dass wir genug dafür getan haben ein Tor zu machen?
    Wir haben versucht, ein 0:0 zu verwalten. Und das probierens jetzt schon seit einiger Zeit.
    Unser Offensivspiel war unter aller Sau, Ballverluste ohne Ende. Die einzig gute Szene führte dann auch zum Tor.
    Und warum, weil hier einfach mal ein Pass schnell gespielt wurde. Und nicht wieder 5x damit gekreiselt wurde.

    Ich fordere auch keinen Stammplatz für Marek, sondern einfach einen fairen Einsatz.
    Zumindest ist er im Kader, also scheint er nah dran zu sein, sonst würde ihn Hecking ja auf die Trbüne setzen.

  • Für die einzige Mannschaft, die in der Buli ohne Sturm spielt sind 19 Punkte nicht schlecht. :lol:
    Nein ernsthaft, die Offensive ist nicht bundesligatauglich, Judt ist nicht bundesligatauglich und Gündogan war unterirdisch.
    Damit noch nen Punkt mit zu nehmen nennt man Mini-Max Prinzip.

  • Zitat von bohrfix

    Also nach der wohl 5. Niederlage in Folge heute möchte ich auch mal langsam gerne wissen, welche Taktik unser Trainer fährt? Jedesmal die gleiche Truppe mit den gleichen Fehlern bei Standards? vor allem immer wieder Eigler, Eigler, Eigler! Gibt´s doch nicht! Schade, nach dem schönen Zwischenhoch im Herbst jetzt wieder so ein Totalausfall in der Adventszeit!
    Nach der Niederlage gegen Hannover wirds wohl eng!

    ............... und genau jetzt schießt der Eigler den Ausgleich!..........

    Unglaublich!

    Du hast offensichtlich schon draufgehauen, während das Spiel noch lief. Anders kann ich mir diesen Schwachsinn nicht erklären. Lammentierst da was von wegen "immer wieder Eigler...", während er uns den Arsch gerettet hat.

    Manche haben einfach nicht mehr alle beisammen.

  • Das eigentlich schlimme ist doch, dass nächste Saison wieder eine komplett andere Mannschaft aufläuft.
    Spieler wie Schieber, Ekici, Gündogan haben alle, auch wenn mal schlechte Spiele dabei sind, noch Entwicklungspotential.
    Sind aber nächste Saison vermutlich alle weg.
    Das heißt der Trainer muss nächste Saison, mal wieder, auf wichtigen Positionen mit anderen Spielern auflaufen. Kontinuität bekommst du so keine rein.
    Da kann der Trainer heißen wie er will....

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • FCN4Ever:

    und theoretisch sind wir ja sowieso letzter gell :schaem:

    sag mal hörst du dir überhaupt selber zu? ich frag mich was einige leute für ein anspruchdenken hier haben, blos weil wir mal 3 spiele am stück gewonnen haben.
    wir haben 19 punkte und noch ein spiel in der hinrunde. wir sind also komplett im soll. gegen dortmund, mainz und bayern is es keine schande zu verlieren. gegen lautern haben uns 3!!! stammkräfte aus der 4er kette gefehlt, das konnte man schon erahnen dass das nix wird. das war vielleicht das einzige spiel das ich hecking ankreide wegen vidosic.

    falls du dich erinnern kannst haben wir auch schon einige sehr gute spiele in der saison gezeigt. dass das nicht ununterbrochen so laufen kann war doch von vornherein klar. und wenn jetzt ein kleines tief gegen o.g. mannschaften da is, kann ich damit auch noch leben. ein punkt in hoffenheim ist wohl auch schwer in ordnung. und es ist scheißegal wie die punkte auf unser konto kommen. du hast dich doch bestimmt auch geärgert dass wir schon ganz oft das spiel bestimmt haben und nix kam dabei raus. aber das ist dann wieder der "depp" gell? und wenn wir glücklich punkten wars dann für dich eben nur dusel. nach deiner auffassug müssten wir also mit 0 punkten dastehn.

    schau dir doch mal andere mannschaften an... selbst dortmund hätte heute durchaus verlieren können. bei den meisten läufts nie konstant über ne ganze saison. aber bei seiner eigenen ist man immer am kritischsten. denk gladbach, köln oder stuttgart hätten gern unsere probleme...

    uns war von vornherein bewusst dass wir unten dabei sein werden. hätte am ersten spieltag jemand gesagt ihr habt am 16. spieltag 19 Punkte hätt ich sofort unterschireben, hätt ihn aber für verrückt erklärt.

    seit hecking da ist, ist die mannschaft ganz anders aufgestellt. vergleich doch mal mit der vorrunde von letzter saison. vielleicht is es nicht schön anzuschauen, aber bis jetzt effektiv in der summe.

    das ist das größte problem vom clubumfeld... da stehts gegen köln 1:0 und alle deppen singen "deutscher meister wird nur der fcn". eigentlich hab ich mir schon gedacht dass das von den meisten mehr als scherz gedacht war. von dir aber scheinbar nicht, sonst wärst net so unglaublich enttäuscht nachm 16. spieltag auf platz 10 zu stehn.


  • Sehr gut geschrieben. Allerdings wird der hochverehrte Herr FCN4ever erst dann wieder hier auftauchen, wenn wir verloren haben. Dann nämlich kommt wieder sein blinder Hass auf Hecking zum tragen, den er ja nur zu gerne als Kasper bezeichnet.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Zarate_66

    Club-Trainer Dieter Hecking: „Der Christian hat das Tor verdient. Er reißt sich immer den Arsch für uns auf.“ :shock:

    So ist es, der Dieter hat halt Ahnung :hoch:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!


  • Sauber geschrieben! Mir geht die Schwarzmalerei einger auch gewaltig auf die Nerven. Am besten gefaellt mir der Absatz das wir eigentlich mit 0 Punkten dastehen muessten, denn genauso sehen das hier einige.

  • Zitat von Frankenbarbie

    So ist es, der Dieter hat halt Ahnung :hoch:

    Wenn dem so ist, war es ja auch richtig, dass er zuletzt kein Stammspieler war! :lol: Danke für die Vorlage. :lol:

  • Zitat von Wesel

    Du hast offensichtlich schon draufgehauen, während das Spiel noch lief. Anders kann ich mir diesen Schwachsinn nicht erklären. Lammentierst da was von wegen "immer wieder Eigler...", während er uns den Arsch gerettet hat.

    Manche haben einfach nicht mehr alle beisammen.

    die wissen doch schon vorher wie's ausgeht...

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • es sollte einen pranger-thread geben. da kommen dann nur verfehlte und selbstsichere prognosen rein, die an der realität vorbeigegangen sind. damit meine ich nicht die spieltipps. das könnte dann die betreffenden user mal davon abhalten imemr diese nostradamus-aussagen zu treffen und den anderen auf den sack zu gehen, wenn man seine klugscheisser-beiträge hinterher dann mal liest.

  • Zitat von Dude

    es sollte einen pranger-thread geben. da kommen dann nur verfehlte und selbstsichere prognosen rein, die an der realität vorbeigegangen sind. damit meine ich nicht die spieltipps. das könnte dann die betreffenden user mal davon abhalten imemr diese nostradamus-aussagen zu treffen und den anderen auf den sack zu gehen, wenn man seine klugscheisser-beiträge hinterher dann mal liest.

    :hoch: Top Vorschlag!

    Wer macht auf?