Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Wegen diesem Thread habe ich vor 3 Minuten rübergeschaltet und glaubt mir: Ich bereue es!

    Der arme Hecking tut mir leid.
    Dass man sowas als Trainer erdulden muss.
    NIE wieder Blickpunkt würde ich mir an seiner Stelle schwören.
    Man merkt ihm die Scham ja förmlich an.

    Armer Hecking.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Über den KKK kann man nicht mal lachen, wenn man 3 Promille intus hat.
    Aber diese Münchner Deppen packen den immer wieder aus, wenns um den Glubb geht.
    Im Grunde hilft nur ein Boykott dieser Klamauk-Sendung...

  • Klaus Karl Kraus nehme ich an, der ist eh sooowas von unlustig geworden, aber OT sry.

    Was war denn schon wieder? Schau mir das echt nicht mehr an--

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Chaos

    Standardsituationen hin, Standardsituatioen her - wir haben die drittschlechteste Offensive der 1. Bundesliga. Es ist naiv zu glauben, dass man einen Großteil der Spiele ohne Gegentor bestreiten kann - daher, weniger Gedanken um die Defensive machen und sich mehr für die Offensive überlegen.

    als chefanalytiker solltest du eigentlich wissen, dass depperte gegentore ein spiel zerstören können. man kann es genauso sehen, dass man eben nicht 3 tore vorsprung schießen kann und aussetzer dann entspannt hinnimmt. es gibt genug floskeln die ein gutes abwehrverhalten als voraussetzung für ein gutes offensives spiel beschreiben.

  • Zitat von koehler

    Also ich fands echt ganz cool diesmal muss ich sagen :slightly_smiling_face:

    Das einzige was ich cool fand war wie relaxt der Hecking das ganze gemeistert hat.
    Den finde ich richtig sympathisch.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Das einzige was ich cool fand war wie relaxt der Hecking das ganze gemeistert hat.
    Den finde ich richtig sympathisch.

    Er hat`s echt gut gemeistert. Sowas ist ja wirklich peinlich, auch für Hecking.

  • Man muss sich fragen, ob sowas überhaupt noch Sinn macht- ich mein, Angestellte des Clubs dorthin zu schicken.

    Verarschen können wir uns selber, aber dieses Niveau a la Blickpunkt ist unter aller Kanone. Letztes Mal sind Othmer u. Co. zu Beginn der Sendung mit dem Bobby Car reingefahren, vor ein paar Monaten musste Gündogan einen auf Karaoke machen und jetzt kommt dieser Oberdepp von KKK als Nikolaus daher, um einen "Spaß" mit dem Trainer zu machen.