Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Zitat von hattrick

    Da lobt man den Trainer und schon kackt die Mannschaft wieder ab. Klasse Bilanz Hecking in den letzten Spielen. Hut ab. Wenn dieses Spiel nicht gedreht wird, sollte man sich langsam mal Gedanken machen.

    ohne Frantz und Gündo erreicht auch kein anderer Trainer mehr ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    ohne Frantz und Gündo erreicht auch kein anderer Trainer mehr ...

    Also warten wir bis die wieder Fit sind? Großes Kino. Man kann eine Mannschaft trotzdem anders aufstellen und v.a. einstellen.

  • Tja das ist halt das Problem an der Spielweise. Lt.hecking darf das Spiel ja nicht nur an einer Person ausgerichtet sein. Defacto scheint es aber anders zu sein.
    Da wir nach vorne aber einfach zu ideenlos, zu langsam und zu harmlos sind".....
    Dann noch mit einem einmannsturm, dann kommt halt auch nicht viel mehr bei rum.

    Jetzt langsam stehen wir wieder da, wo wir wenn wir ehrlich sind eigentlich auch hingehoren

  • oh ich hab angst irgendwie. bitte bitte kein spätes tor kassieren...

    hab panische angst vor kontern, chronische kontheritis

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von hattrick

    Dieter Hecking raus...lalalalala Die ter HEcking raus


    :schaem::schaem::schaem:

    Naja war ja klar, zwei Spiele 1 Punkt das du da wieder mit deinen qualifizierten Beiträgen rauskommst.
    Wart mal auf Dienstag da verlieren wir evtl auf Schalke, da kannste noch weiter pöbeln...

  • Zitat von spagnulo

    :schaem::schaem::schaem:

    Naja war ja klar, zwei Spiele 1 Punkt das du da wieder mit deinen qualifizierten Beiträgen rauskommst.
    Wart mal auf Dienstag da verlieren wir evtl auf Schalke, da kannste noch weiter pöbeln...

    2 Spiele? Ich berurteile 8 Spiele, 6 Niederlagen, 1 Remis, 1 SIeg.... noch Fragen? V.a. gegen die C-Elf aus Freiburg MUSS man gewinnen.

  • ich versteh echt die angsthasentaktik ned. Es war doch klar das Freiburg heute nicht gut drauf ist. da muss ich doch schon mit der aufstellung ein Signal setzen. Aber nein, wir stellen uns in gewohnter Manier hinten rein um wieder mal bei der ersten Aktion des Gegners das tor zu fassen.....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von hattrick

    2 Spiele? Ich berurteile 8 Spiele, 6 Niederlagen, 1 Remis, 1 SIeg.... noch Fragen? V.a. gegen die C-Elf aus Freiburg MUSS man gewinnen.

    Naja und wenn du mir so kommst sag ich dir dagegen 19 Spiele 23 Punkte, voll im Soll. Aber ich weiss schon theoretisch sind wir ja letzter...

  • Zitat von spagnulo

    Naja und wenn du mir so kommst sag ich dir dagegen 19 Spiele 23 Punkte, voll im Soll. Aber ich weiss schon theoretisch sind wir ja letzter...

    Und ich weiß, dass man gegen eine C-Elf einen Punkt holt, schon die Deutsche Meisterschaft ist.

  • Genau das hab ich ja auch mit meiner Aussage gesagt. Man Man Man Hauptsache pöbeln mehr haste echt net drauf, Inhalt gleich null, und wenn man n Argument dagegen bekommt einfach irgend nen Mist von dir geben.
    Naja damit is man halt doch n ganz großer am Schulhof :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von spagnulo

    Genau das hab ich ja auch mit meiner Aussage gesagt. Man Man Man Hauptsache pöbeln mehr haste echt net drauf, Inhalt gleich null, und wenn man n Argument dagegen bekommt einfach irgend nen Mist von dir geben.
    Naja damit is man halt doch n ganz großer am Schulhof :smiling_face_with_sunglasses:


    So wie du im Kindergarten. Wenn du mit einem Punkt in Freiburg zufrieden bist, okay, ich bin es nicht. Klar ist die Gesamtbilanz gut. Die Einzelbilanz gegen Teams gegen Freiburg, Glladbach, Lautern udn Pauli aber beschissen.

  • Zitat von hattrick

    So wie du im Kindergarten. Wenn du mit einem Punkt in Freiburg zufrieden bist, okay, ich bin es nicht. Klar ist die Gesamtbilanz gut. Die Einzelbilanz gegen Teams gegen Freiburg, Glladbach, Lautern udn Pauli aber beschissen.

    Was interessiert mich aber am Ende die Einzelbilanz wenn es in der Gesamtbilanz reicht?

  • Zitat von spagnulo

    Was interessiert mich aber am Ende die Einzelbilanz wenn es in der Gesamtbilanz reicht?

    Dass ist richtig. Trotzdem sollte man solche Spiele mal gewinnen. Ist meine Ansicht. Und mit Heckings Angsthasenfußball gewinnt auch nicht immer den Kampf um den Klassenerhalt.

  • Fakt ist, dass wir gg. eine derart ersatzgeschwächte Mannschaft wie Freiburg ein Sieg Pflicht war. Was uns dieser Punkt am Ende der Saison bringt, wird man sehen. Aber heute ist er mir definitv zu wenig.

    :brodel:

  • Also ich sehe in Hecking immerhin einen Trainer der mit dieser Taktik in 36 Spielen ( Pokal und Relegation ausgenommen ) 42 Punkte geholt hat. Gegen wen, wieso, weshalb und warum is mir erst mal völlig egal. Und ich denke im Großen und Ganzen sag ich mal kann sich das sehen lassen. Sicher war das Spiel heute nich der Burner aber dennoch kann ich damit Leben und hab Vertrauen das es klappt. Und sicher ist Angsthasenfussball kein sicheres Rezept, aber mitspielen und alles nach vorne werfen a la Oenning wars ja wohl noch weniger oder?