Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • wo wollt Ihr Optimisten denn 4 Punkte holen?

    Dortmund, in Hoffenheim und leider aufspielende Hannoveraner daheim.....

    Schätze, da kommt nix mehr bei rum....höchstens gg Hannover....

  • Zitat von FCN4Ever


    0 Punkte - 1:9 Tore
    DAS IST DER WAHRHEIT, BABY!!

    Wie gesagt: MOE war nur ungleich schlechter... :wut:

    son Quatsch
    der Dieda hat letztes Jahr inder Rückrunde 19 Punkte geholt,mit dem Oe wären wir abgestiegen
    ....der hat nur 12 Punkte geholt....

  • Zitat von Ducnici

    wo wollt Ihr Optimisten denn 4 Punkte holen?

    Dortmund, in Hoffenheim und leider aufspielende Hannoveraner daheim.....

    Schätze, da kommt nix mehr bei rum....höchstens gg Hannover....

    Genauso wie gegen Bremen, Schalke, Stuttgart, Leverkusen, Hamburg...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Genauso wie gegen Bremen, Schalke, Stuttgart, Leverkusen, Hamburg...

    War doch alles nur Glück, das wir jetzt nicht mehr haben. Mit Können hatte das absolut nix zu tun, gell Ducnici? :roll:

  • Zitat von Altmeister


    :hoch::hoch::hoch:
    Kann vieles in diesem Thread nicht nachvollziehen, weshalb ich mich mit Beiträgen hier auch zurückhalte. Fakt ist, daß wir durch dumme Fehler am Freitag verloren, aber insgesamt ein recht gutes Auswärtsspiel gemacht haben. Wenn wir so weitermachen, wofür eigentlich alles spricht - das Lautern-Spiel war der einzige Aussetzer in der Saison, wo die Einstellung net paßte, zumal kurzfristig fast die komplette Abwehr ausfiel! - , holen wir ganz sicher noch mindestens 20 Punkte. Daß ein Trainer manchmal Fehler macht (Vidosic), passiert, nur ist Hecking so geradlinig, daß er diese dann korrigiert und die Mannschaft wieder aufrichtet; gesehen trotz des Ergebnisses in Mainz! Jetzt ist eine Woche Zeit, sich wieder zu verbessern, Nilsson fit zu machen und dann gestärkt dem BVB Paroli zu bieten. Die haben bisher alle ihre Auswärtsspiele gewonnen, mit jedem weiteren Spiel in der Fremde wächst für die Dortmunder die Chance, daß die Serie reißt...

    für beide posts :hoch::hoch:

  • Zitat von FCN4Ever


    0 Punkte - 1:9 Tore
    DAS IST DER WAHRHEIT, BABY!!

    Wie gesagt: MOE war nur ungleich schlechter... :wut:

    So ein Schwachsinn! Hecking hat Saison übergreifend an 31 Spieltagen 37 Punkte geholt! Sollte für den Klassenerhalt reichen!

    Sehe das Thema "Dieter Hecking" ähnlich wie Altmeister und Elmiger.
    Nur einen kleine Frage hab ich: Warum stellt Hecking nicht mal wieder um und bringt Cohen auf der 6er Position? Etwas mehr Defensive würde uns ganz gut tun! Und bitte, nimmer den Eigler!! Wir haben mit Franz, Mak, Mendler genug fähige Leute!! Evtl sogar auch einen Sauter?

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von FCN4Ever


    0 Punkte - 1:9 Tore
    DAS IST DER WAHRHEIT, BABY!!

    Wie gesagt: MOE war nur ungleich schlechter... :wut:


    Herrlich BABY!

    Wenn die Debberla ausm Fanblock sich daran erinnern, dass sie doch ein kleines bisschen Schreiben können :lol:

    Jeder Wahrheit braucht einen Mutigen, der ihn ausspricht :lol:

    :schaem:

  • Zitat von Ducnici

    wo wollt Ihr Optimisten denn 4 Punkte holen?

    Dortmund, in Hoffenheim und leider aufspielende Hannoveraner daheim.....

    Schätze, da kommt nix mehr bei rum....höchstens gg Hannover....

    ich geh davon aus, dass du auch auf eine hohe niederlage in hamburg, leverkusen und bremen getippt hast?

  • Laut fcn.de gleich zum Auftakt der Woche am Dienstag also morgen ein nicht öffentliches Training...
    Denke mal da wird ne heisse Trainingswoche anstehen für die Mannschaft

  • Zitat

    Wie sauer der Trainer war, bekam die Mannschaft dann am Samstag vor dem Auslaufen zu spüren. Lautstark faltete Hecking die Serien-Verlierer in der Kabine zusammen: „Ich frage mich, warum wir der Mannschaft Videos zeigen und sie auf bestimmte Situationen vorbereiten – und dann jedes Mal irgend jemand pennt. So können wir uns die Analyse künftig sparen.“

    da wäre ich gern mal mäuschen gewesen.

  • Nach so einem Spiel würde ich mir die Analyse auch schenken und die Trottel bei Scheegestöber gepflegt durch den Wald traben lassen. Schönreden und nicht draufhauen in allen Ehren aber wenns darum geht die Köpfe frei zu machen, bewirkt ein bischen Laufen manchmal wunder.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Nach so einem Spiel würde ich mir die Analyse auch schenken und die Trottel bei Scheegestöber gepflegt durch den Wald traben lassen. Schönreden und nicht draufhauen in allen Ehren aber wenns darum geht die Köpfe frei zu machen, bewirkt ein bischen Laufen manchmal wunder.

    Köpfe frei... türkischer Friseur wirkt besser...

    Laufen einmal, aber dann eben genau die Analyse.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Ich glaube, wir müssen den Oenning (oder wie der hieß) mal für vier, fünf Spiele als Cheftrainer reaktivieren,
    dann verstummen die kritischen Stimmen zu Hecking aber so was von schnell wieder :mrgreen:

  • Zitat von matzelinho

    Ich glaube, wir müssen den Oenning (oder wie der hieß) mal für vier, fünf Spiele als Cheftrainer reaktivieren,
    dann verstummen die kritischen Stimmen zu Hecking aber so was von schnell wieder :mrgreen:

    Oenning hätte nach dem 0:3 in Mainz den Mintal und Mak eingewechselt und voll auf Sieg gepielt.

  • Zitat von Zühnigger

    Oenning hätte nach dem 0:3 in Mainz den Mintal und Mak eingewechselt und voll auf Sieg gepielt.

    Und dann hätte Peer Kluge ein reguläres Tor geschossen aber der Schiri hätte es aberkannt. :mrgreen:

    Wir haben sechs Punkt mehr als mit Oenning, wenn du die Schiedsrichterentscheidungen berücksichtigst sind sie gleichauf!
    Hecking, Stuttgart Heim, HSV auswärts, Wolfsburg heim.
    Oenning: Bremen Heim, Frankfurt auswärts, Mainz auswärts.

  • Zitat von hattrick

    Der Trainer soll sich auch mal an die eigene Nase fassen.

    Das tut der Hecking bestimmt.
    So mürrisch wie der immer guckt.
    Denke den wurmt es im Moment tierisch.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt