Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Zitat von strehl

    Sind halt die rosaroten, Hattrick.
    Bei Niederlage war jeder gut, bei Sieg auch. Um Gottes Willen keine Kritik an irgend jemanden.
    Wenn einer grottenschlecht spielt war er immer noch gut , denn er hat ja alles gegeben und ist ja noch jung.
    Die Fehler sehen ja die betroffenen selbst und geben sie zu (Dieter Hecking), aber wehe hier werden kritische Töne angeschlagen.
    Sofort ist der Affe aus Istanbul da. :wut:

    affe aus istanbul. irgendwie gefällt mir der titel :lol:
    mir sind kritische töne wayne, wen nsie nicht gleich alle köpfe fordern. mir gehen nur diese voraussagen auf den sack. als affe habe ich einen riesigen übrigens.

  • Zitat von Dude

    also wenn die frage ernst gemeint ist, dann würde ich sagen, man wartet erst mal länger ab bevor man schießt. das gilt für beide richtungen.

    Vielleicht sollte man trotzdem vorher anmerken was nicht passt und nicht erst 5 Spiele, bevor man wieder zu alten Leistungen zurückfindet. Und mich hat eben dieses ewige Ausreden suchen gestört. Gegen Bayern kann man verlieren, auch gegen den Vizemeiter Mainz, zuhause gegen Lautern war ein Ausrutscher, auch gegen Dortmund muss man sich nicht anstrengen, in Sinsheim ein Punkt ist ein Sieg. Diese Einstellung gefällt mir eben nicht!

  • Zitat von spagnulo

    Ich denke man würde es einigen schon recht machen wenn man nicht in Extremen lebt und postet.
    Vor zwei Wochen HECKING RAUS das wird nix mehr wir steigen ab, und nun er hats rumgerissen weiter so.
    Ich denke ein gewisses Mittelmaß wäre die Lösung :slightly_smiling_face:

    Hab ich was von Abstieg geschrieben?

  • Zitat von Dude

    affe aus istanbul. irgendwie gefällt mir der titel :lol:
    mir sind kritische töne wayne, wen nsie nicht gleich alle köpfe fordern. mir gehen nur diese voraussagen auf den sack. als affe habe ich einen riesigen übrigens.


    Irgendwie nervös beim Tippen, welche Voraussagen?
    Wasserpfeifen in Istanbul sind schon klasse! :mrgreen:

  • Zitat von hattrick

    Vielleicht sollte man trotzdem vorher anmerken was nicht passt und nicht erst 5 Spiele, bevor man wieder zu alten Leistungen zurückfindet. Und mich hat eben dieses ewige Ausreden suchen gestört. Gegen Bayern kann man verlieren, auch gegen den Vizemeiter Mainz, zuhause gegen Lautern war ein Ausrutscher, auch gegen Dortmund muss man sich nicht anstrengen, in Sinsheim ein Punkt ist ein Sieg. Diese Einstellung gefällt mir eben nicht!

    Wenn man so argumentiert wie Du es gerade versuchst, ist es sachliche Kritik. Leider habe ich noch einen Post mit "Hecking raus!" als einzigem Inhalt von Dir im Kopf ( müsste nach Bayern gewesen sein), wo das für mich oberlächerlich rüberkam.

    "Resist - Peace!"

  • Ich kann den Spieltag auch noch nicht ohne DUCNICI abhaken.
    Ich muss einfach erst wissen ob die 22 Punkte etz gerecht sind oder glücklich oder unverdient.
    Erst wenn ich seine realistische rein die Arbeit Heckings bewertende errechnete Punktezahl durch ihn hier erfahren habe, kann ich sagen ob Heckings Arbeit gut ist :smiling_face_with_sunglasses::ironie:

  • Zitat von spagnulo

    Ich kann den Spieltag auch noch nicht ohne DUCNICI abhaken.
    Ich muss einfach erst wissen ob die 22 Punkte etz gerecht sind oder glücklich oder unverdient.
    Erst wenn ich seine realistische rein die Arbeit Heckings bewertende errechnete Punktezahl durch ihn hier erfahren habe, kann ich sagen ob Heckings Arbeit gut ist :smiling_face_with_sunglasses::ironie:


    Ich würde sagen du musst von den 22 Punkten mindestens 15 abziehen, ggf. auch 20. Das kann dir aber nur Ducnici sagen. Es ist aber unstrittig, dass wir theoretisch Letzter sind.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Wenn i c h hier was zu moderieren hätte - wäre längst Schluß.

    Einigen geht es hier nicht mehr um die Sache selbst, sondern nur noch um persönliches Scharmützel -
    eine Diskussion findet hier nicht mehr statt - das Thema ist einfach Recht haben zu müssen (wie arm) - werden eigene Argumente in diesem
    Wortgefecht nicht angemessen gewürdigt sind persönliche Beleidigungen das Mittel zum Zweck.

    Schaine Waihnachten ............

  • Zitat von El Molotov


    Ich würde sagen du musst von den 22 Punkten mindestens 15 abziehen, ggf. auch 20. Das kann dir aber nur Ducnici sagen. Es ist aber unstrittig, dass wir theoretisch Letzter sind.

    Ihr Haumdaucher ihr Zwei! Der Hecking passt scho im großen und Ganzen. Er legt etwas mehr Wert auf die Defensive als es mir lieb ist aber der Erfolg gibt ihm recht. Und er haut ab und zu so Böcke rein wie letzte Saison in Hamburg oder jetzt gegen Kaiserslautern. Aber im großen und ganzen passts schon fürn Club im Moment. Also eigentlich ein Andy Wolf Zeugnis für Trainer!

  • Zitat von hankkann

    Ihr Haumdaucher ihr Zwei! Der Hecking passt scho im großen und Ganzen. Er legt etwas mehr Wert auf die Defensive als es mir lieb ist aber der Erfolg gibt ihm recht. Und er haut ab und zu so Böcke rein wie letzte Saison in Hamburg oder jetzt gegen Kaiserslautern. Aber im großen und ganzen passts schon fürn Club im Moment. Also eigentlich ein Andy Wolf Zeugnis für Trainer!

    ...die Abwehr hat heute das Spiel gewonnen (2:0 von Wolf)...Mittelfeld war keins da. :schaem:

    Wenn der Sturm - sagen wir mal - nicht unbedingt brilliant ist, würde ich auch eher defensiv spielen lassen. Der Hecking weiß das ganz genau.

    Im ganzen Spielaufbau - da stimme ich Dir 100% zu - ist Verbesserung angesagt - zu defensiv läßt eigene Spielanlagen außer Geltung geraten.

    Für dieses Problem würde ich eher die Augen auf die "Nachschubabteilung" richten - die Spieler die da sind - schlagen sich aktuell sehr gut - es fehlt ein richtig guter "eigener" Stürmer (keine Leihspieler)- und evtl. ein menschlich & sportliches "BackUp" für Pinola.

    Wir haben heute gegen Hannover gesehen - auch wenn der Pino nicht unbedingt d e r Lichtblick war - wir wichtig er für die Mannschaft ist. Es gibt Spieler, die müssen nicht unbedingt alles rausreißen - nur die bloße Erscheinung führt zu einem völlig anderen Spiel. Das Tor von Wolf war - m.E. - ein Folge davon. Der Wolf hatte die "Eier" nach vorne zu gehen - weil er wußte das Pino da ist.

    Der Hecking kann nur die Spieler aufstellen, welche verfügbar und seiner Meinung nach, gut genug sind.

    Heute war das gebotene wirklich gut....weiter so

  • Sorry hab ich ganz anders gesehen. Das Mittelfeld namentlich Cohen und Gündogan haben uns heute dieses Spiel gewonnen.
    Und bei Ecken geht der Andi Wolf IMMER mit nach vorne.
    Sonst Übereinstimmung, Pinola ist wichtig ohne (besonders) gut zu spielen, und die Offensivbemühungen könnten verbessert werden.

  • Zitat von hankkann

    Wollscheid statt Maroh :hoch:
    Cohen statt Eigler/Frantz :hoch:

    Heute richtig auf- und eingestellt!

    Fehlt noch Dienstag!

    Naja, Frantz konnte gar nicht spielen...

  • Zitat von hattrick

    Ja er hats geschafft die Mannschaft nach 5 beschissenen Spielen wieder gut einzustellen. Dass das plötzlich kommt, okay wenn du meinst. :lol:

    Was is jetzt eigentlich euer Problem? Kritissiert man was einem nicht passt, ist es nicht in Ordnung, lobt man ihn, passts euch auch net. Wie macht man es euch nun recht?

    Diese Wankelmütigkeit prädestiniert zu einer Karriere in der Politik.
    Ich hab gehört bei der FDP soll bald ein schöner Posten frei werden.
    Jetzt nur noch genug Ähs einbauen, dann könnte es Äh klappen.
    :mrgreen:

  • Zitat von hankkann

    Diese Wankelmütigkeit prädestiniert zu einer Karriere in der Politik.
    Ich hab gehört bei der FDP soll bald ein schöner Posten frei werden.
    Jetzt nur noch genug Ähs einbauen, dann könnte es Äh klappen.
    :mrgreen:

    Dann zitiere mal meine Wankel-Beiträge. Auf gehts.

  • Zitat von hattrick

    Dann zitiere mal meine Wankel-Beiträge. Auf gehts.

    So ists recht! immer ein kurzes Gedächtnis haben! was interessiert mich mein geschwätz von Äh gestern.

  • Zitat von hankkann

    So ists recht! immer ein kurzes Gedächtnis haben! was interessiert mich mein geschwätz von Äh gestern.

    So ist recht, Sachen an den Kopf werfen, aber nichts darlegen wollen.

    :lol:

    Meinst meinen "Hecking raus" Satz? War aus Frust nach Spielende und nach 5 beschissenen Spielen in Serie darf man auch so etwas mal schreiben. Wenn du damit nicht klar kommst, bist du im Fußball fehl am Platz. :wink:

    Und man darf ja auch mal kritisieren, wenn die Mannschaft Gegentore nach Standards in Serie bekommt. Heute stand man da sehr sicher. Wieso hat er das nicht früher hinbekommen? Auch unsere Standards sahen besser aus, gleiche Frage.... Dazu dass komische Wechseln erst kurz vor Ende... Sind eben Dinge die mir nicht gefallen und das werde ich auch weiterhin schreiben.

    Heute lobt man den Trainer, weils wirklich ein tolles Spiel war und auch das Thema Standard sich extrem verbessert hat und es passt dir auch nicht. Komische Welt.