Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    AntiBa!

  • Trainer Hecking müsste eigentlich längst erkannt haben, dass Pinola und Wolf keine sicheren Elfmeterschützen sind.
    So kann man die gute Position, die man in der Hinrunde erkämpft hat, wieder fahrlässig aufs Spiel setzen. :runter:

  • Zitat von FcnPat

    edit by mod

    Gott, habe ich diesen passiv drecks Fußball....satt

    Wenigstens fahren wir Bahn. Sonst hätten wir gar keine Spaß!

    Ach du bist auch mal wieder hier?
    Schon scheiße dass die Hinrunde so gut gelaufen ist.

    Also wie soll Hecking denn bitte noch Offensiver spielen lassen? Bei allen 3 Auswechslungen hat er einen Defensiven durch einen Offensiven ersetzt. Geh du wieder in dein Puff und ficke iregndwas, aber verschone uns mit diesem Dünnschiss!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Ach du bist auch mal wieder hier?
    Schon scheiße dass die Hinrunde so gut gelaufen ist.

    Also wie soll Hecking denn bitte noch Offensiver spielen lassen? Bei allen 3 Auswechslungen hat er einen Defensiven durch einen Offensiven ersetzt. Geh du wieder in dein Puff und ficke iregndwas, aber verschone uns mit diesem Dünnschiss!

    :hoch:

  • Zitat von El Molotov

    Ach du bist auch mal wieder hier?
    Schon scheiße dass die Hinrunde so gut gelaufen ist.

    Also wie soll Hecking denn bitte noch Offensiver spielen lassen? Bei allen 3 Auswechslungen hat er einen Defensiven durch einen Offensiven ersetzt. Geh du wieder in dein Puff und ficke iregndwas, aber verschone uns mit diesem Dünnschiss!

    Hier sind wieder die Germanisten unter sich ...

  • Zitat von Zühnigger

    Hier sind wieder die Germanisten unter sich ...

    Dann unterbreche uns nicht mit deinen pseudolustigen Kommentaren, die nicht mal zum Thema passen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Dann unterbreche uns nicht mit deinen pseudolustigen Kommentaren, die nicht mal zum Thema passen.

    Sorry, ich meinte natürlich Humanisten

  • Zitat von hattrick

    Training.

    wenn du auch nur einmal in deinem leben gegen einen ball getreten hättest wüsstest du dass man sowas nicht trainieren kann!

  • Zitat von weize



    wenn du auch nur einmal in deinem leben gegen einen ball getreten hättest wüsstest du dass man sowas nicht trainieren
    kann!


    meinst du man kann keine elfer trainieren?

  • Und was hat das mit Dieter Hecking zu tun?
    Sowas wird mannschaftsintern geklärt, anscheinend sind die potentiell besseren Schützen alles Schisser, die sich nicht zum Punkt trauen. Schonmal daran gedacht?

  • Zitat von kleinerUdo


    meinst du man kann keine elfer trainieren?

    Das sind alles Profis und von denen sollte jeder die Kugel aus 11m direkt vor'm Tor dort unterbringen können, auch wenn ein Torwart im Tor steht.

    Das ist eine Nervensache, sonst nichts, auch wenn man 3 Std. 11er trainiert hat.

  • Ich frag mich echt wie man nach solch einen Spiel so ruhig bleiben kann. An Heckings Stelle waere ich nach dem Spiel wohl durchgedreht und haette den Rafati alles geheissen. Gestern gabs 4 Elfmeter und alle wurden verschossen. So viel zum Thema Hecking waere an der Auswahl des Schuetzen Schuld. Selbst der Sicherste verschiesst einen Elfmeter. Und Elfer schiessen trainieren ist auch Quatsch. Wenn einem die Nerven versagen dann bringt kein Training was.

  • Zitat von c0da

    Ich frag mich echt wie man nach solch einen Spiel so ruhig bleiben kann. An Heckings Stelle waere ich nach dem Spiel wohl durchgedreht und haette den Rafati alles geheissen. Gestern gabs 4 Elfmeter und alle wurden verschossen. So viel zum Thema Hecking waere an der Auswahl des Schuetzen Schuld. Selbst der Sicherste verschiesst einen Elfmeter. Und Elfer schiessen trainieren ist auch Quatsch. Wenn einem die Nerven versagen dann bringt kein Training was.

    Also auf ein 11er Schiessen in Offenbach können wir dann gleich verzichten :mrgreen:
    Keine Schützen die ihn reinbringen und ein Torhüter der alle 10 Jahre mal einen hält ... halt Glubb :schaem:

  • Zitat von Joey

    Und was hat das mit Dieter Hecking zu tun?
    Sowas wird mannschaftsintern geklärt, anscheinend sind die potentiell besseren Schützen alles Schisser, die sich nicht zum Punkt trauen. Schonmal daran gedacht?


    ich glaub nicht, dass es bei den profis vom club luschen gibt, die sich nicht an den punkt trauen. und hecking bestimmt sicher die elfer-schützen, ich denke nicht, das dass mannschaftsintern geregelt wird.

  • Zitat von Joey

    Und was hat das mit Dieter Hecking zu tun?
    Sowas wird mannschaftsintern geklärt, anscheinend sind die potentiell besseren Schützen alles Schisser, die sich nicht zum Punkt trauen. Schonmal daran gedacht?

    Schiss? :lol: Simons, der scheinbar in Eindhoven jeden Elfer geschossen hat? Hegeler, der einen absolut abgebrühten Eindruck macht? Ekici und Gündogan, die allein durch ihre Technik die nötige Sicherheit haben müssten? Ich denk mal eher, dass unsere (potenziellen) Führungsspieler sich die Aufgabe nicht nehmen lassen. Nur wenns halt dann net langt, muss der Trainer durchgreifen und endlich mal "sichere" Schützen bestimmen.

  • Zitat von weize

    wenn du auch nur einmal in deinem leben gegen einen ball getreten hättest wüsstest du dass man sowas nicht trainieren kann!

    Keiner der jemals gegen den Ball getreten hat, hätte gestern und auch in der Vergangenheit die Holzklötze Pinola und Wolf nen Elfmeter schießen lassen.

    Sry...aber das ist simpelste Basisarbeit eines Trainers, feste Elfmeterschützen zu bestimmen.

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!