Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Zitat von Wesel

    :hoch: Top Vorschlag!

    Wer macht auf?

    ich halte einen solchen thread für überflüssig! lasst uns doch erst mal das 0:4 gegen hannover abwarten.

    :wink:

  • Zitat von Wesel

    :hoch: Top Vorschlag!

    Wer macht auf?

    mach ich dann demnächst mal auf. wollte ich schon im forum-thread vorschlagen.

    stc, erster eintrag am sonntag :mrgreen:

  • Zitat von Dude


    mach ich dann demnächst mal auf. wollte ich schon im forum-thread vorschlagen.

    stc, erster eintrag am sonntag :mrgreen:

    Ja mach mach mach dude! Bin schon ganz aufgeregt :lol::wink: Hab auch schon ein paar Kandidaten die dann wohl des öfteren im Pranger thread (der genaue Name bleibt dir als Urheber dann natürlich überlassen) verewigt werden dürfen...

    PRANGER THREAD HER - JETZT ODER NIE! :mrgreen:

  • Zitat von Wesel

    Ja mach mach mach dude! Bin schon ganz aufgeregt :lol::wink: Hab auch schon ein paar Kandidaten die dann wohl des öfteren im Pranger thread (der genaue Name bleibt dir als Urheber dann natürlich überlassen) verewigt werden dürfen...

    PRANGER THREAD HER - JETZT ODER NIE! :mrgreen:

    thread aufmachen ist eine sache, die beiträge verfolgen die andere. wenn da paar mitmachen dann klappt das bestimmt. alleine habe ich da zu wenig zeit für.
    ein paar kandidaten habe ich aber auch schon für den virtuellen scheiterhaufen. ich mach bis samstag mal was auf, wie gesagt mir ist das auch schon eingefallen wo ich selber immer wenig zurückhaltung bei absoluten aussagen gezeigt hab. :oops:

  • Zitat von Dude

    thread aufmachen ist eine sache, die beiträge verfolgen die andere. wenn da paar mitmachen dann klappt das bestimmt. alleine habe ich da zu wenig zeit für.
    ein paar kandidaten habe ich aber auch schon für den virtuellen scheiterhaufen. ich mach bis samstag mal was auf, wie gesagt mir ist das auch schon eingefallen wo ich selber immer wenig zurückhaltung bei absoluten aussagen gezeigt hab. :oops:


    eine super idee :mrgreen:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Mut hat er, der Hecking....das muß man ihm lassen.

    Er verfolgte bei Maroh-Wollscheidt ein ähnliches Muster, wie bei Bieler-Plattenhardt. Beide Male guckte er sich 2 Spiele die Erstgenannten an, um sich dann für die jüngere ( und vermutlich auch bessere ) Variante zu entscheiden. Kompliment.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Mut hat er, der Hecking....das muß man ihm lassen.

    Er verfolgte bei Maroh-Wollscheidt ein ähnliches Muster, wie bei Bieler-Plattenhardt. Beide Male guckte er sich 2 Spiele die Erstgenannten an, um sich dann für die jüngere ( und vermutlich auch bessere ) Variante zu entscheiden. Kompliment.

    Der Vergleicht hinkt wohl ein wenig. Maroh soll tatsächlich angeschlagen gewesen sein. Was aber richtig ist, daß Hecking konsequent auf das Leistungsprinzip setzt, was für die Nachwuchsspieler motivierend ist, da sie sehen, daß sie mit gutem Training die Chance auf einen Kaderplatz bekommen. Der Kader gibt auch die personelle Möglichkeit her, auf ein paar Positionen mal zu wechseln.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Der Vergleicht hinkt wohl ein wenig. Maroh soll tatsächlich angeschlagen gewesen sein. Was aber richtig ist, daß Hecking konsequent auf das Leistungsprinzip setzt, was für die Nachwuchsspieler motivierend ist, da sie sehen, daß sie mit gutem Training die Chance auf einen Kaderplatz bekommen. Der Kader gibt auch die personelle Möglichkeit her, auf ein paar Positionen mal zu wechseln.

    Im Sky-Interview vor dem Spiel, sagte Hecking nichts von einer Verletzung Maroh`s.
    Er sagte, daß sich Wollscheid im Training aufgedrängt hätte und er ihn, besonders wegen seiner Kopfballstärke und hinsichtlich des ruhigen Spielaufbau`s, schätzt....

  • Zitat von Altmeister

    Der Vergleicht hinkt wohl ein wenig. Maroh soll tatsächlich angeschlagen gewesen sein. Was aber richtig ist, daß Hecking konsequent auf das Leistungsprinzip setzt, was für die Nachwuchsspieler motivierend ist, da sie sehen, daß sie mit gutem Training die Chance auf einen Kaderplatz bekommen. Der Kader gibt auch die personelle Möglichkeit her, auf ein paar Positionen mal zu wechseln.

    Im Sky-Interview vor dem Spiel, sagte Hecking nichts von einer Verletzung Maroh`s.
    Er sagte, daß sich Wollscheid im Training aufgedrängt hätte und er ihn, besonders wegen seiner Kopfballstärke und hinsichtlich des ruhigen Spielaufbau`s, schätzt....ausserdem saß doch Maroh auf der Bank, oder ?

  • Zitat von Ducnici

    Du hast schlichtweg nicht kapiert um was es mir ging...mir geht es nicht darum, andere Mannschaften hoch- oder runter zu rechnen...

    Mir ging es schlichtweg um eine realistische Einschätzung der Arbeit des Trainers Dieter Hecking....um nichts anderes....

    Wir werden so bis zum Winter nicht mehr viel holen....

    lord of deppen

  • Richtig Dude, merkwürdiger Weise sehr sehr ruhig seit Hoffenheim, das gleiche dachte ich mir auch.

    Unfassbar 4 Punkte und alles ist wieder gut und nix ist gegen den Trainer zu holen.
    Bleibt ja bloß für die Nörgler zu hoffen das wir in Offenbach rausfliegen, denn dann kann man den Trainer wenigstens vor Weihnachten nochmal runter machen :ironie:

  • Zitat von niklas

    21 Punkte,
    saubere Arbeit Dieda :hoch:
    jetzt nur noch im Pokal weiterkommen

    21? Gibts doch nur 2 Punkte für einen Sieg? :wink:

    Der Hecking hats geschafft, das Ruder herumzureißen! Weiter so!

  • Zitat von hattrick

    21? Gibts doch nur 2 Punkte für einen Sieg? :wink:

    Der Hecking hats geschafft, das Ruder herumzureißen! Weiter so!

    Ähhh...ach plötzlich!? :aeh:

  • Zitat von Jetstream93

    Ähhh...ach plötzlich!? :aeh:

    Ja er hats geschafft die Mannschaft nach 5 beschissenen Spielen wieder gut einzustellen. Dass das plötzlich kommt, okay wenn du meinst. :lol:

    Was is jetzt eigentlich euer Problem? Kritissiert man was einem nicht passt, ist es nicht in Ordnung, lobt man ihn, passts euch auch net. Wie macht man es euch nun recht?

  • Sind halt die rosaroten, Hattrick.
    Bei Niederlage war jeder gut, bei Sieg auch. Um Gottes Willen keine Kritik an irgend jemanden.
    Wenn einer grottenschlecht spielt war er immer noch gut , denn er hat ja alles gegeben und ist ja noch jung.
    Die Fehler sehen ja die betroffenen selbst und geben sie zu (Dieter Hecking), aber wehe hier werden kritische Töne angeschlagen.
    Sofort ist der Affe aus Istanbul da. :wut:

  • Zitat von hattrick

    Ja er hats geschafft die Mannschaft nach 5 beschissenen Spielen wieder gut einzustellen. Dass das plötzlich kommt, okay wenn du meinst. :lol:

    Was is jetzt eigentlich euer Problem? Kritissiert man was einem nicht passt, ist es nicht in Ordnung, lobt man ihn, passts euch auch net. Wie macht man es euch nun recht?

    also wenn die frage ernst gemeint ist, dann würde ich sagen, man wartet erst mal länger ab bevor man schießt. das gilt für beide richtungen.

  • Zitat von hattrick

    Ja er hats geschafft die Mannschaft nach 5 beschissenen Spielen wieder gut einzustellen. Dass das plötzlich kommt, okay wenn du meinst. :lol:

    Was is jetzt eigentlich euer Problem? Kritissiert man was einem nicht passt, ist es nicht in Ordnung, lobt man ihn, passts euch auch net. Wie macht man es euch nun recht?

    Ich denke man würde es einigen schon recht machen wenn man nicht in Extremen lebt und postet.
    Vor zwei Wochen HECKING RAUS das wird nix mehr wir steigen ab, und nun er hats rumgerissen weiter so.
    Ich denke ein gewisses Mittelmaß wäre die Lösung :slightly_smiling_face: